Hi ihr wo finde ich einen gegner mit dem spruch "AURA" ?bitte sagt es mir ich brauche ihn dringend !!!
![]()
Hi ihr wo finde ich einen gegner mit dem spruch "AURA" ?bitte sagt es mir ich brauche ihn dringend !!!
![]()
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Der einzige "Gegner" von dem man Aura ziehen kann ist afaik Cifer in der Lunatic Pandora. Jemand anderes fällt mir jetzt nicht ein. Drawpunkte dafür gibt es noch beim Tor zur Hölle und beim Tor zum Himmel. Beim zweiteren bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Edit: Ok gibts bei beiden Inseln. *Klick*
Es gibt keinen.
Lediglich von Cifer kannst du es am Ende von CD 3 drawen [Cifer (4. Kampf) (Level 30-45; vierter Zauber)]. Ansonsten bleibt noch Leviathans Hilfs-Wandler, durch den du wie folgt wandeln kannst:
Aura-Stein (ergibt 1x Aura), Kampfbrocken (ergibt 5x Aura)
Ansonsten gibt es weder Gegner, von denen du den Zauber drawen kannst, noch Items, die man zu Aura umwandeln kann. Es bleiben lediglich Drawpunkte, aber es über Kampfbrocken zu machen halte ich für am sinnvollsten.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Eine gute Möglichkeit, Aura in Massen und etwas früher als in der Lunatic Pandora von Cifer zu erhalten, ist der Esthar-Tierladen. Hat man bereits die GF Tombery und seine Ability "Stammkunde", sind dort Kraftreif und Hypno-Krone für jeweils 20.000 Gil im Angebot. Aus diesen beiden entstehen über den Item-Wandler 10 Aura-Steine, die mit Hilfs-Wandler zu 10 Auras werden.
Es ist eine sehr teure Angelegenheit, aber man kann sich die Gil durch Mesmerize-Klingen verdienen (werden über Heil-Medizin zu 2x Mega-Potion, die viel Geld einbringen).
THX leutz aber wo finde ich die Kampfbrocken ? und welche "G"uardien "F"orce setze ich gegen FUJIN UND RAIJIN ein ? die gehen schon auf`n senkel !![]()
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Kampfbrocken bekommst du vom Drachen Isolde (rauben und nach dem Kampf) und auch von Grendel ab Lv. 20. Du kannst auch aus 5 Drachen Isolde Karten einen Kampfbrocken mit dem Kartenwandler herstellen iirc.
Gegen Fu-Jin und Rai-Jin brauch man eigentlich keine G.F. Aber um deine Frage zu beantworten: Nach der Lösung auf SN sollte man Doomstrain (logisch) und Diabolos einsetzen.
hmm irgendwie konnte, auf meinem neuestem spielstand (extreme), ifrit "kugelwandler" nicht erlernen, war einfach nicht da
hatte mal jemand das selbe problem oder ne lösung *g*
..
extreme is mir eh ein mysterium...
Das Problem hatte ich auch schon. Da du nicht levelst, leveln deine G.F. auch nicht und Ifrit kann Kugelwandler erst ab Lv. 10 erlernen.
Ich weiß jetzt nicht ob es eine Möglichkeit gibt, daß die G.F.s Exp bekommen und die Charas nicht, aber ich glaub nicht. Ansonsten wird sich sicher noch jemand dazu äußern.
Rofl ^^ *Klick*Zitat
Geändert von Pik (09.02.2004 um 14:40 Uhr)
HILFS was meinst du damit , was den für eine Ability ?Zitat
![]()
du kannst dein gfs abilities lernen lassen im gf-menu. dort kannst du dir eine ability aussuchen und diese wird nach dem erhalt einer bestimmten ap-zahl erlernt. die gf tomberry zum beispiel lernt mit 150 ap die ability stammkunde.
heilmedizin wird von carbunkle für 30ap erlernt.
den itemwndler erlernt siren für 30ap.
levithan erlernt den hilfswandler für 30ap.
wenn du ap brauchst, kämpfe gegen kaktoren, die bringen 20ap pro besiegten kaktor.
um die abilities einzusetzen, wählst du im menu den punkt abilities und wählst dort die ability aus die du nutzen möchtest.
noch fragen?
Wenn man auf der ersten CD Cifer und auf der 3. Edea spielen kann, dann kann man alle GFs mit ihnen koppeln und die anderen Charaktere töten, und dann Monster jagen, so bekommen die Grundcharaktere keine exp, die GFs aber schon.Zitat
btw, das wahre extreme ist "no junction" und nicht das arscheinfache "no level up"
Das ist meine Ansicht![]()
muss mir noch was ausdenken hier
Rofl, ich glaub bald kennt das ganze Forum deine Ansicht, so oft wie du das erwähnstZitat
![]()
Hm, ich hatte eigentlich weiter oben nochwas reineditiert, aber irgendwie ist das weg Ô_o.
Naja, ich hatte nochmal nachgesehen und gelesen, daß wenn man die Gegner in Stein verwandelt nur die G.F. Exp. bekommen. Iirc darfst du aber die Monster kein einziges Mal angreifen, sonst bekommst du die Exp. basierend auf den Schaden den du abgezogen hast. Wie bei einer Flucht. Also sofort in Stein verwandeln.
Oder in Karten umwandeln. Es ist übrigens auch meine Absicht, dass alle über meine Ansichten Bescheid wissen
Ich hab aber nochmal ne Frage:
Der Typ, der im Balamb Garden auf der Bank sitzt, vor dem Gang in die Bibliothek, der is wegUnd von dem kriegt man ja die Choco-Blob-Karte. Wo isn der Typ?
![]()
Rofl ^^. Der taucht zufällig auf. Einfach mal zwischen beiden Screens hin und her laufen. Irgendwann sollte er auftauchen ^^Zitat
Also ich bin paar mal zwischen den Screens hin und her gelaufen, aber kam nix ^^ naja ich versuchs einfach 10 mal und wenn er dann noch nich da is schmeiß ich das Spiel weg. Hab eh schon 5 mal durch :>