mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Spawnferkel
    Zitat Zitat
    Du musst Energieregen ausführen, es geht um diese bestimmte Ekstase, wenn du Blitzballgott erlangen möchtest.
    [/B]
    Vielleicht habe ich diesen Satz falsch aufgenommen aber eigentlich ist das egal welche Ekstase man einsetz. Ich z.B. habe eigentlich kaum Energieregen eingesetzt(vielleicht im ganzen Spiel 10 mal) und trotztdem Blitzballgott erhalten.

zum thema rüstungen:
    Ich habe auch immer Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix genommen, wobei das Dunkelkristalle sammeln eine Lange Angelegenheit war und das der einzigste Nachteil an der Schleife ist IMO.

Auto-Protes oder auch Auto-Shell habe ich eigentlich nie benutzt. Wichtig sind IMO Vielleicht auch Todes-Wall und Stein-Wall, da Schleife Tod ja nicht abwehren kann und die Schleife nicht gegen alle versteinerungs arte schützt.
    AFAIR konnte Stein-Wall aber auch nichts gegen die Attacke des Himmelsdrachen ausrichten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich habe meist auch immer eine Rüstung mit der Null-Monster Ability in Verwahrung gehabt, die ich dafür verwendet habe um zum Beispiel in der Sanubia Wüste ohne Zufallsbegegnung zum Schwarzen Ifrit zu kommen oder für sonstige lange Strecken und ich keine Lust mehr hatte noch mal soviele Kämpfe zu machen(Jekkt Sphäroid am Funguss Pass) insbesondere da ich in diesen Gegenden die Monster meist schon alle 10 mal gefangen hatte. Außerdem kann man die für das Omega Grotte Truhen öffnen Quest gut gebrauchen.
    Geändert von pute703 (07.12.2003 um 20:16 Uhr)