Also eine Karte kann ich dir nicht geben. Ich kann dir aber eine Beschreibung geben und wenn du diese genau befolgst sollte es auch problemlos gehen.

Also direkt wenn du rein kommst, im zweitem Bildschirm, liegt schon eine Waffe auf dem Boden mit dem Code für die Wache. Von diesem Bild aus musst du rechts, links, rechts, links, rechts, gradeaus.
Nun kommst du in eine Kammer, wo du einen Kampf gegen Secreto, einem der Brothers, kämpfen musst. Auch befindet sich in diesem Raum ein unsichtbarer Speicherpunkt, den du mit Sirens Wünschelrute sichtbar machen kannst.
Hast du hier alles erledigt gehst du wieder raus aus dem Raum und gradeaus,rechts, links, rechts, links, rechts. Nun bist du wieder in einem Raum. Hier findest du einen Levitas Draw-Punkt, auf der linken Seite und einen Hebel auf der rechten. Betätige den Hebel und gehe wieder hinaus.
Jetzt geht es weiter rechts, links, rechts, links, rechts, gradeaus. In diesem Raum findest du den einen zweiten Hebel, einen unsichtbaren Vitra Draw-Punkt und einen unsichtbaren Speicherpunkt. Hast du hier ebenfalls den Hebel betätigt und ggf. gedrawt und gespeichert gehst du wieder aus dem Raum und gradeaus, gradeaus, rechts, links, links. Nun bist du im Zentrum des Grabs. Geh in die Kammer in der Mitte und bestreite hier einen Kampf gegen beide Brothers. Nach dem Kampf kannst du das Grab wieder verlassen, indem du immer gradeaus gehst.

Zu den Kämpfen kann ich dir noch den Tipp geben, dass es hilfreich ist beide mit Levitas zu belegen um die Heilung zu unterbinden, welche durch den Bodenkontakt hervorgerufen wird.
Für den Kampf gegen beide gilt auch, dass, obwohl er nicht so aussieht, Minotaurus der stärkere und gefährlichere von beiden ist und somit dein erstes Ziel sein sollte.