mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    oder gehst du auch im rl gleich auf jeden los, der dich beleidigt?
    Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen,
    ich kenne solche Leute, die können selbst die kleinste Kritik ab.

Zitat Zitat
    Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau.
    steht im krassen gegensatz hierzu:
    Zitat Zitat
    ich komm mir voll ignoriert vor
    meinst du nicht?
    Geändert von Lelle (05.12.2003 um 00:30 Uhr)

Mein Body ist ja wohl mein "Hauptteil" und nur weil jemand es wollte hab ich die anderen Bilder gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott
    wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird?
    Einsehen, daß im Foto-Thread nicht das stattfindet, was du dir von ihm erwartet hast, dir deinen Teil denken, und nicht mehr reinposten?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Du hast ein Bild von dir gepostet, keiner hat darauf reagiert.

Du hast gefragt "ignoriert ihr mich" ?

Dann haben die Leute darauf reagiert und jetzt sagst du, dass du keinen nach dessen Meinung gefragt hast, also bitte.

Äußerst amüsant.
    hier muss ich dreadlord recht geben.
    du hast deine bilder gepostet und warst stinksauer, als man sie nicht beachtet hat.
    dass du dich dann darüber wunderst, dass es auch ein paar negative äusserungen deinen bildern gegeüber gibt, sollte dir von anfang an klar gewesen sein.
    jeder hat einen anderen geschmack und du kannst nicht erwarten, dass man nur lobpreisungen erntet.

mit kritik muss man überall umgehen können und man muss etwas aus ihr machen.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Doch lässt es. Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau. aber einige mussten ja wieder auf jemandem rumhacken. wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird?
    und dinge wie-du hast zu viele muskeln usw gehn ja wohl voll gegen mich.
    tut mir leid, aber weißt du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade hier machst... sorry, aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn du nun einfach mal still bist... das gibts doch nicht.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Einsehen, daß im Foto-Thread nicht das stattfindet, was du dir von ihm erwartet hast, dir deinen Teil denken, und nicht mehr reinposten?
    Warum? Warum soll ich keine Bilder von mir posten?
    Bin ich so häßlich, oder was?
    Ich hab viel Selbstbewusstsein. Und ist doch gut. Wieso soll ich auf Kritik an meinem Äußeren eingehen? Das ist mein Body. Der ist so und wird immer so sein. Ich bin stolz darauf und werde das sicher nie ändern.

Ich hab einen produktiven Vorschlag für dich, du setzt dich jetzt auf ein Stühlchen in deinem Zimmerchen, streichelst dir über deinen "Body" und liest dir alles von gestern bis heute nochmal durch und dann schreibst du weiter. Deine Beiträge ergeben mittlerweile absolut keinen Sinn mehr und du verstrickst du nur noch mehr in deiner eigenen Scheisse.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Mein Body ist ja wohl mein "Hauptteil" und nur weil jemand es wollte hab ich die anderen Bilder gemacht.
    Öhm, soweit ich weiß, ist der Foto-Thread dazu da, dass mn Fotos von seinem Gesicht macht, damit man sich vorstellen kann, wie derjenige aussieht. klar kann man auch andere Sachen posten, sag ich ja nix gegen, aber ehrlich gesagt, interessiert mich mehr ob er sympathisch wirkt (nettes lächeln, offene Augen etc) als dass ich gucke ob er nen tollen Körper hat. Für mich ist der Körper ziemlich unwichtig, wenn sonst alles stimmt.
    Und nur weil der Körper (womit du scheinbar alles außer Kopf, bzw. hautsächlich bauch und arme etc meinst) vom Volumen mehr beansprucht als der Kopf, ist er sicherlich kein Hauptteil. Oder ist es dir wichtiger, dass deine Freundin ne gute Figur hat und alles andere egal ist??

Zitat Zitat
    Bin ich so häßlich, oder was?
    Ich hab viel Selbstbewusstsein. Und ist doch gut.
    junge, hier geht es nicht um das aussehen des eigenen körpers, im fotothread geht es darum, zu zeigen, wer sich hinter dem nick und dem avatar versteckt, den man im forum herumgeistern sieht.
    das ganze ist keine modenschau.
    die fotos werden aus spaß gezeigt. aus spaß, den man an der community hat, oder um andere kennenzulernen. wenn man da so reinschneit, wie du es tust, dann ist es kein wunder, dass du derbe abblitzt.

also schraube mal einen gang runter, atme tief durch und überlege dir nochmal genau, was du eigentlich möchtest.
    so wie jetzt kommen wir hier nämlich nicht weiter.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ich habe zuerst mein Gesicht gepostet. Dabei ham manche meine schultern gesehn und oberarme und kamen halt sprüche und da hab i halt mehr gemacht.
    jetzt hackt ihr eh alle auf mir rum.

Zitat Zitat
    Weil du nicht das Feedback darauf bekommst, welches du offensichtlich erwartest? Und weil ich bezweifle, daß du nach den heutigen Posts von irgendjemand noch positives Feedback bekommst - sicher nicht, wenn du so weiterpostest, sorry.

Ich schliesse mich dread an: Geh ein Stündchen trainieren, dusch kalt, geh in dich, lies dir deine Beiträge durch, lies die Antworten durch, dann überleg dir ganz in Ruhe, was du hier im Forum eigentlich erreichen willst - wenn du hier weiter posten willst, musst du dich ein Stück weit zurücknehmen und eingliedern, das machen alle anderen auch.

Wenn du dazu nicht bereit/nicht fähig bist, befürchte ich, daß auch dieser Account nicht lange Bestand haben wird, dann solltest du dir ein Forum suchen, in dem die Leute, welche du suchst, eher zu finden sind.

Die User-Struktur in den Squarenet-Foren ist dergestalt, daß eben viele Ältere drunter sind, die auf (aus ihrer Sicht) schlechte/unsinnige Posts leicht gereizt/bissig reagieren - entweder, du lernst damit umzugehen/schreibst bessere Posts/sparst dir deine Threads für jede neue Frage, oder... nuja.

Eieieie, is ja schlimmer als bei jeder Forenparty hier.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich würde dir dazu noch vorschlagen erst darüber zu schlafen und dann mit klaren Kopf (der war gut"g") wieder hier deine Meinung vertreten.

Selbstbewusstsein futsch ?

Der Aldi hat gerade ein Big-Pack Tempo im Angebot, hol dir die und wein dich aus.

Junge du machst dich sowas von lächerlich, du redest von deinem tollen Selbstbewusstsein und einen Post später jammerst du rum, dass wir ja alle auf dir rumhacken.

ok ich bin im moment stinksauer. ich werd a weng hanteln, liegestütz usw und duschen und dann ma sehn was wird.

Yup, das wäre wohl das beste für dich- und wir könnten uns wieder von den Lachkrämpfen beruhigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    so wie jetzt kommen wir hier nämlich nicht weiter.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich hab einen produktiven Vorschlag für dich, du setzt dich jetzt auf ein Stühlchen in deinem Zimmerchen, streichelst dir über deinen "Body" und liest dir alles von gestern bis heute nochmal durch und dann schreibst du weiter. Deine Beiträge ergeben mittlerweile absolut keinen Sinn mehr und du verstrickst du nur noch mehr in deiner eigenen Scheisse.
    sonnengott, bitte nimm dir die beiden zitate zu herzen. es ist wirklich so. um das jetzt mal zusammenzufassen.
    du postest bilder von dir. soweit so gut. jetzt schlagen deine bilder nicht so an wie du denkst. was machst du? du fühlst dich persönlich angegriffen in deinem aussehen. warum? nur weil es menschen gibt, die nicht auf muskeln stehen? wenn das jetzt jemand anderes gepostet hätte, wäre er auf die selbe resonanz gestoßen.
    du meintest, du ahst selbstbewusstsein? sehe ich nicht viel von, wenn bei der kleinsten ansprache dein temparament mit dir durch geht.
    vielleicht findest du ja noch anderweitig deine "traumfrau". mit dieser art, die du hier an den tag legst, allerdings nicht.
    stell dich deiner kritik und geh damit um. zeig, dass hinter dem berg von muskeln ein sympathischer kerl steckt, der sich nicht sofort angegriffen fühlen muss und nicht sofort darauf so erbost reagiert

Zitat Zitat
    Ich habe zuerst mein Gesicht gepostet. Dabei ham manche meine schultern gesehn und oberarme und kamen halt sprüche und da hab i halt mehr gemacht.
    jetzt hackt ihr eh alle auf mir rum.
    ich persönlich habe keinerlei lust, auf einen user die ganze zeit herumzuhacken.
    les dir bitte beizeiten mal die nettiquette durch. da stehen sämtliche verhaltensregeln drin, die man hier im forum beachten sollte, um eine gesunde kommunikation untereinander zu gewährleisten. das sncc dürfte da auch ganz interessant für dich sein.

überlege dir beim nächsten post bitte genau,w as du von dir gibtst. mit deinem jetzigen postverhalten ekelst du dich nämlich eher selbst raus.
    benehme dich, nimm nicht alles zu überernst, überlies einfach dumme kommentare, schraube einen gang weiter zurück und wir werden alle super miteinander auskommen.

Zitat Zitat
    ok ich bin im moment stinksauer. ich werd a weng hanteln, liegestütz usw und duschen und dann ma sehn was wird.

auch eine möglichkeit, seine agressionen abzuarbeiten. bedenke aber, das dein training dich nicht von deinen problemen befreit. da musst du nämlich selbst hand anlegen, da helfen dir die hanteln nicht.
    nein, das war keine provokation..

@ Skie

ist ok, lass es sein.
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Yup, das wäre wohl das beste für dich- und wir könnten uns wieder von den LAchkrämpfe beruhigen.
    Kommst dir durch sowas lustig vor? Ich finds ehrlich gesagt absolut scheiße.

Aber bitte mach uns dann ein Bild mit deinen frisch aufgepumpten Muskeln, dass wir dich dann auch wieder auf deine Muskeln reduzieren können, ok ?

You killed yourself, so don't cry.

Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok. bis nachher