Weil du nicht das Feedback darauf bekommst, welches du offensichtlich erwartest? Und weil ich bezweifle, daß du nach den heutigen Posts von irgendjemand noch positives Feedback bekommst - sicher nicht, wenn du so weiterpostest, sorry.Zitat
Ich schliesse mich dread an: Geh ein Stündchen trainieren, dusch kalt, geh in dich, lies dir deine Beiträge durch, lies die Antworten durch, dann überleg dir ganz in Ruhe, was du hier im Forum eigentlich erreichen willst - wenn du hier weiter posten willst, musst du dich ein Stück weit zurücknehmen und eingliedern, das machen alle anderen auch.
Wenn du dazu nicht bereit/nicht fähig bist, befürchte ich, daß auch dieser Account nicht lange Bestand haben wird, dann solltest du dir ein Forum suchen, in dem die Leute, welche du suchst, eher zu finden sind.
Die User-Struktur in den Squarenet-Foren ist dergestalt, daß eben viele Ältere drunter sind, die auf (aus ihrer Sicht) schlechte/unsinnige Posts leicht gereizt/bissig reagieren - entweder, du lernst damit umzugehen/schreibst bessere Posts/sparst dir deine Threads für jede neue Frage, oder... nuja.
Eieieie, is ja schlimmer als bei jeder Forenparty hier.