Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gifs zerlegen

Gifs zerlegen

Ich hab ein Problem...
    Ein Kumpel vonm mir hat mir Bilder von ner Fete geschickt und ich wollt daraus ein Flashfilmchen machen... Mein erstes. Es ging in Guli... Wie kann ich die Bilder wieder trennen?

Verschoben ins PC-Forum.

Afaik geht das mit Animation Shop 3 bei der Demo vom Paint Shop Pro dabei, damit kann man sogut wie alles (Videos, Bilder etc.) in einzelne Bilder zerlegen....

Wo gibts das auf die schnelle?

Danke ma schaun obs funzt.

Toll es geht nicht. es ist ne SWF Datei und das Prog sagt das es das net unterstützt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Toll es geht nicht. es ist ne SWF Datei und das Prog sagt das es das net unterstützt.
    SWF ist Flash. Das ist was anderes als GIF.

Hmmmm... Einen fertigen SWF-Film auseinenaderbauen... Hast du (noch) die .fla-Datei, aus der du den Film gebaut hast?

Nein leider nicht. Nur jetzt ist es dringend. Ich brauch die Einzelteile unbedingt zurück. Geht das? Ich mein es muss ja, weil drucken kann ich es ja. Also muss man auch die einzelnen Frames irgendwie wieder bekommen?!

Mir fällt da nur noch ein, Screenshots zu machen und zurechtzuschneiden...

pazzi Gast
    Screenshots kannst du mit einfachem drücken auf die "Druck" Taste machen. Dann musst du die Bilder nur noch in einem Grafikprog mit Strg+V einfügen und abspeichern.