Also...da ich keinen Thread für die Kampfarena gefunden habe, werd ich einfach mal einen eröffnen...falls doch schon einer besteht...bitte ich einen Mod einfach zu verbinden!
Der Thread soll einfach nur die Aufgabe erfüllen sich für Kämpfe zu verabreden...!
Das heißt jetzt aber nicht, hier rumzuspammen wie die blöden...sondern ich bin für den Vorschlag....das DIESEN hier als "Info" Thread stehen zu lassen und den eigentlichen Treffpunkt in den Sumpf zu stecken(oder wie der heißt)
Also da...wo Postings nicht gezählt werden! Ist einfach besser so...
Denn ich bin gerade selber erst der Kampfarene zugestiegen, aber bin schon ewig auf Squarenet und mir ist ziemlich schnell aufgefallen...das irgendwie eine Art Message Funktion fehlt, die jetzt im Zusammenhang mit der Kampfarena echt nützlich wäre...!
Das der andere einfach Bescheid kriegt...wenn was los ist...mit E-Mail ist des ja echt ganz Okay...aber nen Thread hier zu haben, wäre schon ganz praktisch...dann kann man nämlich auch einfach mal en bisschen was sagen zu seinem Chara...nich das man sich einer Übermacht stellt...die man eh nicht schlagen kann
Also...was haltet ihr davon...wie gesagt...ich bin dafür den hier nur als Info Thread stehen zu lassen und den eigentlichen Treffpunkt Thread ins Sumpf(Chill) Forum zu stellen!