Users Awaiting Email Confirmation
Hi Leute,
Wegen dem Multiplayer:
Ob ich Server oder Peer-to-Peer benutze wie Ineluki angeseutet habe werden erst die Tests ergeben die ich später mache, eine Limitation der Spieleranzahl wollte ich eigentlich nicht einbauen, aber bei ner bestimmten Spielerzahl packt es kein Server mehr, aber ich werde das Limit so hoch wie möglich setzen.
@Smoky-Joe:
Wie laggy ein Spiel wird hat nicht unbedingt was mit der Spieleranzahl zu tun, ich hab mal mit einem Freund meinen selbstprogrammierten Server (für versch. Testzwecke) getestet:
Er machte mit seiner ISDN-Verbindung den Server und ich habe telnet-Clienten connecten lassen.
Obwohl er nur ISDN hatte, wurde die Übertragung erst bei ca. 150 Verbindungen langsamer.
@Trevor_Clim:
Ich wollte nur zeigen dass man alle Tasten belegen kann indem ich auf Space den Hero springen lasse ^^'
Und wegen dem Variablenmenü:
Ein Kumpel sagte dass sich solche Tastenpatch-Videos zu leicht Faken lassen, deswegen habe ich beim das Variablen-Menü geöffnet und gezeigt dass sich die Variablen ändern, obwohl das Spiel pausiert ist (und es nicht selber die Varibalen durch scripts ändern kann).
Grüße,
Zerxes
Geändert von Zerxes (09.12.2003 um 00:54 Uhr)