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Thema: Tasten-, Maus- und Onlinepatch in einem.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich empfehle es so wie beim Gamemaker ( gamemaker.nl ).

    Man benötigt einen Reg-Code, sonst gibt es nur wenige Funktionen.

    Vorteile:

    - 5€ würden schon gehen

    - Die Kinder haben keine Ahnung davon und können sich so erkundigen.

    - Die User wissen, dass es an ihrem PC funktioniert und das es gut ist

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Der einzige Haken am Patch ist der (weshalb ich ihn auch nicht längst released habe), dass bei jeder Änderung des Spiel (auch beim verschieben in einen anderen Ordner) sich die Speicheradressen (für die Variablen im Spiel) im Arbeitsspeicher ändern und ich somit auch nicht die Variablen ändern kann.
    Ich habe auch schon versucht die Speicheradressen mit Hilfe eines selbstgebastleten Suchprogramms zu finden, aber das Projekt ist gescheitert, da ich nur die Speicheradressen finden kann wenn sie einen von mir festgelegten Wert besitzen und sie diesen Wert haben bevor ich die Suche beginne.
    Das selbe Problem hab ich im Moment mit dem Gamemaker, weil ich die Compilefunktion nutzen will (erst programm automatisch ausführen und starten lassen und dann die exe aus dem temp entnehmen)

    Und tja... Die exe ist auch immer wo anders.

    Ich hab mir das mit dem Suchen auch vorgenommen.


    Woran bist du denn gescheitert?

    Ich kapier das nich.

    Oder gibt es noch Tempdaten, die nicht in einer Datei sind?

    EDIT 2:
    Oh, ich verstehe...

    Du meinst das!

    Das ist auch Temp?

    Wie kann man daran kommen?

    *ichdummseintut*

    Geändert von >MM< (10.12.2003 um 21:29 Uhr)

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