Diesen hier find ich recht lustig:

3 männer sterben und kommen am himmelstor an. Petrus sagt:"ich lasse nur einen von euch hinein,und zwar den, mit dem schlimmsten tod.
Fängt der erste zu erzählen an: "Naja ich hab meinefrau schon länger in verdacht gehabt, dass sie mich betrügt.
Auf jedenfall hab ich heut extra früher schluß gemacht, um sie auf frischer tat ertappen zu können. Doch wie ich ins zimmer komme, liegt meine frau nur alleine nackt im bett. das war mit sehr suspekt, und so hab ich halt die wohnung durchsucht - und siehe da - da hingen finger an der Balkonbrüstung.
Ich sehe hinunter und da hängt ein leicht bekleideter mann - ich muss dazu sagen, meine wohnung war im 14 Stockwerk.
Ich, total wütend, nehme einen hammer, und klopf ihm auf die Finger, bis er loslässt. als er hinuntergefallen war, habe ich den Kühlschrank in meiner wut genommen, ihn über die Brüstung gewuchtet und hinunter fallen lassen - war eh schon alt und kaputt...
darüber hab ich mich so aufgeregt das ich einen herzinfarkt gekriegt hab"
Darauf beginnt der zweite zu erhählen: "Ich mache jeden nachmittag auf meinem Balkon im 15 Stockwerk meine aerobic übungen. Auf jedenfall wurde mit heute etwas schwindelich, und ich falle über die Brüstung. Doch gottseidank kann ich mich im 14. Stock am Balkon festhalten. Da kommt so ein Spinner und haut mir auf die Finger. Ich muss natürlich loslassen, und falle. Doch gottseidanklande ich auf einem busch und überlebe...da schmeißt mir dieser verrückte einen kühlschrank hinterher...
Petrus daruf: "Und deine geschichte ?"
Der dritte:" Schonmal nackt in einem Kühlschrank aus dem 14. Stockwerk geflogen ...?"