@ Sonnengott:
Puh... eine solch homogene Meinung der Community gegenüber einem User hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Man muss schon charakterlich richtig kaputt sein um hier im Forum so wenig wirkliche Führsprecher zu finden.

Dabei denk ich gar nicht mal das du solch ein Kotzbrocken bist... wird wohl eher an der Winterdepression liegen das sich niemand findet der für dich spricht. Ich hab schon wesentlich härtere Fälle als dich erlebt und die haben seltsamerweise immer irgendwie den einen oder anderen User für sich gewinnen können.

Nunja... du kannst jedenfalls nicht mehr abstreiten das es nur ein persönlicher Feldzug eines Einzelnen Moderators oder Administrators gegen dich ist.
Das ist ein ganz ganz deutliches Indiz dafür das man tatsächlich etwas falsch gemacht hat. Also nimm die Chance wahr, analysiere nochmal was man von dir verlangt zu ändern, versuch es anzuwenden und du bist im Forum willkommen. Du musst mich nicht mögen, du musst meine Staffkollegen nicht mögen, solange dein Postingverhalten den Rest der Community nicht stört wird dir niemand Knüppel zwischen die Beine werfen.

Mit dreadlord sprech ich nochmal.

Also dann... nimmst du an?