-
Lehrling
Ich weiss nett ob ihr die kennt aber das sind einige von Hundert die ich kenne.
Bill Gates Stirbt und steht urplötzlich vor Petrus .Petrus erzählt ihm das seine Gutentaten gleich groß sind wie seine Bösentaten und das er deswegen ihm selbst die entscheidung überlässt ob er in denn Himmel oder in die Hölle will ,na ja sagt Petrus da das Entscheiden denn meisten schwerfällt genehmige ich dir zwei kurze einblicke zu diesen Orten Bill Gates schaut in denn Himmel er sieht viele Engel mit ihren Harfen die Gelangweilt auf ihren Wolken vorsichhintreiben Bill gates schon von diesem Anblick gelangweilt schaut rüber zur Hölle und was sieht er da die Leute sind beim abfeiern überall sind Superweiber das Bier kommt aus Springbrunnen überall wächst Kannabis und der ober Teufel sitzt mit paar scharfen Bräuten im Whirlpool und winkt ihm mit seinem Joint zu und dann verschwindet das Bild Bill Gates schaut sich um und sagt ich will da hin Petrus Antwortet wenn das dein wunsch ist und Bill Gates Antwortet ich will in die Hölle auf einmal steht er an einem Ort wo Leute Gequällt werden es Riecht nach Schwefel und es ist unerträglich heiß Bill Gates Ruft Petrus zu das ist nicht das was ich von dir gezeigt bekommen habe Petrus Antwortet ihm Ha Ja das war auch nur eine Update Version.
Einige Engländer gehen nach Africa weil sie Affen jagen wollen .Angekommen im Land suchen sie einen Einwohner der ihnen denn Fremdenführer spielen muß in einem Dorf werden sie fündig ein Einwohner der auch ein Jäger ist und einen Hund besitzt führt die Jäger in einen Wald, irgenwann sehen sie auf einem Baum einige Kleine Affen der Einwohner sagt zu der Gruppe ich werde denn Baum Treten die Affen werden Herunterfallen mein Hund wird sich mit ihnen Paaren und dann werden die Affen zumüde sein um wegzulaufen und ihr könnt sie mit leichtigkeit erschießen.Gesagt getan der Einwohner Tritt denn Baum die Affen fallen Herunter der Hund Paart sich mit denn Affen die sind zumüde um Abzuhauen und werden Erschoßen.Die Gruppe geht etwas tiefer in denn Wald irgendwann kommen sie an einen Baum auf dem sehr Große Affen sitzen der Einwohner sagt mit Treten krieg ich die Affen nicht herunter deswegen werde ich auf denn Baum klettern und an ihm Rütteln bis die Affen Herunterfallen aber sollten die Affen zustark sein und mich vom Baum werfen dann erschießt zu erst meinen Hund.
So mein Letzter für Heute.
Was ist Schwarz und sitzt auf dem Baum?
Ein Förster nach einem Waldbrannt.
Und was ist Rot und sitzt auf einem Baum?
Sein Kollege der Glüht noch.