Genosse Stalin stirbt und kommt in den Himmel. Sagt Petrus- Stalin, du hast die Wahl, willst du in den Kapitalisten, oder Kommunistenhimmel?
Stalin fragt: Was ist der Unterschied?
Petrus: Genieße den Kapitalismus mit all seinen Freiheiten, aber geb acht vor dem absturz in die Armut.
Stalin: Und was ist im Kommunistenhimmel?
Petrus: Da liegst du auf einem Nagelbrett und täglich überrollt dich eine Dampfwalze.
Stalin: Schöne Scheiße, jetzt hab ich jahrelang den Mist gepredigt, da muss ich jetz in den Kommunistenhimmel.
Petrus macht die Tür auf, dringt Discomusik durch und drin ist die Party voll am Gange.
Stalin: Sag mal Petrus, da drin gehts ja voll ab, du wolltest mich testen?!
Petrus: Nein dass ist Kommunismus in Reinform. Wenn Bretter da sind, sind keine Nägel da, sind Nägel da, sind keine Bretter da.
Ist beides da, ist die Dampfwalze kaputt.

Ist ein Hochhaus. Oben wohnt Herr Niemand. In der Mitte Herr Doof und unten Herr Keiner. Eines Tages Fällt herr Niemand ein Blumentopf runter und trifft Doof am Kopf. Herr Keiner beobachtet das.
Rennt Doof zur Polizei und gibt zu Protokoll:
Niemand hat mir einen Blumentopf auf den Kopf geworfen und Keiner hats gesehn.
Polizist: Sagen sie mal, sind sie Doof?
Ja! Höchst persönlich!

Pamela Anderson sitzt mit Lee beim Essen im Restaurant. Sagt Pamela: Wenn ich dich so sehe, wird mir ganz warm ums Herz!
Lee: Kein Wunder! Deine Titte ist aus dem Dekoltee gesprungen und hängt in der Suppe.