Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Ineluki
wenn du sowieso schon dabei bist ....
BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE mache auch Lokale Variablen pro Event .... Globales Rumgedoedel ist so belastend .. man kann nicht mal ein event kopieren ohne tausende Variablen zu aendern (stimmts Geki ^^)
(das beste waere natuerlich jedes Event Objectorientiert zu machen ... aber so viel verlang ich ja gar nicht ... ausser von Freezy
) ...
Hi Ineluki,
Alle sichtbaren Dinge (ausser Pic´s) wie Events wollte ich sowieso Obejektorientiert gestalten.
Danke für die Idee mit den lokalen variablen, ich wollte eigentlich nur lokale Variablen für die Funktionen (jedes Event lässt sich dann auch wie eine Funktion benutzen) nehmen, aber ich denke dass ich die auch für den normalen Gebrauch in die Scriptsprache integriere weil es sich extrem Speichersparend auswirkt wenn die Variablen nicht immer verwendet werden , bzw. bei einem bestimmten Programmverlauf gar nicht erst deklariert werden müssten.
Grüße,
Zerxes
EDIT: Wegen dem Video, habs hochgeladen (als selbstenpackende exe), aber bitte net aufregen dass es nicht viel Inhalt hat ^^'
Hier ist der Link
Geändert von Zerxes (08.12.2003 um 08:48 Uhr)