mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
    ja entschulidigung man komm mal wieder von deinem teip runter ich habe es nur gegen den der mich volgelabert hatt geschriftet damit er in diesen thread nicht son auf stand macht wen du weist was ich meine und deshalb entschuldige ich mich bei fast allen außer dem einen der mich dumm gemacht hat den wie die smiels dahinter veraten wer nichts zu sagen hat solls maul hallten (klingt komisch ist aber so ) also ich bitte wieder um volles verständniss . §schleim

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    ja entschulidigung man komm mal wieder von deinem teip runter
    Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster heraus, nur weiter so .

Zitat Zitat
    ich habe es nur gegen den der mich volgelabert hatt geschriftet damit er in diesen thread nicht son auf stand macht wen du weist was ich meine und deshalb entschuldige ich mich bei fast allen außer dem einen der mich dumm gemacht hat den wie die smiels dahinter veraten wer nichts zu sagen hat solls maul hallten (klingt komisch ist aber so ) also ich bitte wieder um volles verständniss . §schleim
    Dann kläre das mit einer PN an ihn, dort kannst du ihm deine Meinung und noch vieles mehr sagen, nur hier nicht.

Hier herrscht ein gepflegter Umgangston - halte dich daran, sonst handelst du dir hier unnötig Ärger ein.

Im Übrigen hatte er doch Recht, die Formulierungen deiner Fragen lassen sehr zu wünschen übrig.
    Geb dir mit der Rechtschreibung etwas mehr Mühe, dann erhältst du auch präzise Antworten auf deine Fragen (wie gesagt, das du es kannst hast du ja bereits bewiesen).

Du bist mir unsympatisch, dass muss sein, srry!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    Ja, entschulidigung. Komm mal wieder von deinem Teip (was ist das überhaupt???) runter. Ich habe es nur gegen den, der mich volgelabert hat, gerichtet, damit er in diesem Thread nicht so einen Aufstand macht, wenn du weisst, was ich meine. Deshalb entschuldige ich mich bei fast allen außer dem einem, der mich dumm angemacht hat, denn wie die Smielies dahinter verraten: "Wer nichts zu sagen hat, solls Maul halten (klingt komisch, ist aber so ). Also ich bitte wieder um volles Verständniss . §schleim
    So würde man es einigermassen schreiben (kann sein, dass es immer noch Fehler hat)
    Btw.: Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Zu blöd, die Texte bei den Abiltys zu lesen und Jeden anschnauzen, der dir Hilfen will (und dann noch mit verdammt vielen Fehlern) Srry, aber Jeder, der dir hilft, muss verdammt menschenfreundlich sein 8)

<edit>
    Wo liegt eigentlich das Problem, Satzzeichen zu verwenden???
    Geändert von Archon (07.12.2003 um 15:41 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Beruhige dich mal wieder war ja nicht so gemeint SRYLETTE alter und das was ich dir die Kannze zeit an den Kopf geschmissen habe nim ich auch wieder zurück . aber ihr habt immer noch nicht meine Frage beantwortet wo finde ich diesen Komischen Pinsel oder was auch immer?? und welcher Cocobo schatz ist nötig um zu fliegen ?? bitte giebt mal wieder ruhe ja danke .:lolx: :lolx:

du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

die chocokarte nennt sich " Küste des Nebels" sie wird zusammengesetzt aus allen Kartenbruchstücken.
    und das mit dem magischen pinsel wurde eigentlich schon geklärt aber trotzdem: der magische finger lässt sich in treno ersteigern nachdem man Dogas Artekakt,Unes Spiegel,Rattenschwanz und Gryphonherz einmal ersteigert und an personen in treno verkauft hat. mit dem magischen finger fliegst du nach daguerro und tauscht ihn gegen Excalibur ein. der mann der dir es gibt müsste sich in der nähe der bibliothek aufhalten.
    sonst noch fragen?

TX

Edit: @Darkmage-Ger was soll dieser spam. das er nich so gut ist in rechtschreibung und grammatik ham wer ja schon festgestellt. also unterlass sowas bitte.
    Geändert von TomberryX (07.12.2003 um 17:21 Uhr)

Pisa lässt grüssen

Da wir irgendwie am Anfang des Threads bei FF9 waren, versuche ich nochmal kurz darauf zurückzukommen und einen Frage zu stellen: Mir fehlen folgende Karten bei Tetra Master: 27, 29, 48, 68, 71, 72, 89, 99; kann mir mal jemand helfen und sagen, wo ich die bitteschön finde?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Pik Gast
    @ letmedie

Versuch's mal *hier*

noch ne frage zu ff vii wo finde ich die codes für den tressor ??

pazzi Gast
    Eigentlich findest du in der Villa einen Zettel mit Hinweisen auf die Fundorte der einzelnen Zahlen. Aber um dir die Suche zu ersparen hier die Kombination.

rechts 36
    links 10
    rechts 59
    rechts 97

Wichtig ist, dass du nicht über die Zahlen hinausschießt und dann zurück drehst. Du darfst zufrüh stehen bleiben und dich dann langsam auf die genau Zahle bewegen.

Eine Frage zu FF 7:
    Ich muss mich mit Cloud als Mädchen verkleiden, um zum Don zu kommen. Wie muss ich das anstellen (ich hab schon den Bikini-Slip und geschminkt bin ich auch schon)?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pik Gast
    Du brauchst hauptsächlich das Kleid und die Perücke.
    Kleid: Sprich die Schneiderin im Laden an, die dich dann zu ihrem Vater in der Bar schickt (sitzt gleich am Eingang vor dem Tresen). Ansprechen, und alles machen was gesagt wird (Du musst immer hin und her rennen). Ist das Kleid fertig, sagt dir die Schneiderin, daß du in das Fittnesding musst. Ein paar Kniebeuge machen. Es ist egal ob du verlierst oder gewinnst (wenn du nur zu Don willst).
    Bikini Slip, Schminke und Diadem sind nur temporär für das Date in der Gold Saucer wichtig. Fall es dich interessiert findest du es hier .

FRÄGE !!!!!

Wo finde ich ein Karte die mir sagt wo ich bei FF VIII DAS GRAB DES UNBEKANTEN KÖNOGS FINDE ????? bitte als link erstellen (schnell).

THX

ähm kannste mir noch ne Karte für das Grab geben (bitte genauso)mit " The Brothers " und dem Code für dem Kunden nur die Plätze der sachen . THX

Pik Gast
    @CDVMaster2002
    Was soll der Doppelpost? Wie wär's mit dem Editier-Button?
    Desweiteren wäre es für alle hier besser, wenn du deine Fragen inhaltlich und (vor allem)grammatikalisch besser formulieren würdest, sonst muß man ja die Hälfte raten.

@Frage
    Die Karte kannst du von dem Mann vor der Villa von Major Caraway kaufen. Ebenfalls einen Detektor. Die Nummer, die der Mann wissen will wird afaik zufallsgegeriert. Du musst also selber nachsehen.

pazzi Gast
    Also eine Karte kann ich dir nicht geben. Ich kann dir aber eine Beschreibung geben und wenn du diese genau befolgst sollte es auch problemlos gehen.

Also direkt wenn du rein kommst, im zweitem Bildschirm, liegt schon eine Waffe auf dem Boden mit dem Code für die Wache. Von diesem Bild aus musst du rechts, links, rechts, links, rechts, gradeaus.
    Nun kommst du in eine Kammer, wo du einen Kampf gegen Secreto, einem der Brothers, kämpfen musst. Auch befindet sich in diesem Raum ein unsichtbarer Speicherpunkt, den du mit Sirens Wünschelrute sichtbar machen kannst.
    Hast du hier alles erledigt gehst du wieder raus aus dem Raum und gradeaus,rechts, links, rechts, links, rechts. Nun bist du wieder in einem Raum. Hier findest du einen Levitas Draw-Punkt, auf der linken Seite und einen Hebel auf der rechten. Betätige den Hebel und gehe wieder hinaus.
    Jetzt geht es weiter rechts, links, rechts, links, rechts, gradeaus. In diesem Raum findest du den einen zweiten Hebel, einen unsichtbaren Vitra Draw-Punkt und einen unsichtbaren Speicherpunkt. Hast du hier ebenfalls den Hebel betätigt und ggf. gedrawt und gespeichert gehst du wieder aus dem Raum und gradeaus, gradeaus, rechts, links, links. Nun bist du im Zentrum des Grabs. Geh in die Kammer in der Mitte und bestreite hier einen Kampf gegen beide Brothers. Nach dem Kampf kannst du das Grab wieder verlassen, indem du immer gradeaus gehst.

Zu den Kämpfen kann ich dir noch den Tipp geben, dass es hilfreich ist beide mit Levitas zu belegen um die Heilung zu unterbinden, welche durch den Bodenkontakt hervorgerufen wird.
    Für den Kampf gegen beide gilt auch, dass, obwohl er nicht so aussieht, Minotaurus der stärkere und gefährlichere von beiden ist und somit dein erstes Ziel sein sollte.

DANKE dieser Tipp mit levitas hatt mir sehr geholfen aber was ich heraus gefunden habe ist wen du shiva beim 1. und 2. mal wen du gegen sie Antritst benutzt und sie hatt ANFEUERN dan kann ich nur sagen WoW den wenn man das hoch genug Kriegt den kann sie schon mal mit 1 oder 2 Aufrufen die "BRÜDER" besiegt haben den sie müsten ODER ich denke gegen Eis anfällig sein . Hi ich habe wieder lust bekommen und schreibe noch mal was rein ich habe noch ein tipp für "Cerberus" der Hund nehmt dieses Kuscheltier ähnlicheche G.F. und setzt ihn auf euch ein dan setzt der nur noch gegen sich Zauber ein den REFLEK oder er Zaubert ANTI-Z .
    Geändert von CDVMaster2002 (14.12.2003 um 21:01 Uhr)

@ CDVMaster2002: eigentlich sollte man beim kampf den zauber Reflek vermeiden, da Cerberus Blitzzauber als triple einsetzt und wenn du dann reklek benutzt hast heilst du Cerberus damit.