mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @kaktor: einfach mit einer höchstmöglichen trefferquote draufhauen.
    @kaktorius: melton zaubern, elementkopplung mit wasser für squall, aura auf squall,limitbreaks mit squall, die anderen beiden heilen und wiederbeleben gefallenen charas. wenn er angst hat, dann nicht angreifen oder auf gut glück nen limitbreak ´starten.

@zauber: öhm ja, meinst du drawpunkte? ich geb dir erstmal karten zu denen.
    drawpunkte . wenns das nicht is, sag was genau du suchst.
    @odin: muss ich mal schnell schaun, edit kommt.
    hier isser:
    Der auf dem Centra-Kontinent gelegene Turm beherbergt die beiden nützlichen GF Odin und Tonberry. Das einzig schwierige hier ist das Zeitlimit. Umgeht diese Schwierigkeit, indem Ihr zunächst alle Schalter betätigt, um den Weg zu Odin freizuräumen, auf die Weltkarte zurückgeht, speichert, und dann die Ruinen erneut betretet. Die Schalterrätsel an sich sind nicht schwer: Ersteigt zunächst die Wendeltreppe in den ersten Stock. An der Wand vor Euch sind zwei Leitern. Geht die rechte hinauf, und Ihr kommt auf einen Vorsprung. Aktiviert den Hebel, den Ihr dort findet, und klettert wieder herunter. Auf dem Altar ist nun ein Steinsockel erschienen. Untersucht ihn, und eine neue Treppe erscheint. Geht diese Treppe hoch, und Ihr gelangt zu einem Wasserspeier. Klettert auf den Vorsprung links, um an den Speier heranzukommen, und entfernt sein Auge. Steigt weiter die Wendetreppe hoch. Auf dem Dach steigt Ihr die Leiter zur Turmspitze hoch, wo der nächste Wasserspeier wartet. Gebt ihm das Auge seines Kollegen und lasst ihm sein altes Auge. Ihr bekommt nun einen zufällig generierten Code mit fünf Stellen, den Ihr Euch merken müsst. Nehmt beide Augen wieder mit und geht wieder zu Wasserspeier Nr. 1. Drückt ihm beide Augen aufs ... äh... jawoll, und Ihr werdet aufgefordert, den Code einzugeben. Tut das, und der Weg zu Odin ist freigelegt. Ihr sollet aber sicherheitshalber erst rausgehen und speichern.
    Geändert von TomberryX (01.02.2004 um 20:39 Uhr)