mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    Du brauchst keine Karte
    Du musst das Rätsel der Chocobos lösen
    dann kannst du durch eines der Tore neben der Kette über die du zu Artemisias Schloss gelangst zu zum letzten Chocobo Wald, von dort kommst du mit einem Chocobo in die Wüste, wo die Ragnarok liegt

so noch ein mal das ganze spiel ^^. HI erstmal wo kann ich auf CD 3 ambestentran. ??????????

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    so noch ein mal das ganze spiel ^^. HI erstmal wo kann ich auf CD 3 am besten tranieren ?
    Wäre es zuviel verlangt, wenn du sagen würdest, welches Spiel? Im Titel stehen drei Spiele, darf ich mir jetzt einfach eins aussuchen ^^?

Naja, dann liste ich einfach mal alle drei auf.

FFVII: Nordkrater
    FFVIII: Tor zur Höhle (die letzte Insel der Inselzunge nah Deling-City), Tor zum Paradis (die Insel südlich des großen Waldes auf dem Esthar Kontinent)
    FFIX: Auf den kleinen Insel links von dem großen, linken Kontinent findest du Tatzelwürmer usw. welche gut zum trainieren sind.

THX und wie viele Farben giebt es auf der Ragnarok ??(MONSTER)

du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

4 farben. is recht einfach zu schaffen wenn man schnell genug wegläuft vor monstern deren farbe grad nicht erwünscht ist.

pazzi Gast
    Insgesamt gibt es vier Farbpaare. Rot, Gelb, Grün und Lila.

Gelb:
    Der erste ist direkt in dem Gang, in welchem du gestartet bist, allerdings erst wenn du den Gang bereits einmal verlassen hast. Sein Partner findest du dann im Passagier-Raum, welchen du von dem großem Raum aus betreten kannst, in welchem einer der zwei Grünen ist.

Grün:
    Der einer ist in einem kleinem Raum neben dem Hanger (der Hanger ist ein großer Raum mit einem lila Propagator). Der zweite ist dann in dem großem Raum, welchen du betreten kannst, wenn du die zweite Tür im Hanger nimmst und durch die zwei kleinen Räume durchgehst.

Rot:
    Den ersten findest du in dem Gang, welchen du nach dem Startpunkt als erstes betrist, allerdings erscheint dieser wieder erst, wenn du den Gang einmal verlassen hast. Der zweite befindet sich in dem ersten kleinem Raum der den Hanger mit dem zweitem großem Raum verbindet.

Lila:
    Einer läuft im Hanger herum und der andere im Raum neben dem mit dem zweitem Roten.

Du musst aber darauf achten, dass du ein Farbpaar immer _direkt_ hinter einander besiegst und nicht zwischen den beiden noch einen einer andere Farbe.

THX ich melde mich auch mal wieder

So Kinnas, und zwar, is ja bei FF VIII im Wüstengefängnis dieser Typ, der einem Items gibt, wenn man gegen ihn Karten spielt und gewinnt. Nun hab ich in einer Lösung gesagt, dass er einem keine Items mehr gibt, die man schon 100 mal hat und dass man so an seltenere Items kommen kann.
    Geht das? In welchen Versionen geht das (also normal/platin)?
    muss mir noch was ausdenken hier

Und noch eine Sache: Ich bräucht mal ne Liste von den ganzen Regeln, die die Queen in den jeweiligen Gebieten gegen Geld einführt.
    Also in Balamb führt sie ja Open ein, und sowas halt...

gehts noch gut, Cartman ??

Viel Arbeit, die ich gerne anderen überlasse. FF VIII an sich würde mich schon wieder mehr interessieren, aber die Zeit, das Gewünschte zu recherchieren, die habe ich derzeit einfach nicht. Mal schauen, ob sich jemand findet.

Sei jedenfalls mal gegrüßt von der alten Lilly

Ich suche eine geeigneten Trainingsplatz bei FF VIII, bin aber noch relativ schwach (36,35,30) und habe erst sehr wenige Zauber gezogen.
    Deshalb bin ich für die Inseln der Tore noch nicht bereit und suche leichtere Gegner.
    Ach ja, ich bin auf CD 3.

Also, wenn ihr so freundlich wärt
    Bin für jede Antwort dankbar.

übungshalle ist net schlecht, weiß bloss grad net wie stark der dino ist. könnte also grad zu schwer sein.
    die region bei und um esthar müsste auch noch ordentlich exp-bringende monster beherbergen.
    und wenn alles net hilft, halt oft gegen schwache monster kämpfen. (z.b. balamb)
    mehr fällr mir grad net ein, vielleicht noch später.
    @cartman: keine ahnung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aze777
    Ich suche eine geeigneten Trainingsplatz bei FF VIII, bin aber noch relativ schwach (36,35,30) und habe erst sehr wenige Zauber gezogen.
    Deshalb bin ich für die Inseln der Tore noch nicht bereit und suche leichtere Gegner.
    Ach ja, ich bin auf CD 3.

Also, wenn ihr so freundlich wärt
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Die geheime Forschungstation ist sehr gut geeignet, finde ich. Musst lediglich Shiva beschwören, sie anfeuern und dann sind die Gegner da auch schon hinüber UND hinterlassen massenweise Exp. Punkte. So um die drehundert bei G.F. Vernichtung. Wenn man sie selber kalt macht sind es so um die 500.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    gehts noch gut, Cartman ??

Viel Arbeit, die ich gerne anderen überlasse. FF VIII an sich würde mich schon wieder mehr interessieren, aber die Zeit, das Gewünschte zu recherchieren, die habe ich derzeit einfach nicht. Mal schauen, ob sich jemand findet.

Sei jedenfalls mal gegrüßt von der alten Lilly
    Sei zurückgegrüßt

Naja ich hab eigentlich gedacht dass es irgendwo ne Liste gibt die mal jemand reinkopieren könnte Und meine erste Frage ist halt entweder Wissen oder nicht Wissen

PS.:
    Zitat Zitat
    So Kinnas, und zwar, is ja bei FF VIII im Wüstengefängnis dieser Typ, der einem Items gibt, wenn man gegen ihn Karten spielt und gewinnt. Nun hab ich in einer Lösung gesagt, dass er einem keine Items mehr gibt, die man schon 100 mal hat und dass man so an seltenere Items kommen kann.
    Sollte eigentlich "gelesen" heissen... Nicht das jemand denk ich schreib ne Lösung wo ich Bullschiet verteile^^

Hallo mal wieder ^^ was setze ich ambesten gegen den kaktus ein und wo sind die Schalter beim ODIN quest ??bitte helft mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    Hallo mal wieder ^^ was setze ich ambesten gegen den kaktus ein und wo sind die Schalter beim ODIN quest ??bitte helft mir
    So weit bin ich leider noch gar nicht.
    Momentan suche ich im Internet eine Liste, wo ich die Fundorte der Zauber ablesen kann, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Weiß einer von euch, wo ich eine solche Liste finden ? Ich hab auch schon auf Gamefaqs nachgesehen, aber dort ist irgendwie nix.

@kaktor: einfach mit einer höchstmöglichen trefferquote draufhauen.
    @kaktorius: melton zaubern, elementkopplung mit wasser für squall, aura auf squall,limitbreaks mit squall, die anderen beiden heilen und wiederbeleben gefallenen charas. wenn er angst hat, dann nicht angreifen oder auf gut glück nen limitbreak ´starten.

@zauber: öhm ja, meinst du drawpunkte? ich geb dir erstmal karten zu denen.
    drawpunkte . wenns das nicht is, sag was genau du suchst.
    @odin: muss ich mal schnell schaun, edit kommt.
    hier isser:
    Der auf dem Centra-Kontinent gelegene Turm beherbergt die beiden nützlichen GF Odin und Tonberry. Das einzig schwierige hier ist das Zeitlimit. Umgeht diese Schwierigkeit, indem Ihr zunächst alle Schalter betätigt, um den Weg zu Odin freizuräumen, auf die Weltkarte zurückgeht, speichert, und dann die Ruinen erneut betretet. Die Schalterrätsel an sich sind nicht schwer: Ersteigt zunächst die Wendeltreppe in den ersten Stock. An der Wand vor Euch sind zwei Leitern. Geht die rechte hinauf, und Ihr kommt auf einen Vorsprung. Aktiviert den Hebel, den Ihr dort findet, und klettert wieder herunter. Auf dem Altar ist nun ein Steinsockel erschienen. Untersucht ihn, und eine neue Treppe erscheint. Geht diese Treppe hoch, und Ihr gelangt zu einem Wasserspeier. Klettert auf den Vorsprung links, um an den Speier heranzukommen, und entfernt sein Auge. Steigt weiter die Wendetreppe hoch. Auf dem Dach steigt Ihr die Leiter zur Turmspitze hoch, wo der nächste Wasserspeier wartet. Gebt ihm das Auge seines Kollegen und lasst ihm sein altes Auge. Ihr bekommt nun einen zufällig generierten Code mit fünf Stellen, den Ihr Euch merken müsst. Nehmt beide Augen wieder mit und geht wieder zu Wasserspeier Nr. 1. Drückt ihm beide Augen aufs ... äh... jawoll, und Ihr werdet aufgefordert, den Code einzugeben. Tut das, und der Weg zu Odin ist freigelegt. Ihr sollet aber sicherheitshalber erst rausgehen und speichern.
    Geändert von TomberryX (01.02.2004 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX zauber: öhm ja, meinst du drawpunkte? ich geb dir erstmal karten zu denen.
    drawpunkte . wenns das nicht is, sag was genau du suchst.
    Nein, ich meine das Ziehen der Zauber von Gegnern im Kampf. Du weißt schon, Command-Menü und Befehl Draw-Zaubern oder Lagern.
    Und dafür brauch ich so ne Liste, wo draufsteht, von welchem Monster, man welche Zauber ziehen kann und wo ich dieses Monster finden kann.

ich kann dir nur ne monsterliste geben, steht alles wichtige dabei, musst halt selber suchen.
    monsterliste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @kaktorius: melton zaubern, elementkopplung mit wasser für squall, aura auf squall,limitbreaks mit squall, die anderen beiden heilen und wiederbeleben gefallenen charas. wenn er angst hat, dann nicht angreifen oder auf gut glück nen limitbreak ´starten.

EL-Angriff-Kopplung hat keine Auswirkung auf Limit Breaks.