Hmmmmmmmmm.....
stimt auch wieder aber er hat bei mir nur ANTI-Z eingesetzt und so habe ich ihn platt gemacht ^^und so gab ich ihm den Namen "LOSSER"
ach und noch ne frage zur 8 wird EDEA wieder Böse oder bleibt sie die ????????????
Hmmmmmmmmm.....
stimt auch wieder aber er hat bei mir nur ANTI-Z eingesetzt und so habe ich ihn platt gemacht ^^und so gab ich ihm den Namen "LOSSER"
ach und noch ne frage zur 8 wird EDEA wieder Böse oder bleibt sie die ????????????
Geändert von CDVMaster2002 (15.12.2003 um 00:45 Uhr)
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Ich möchte es nur mal erwähnen, aber etwas weiter unten gibt es auch so einen Thread, in dem man Fragen zu den FF-Spielen stellen kann. Warum ist es den Moderatoren noch nicht aufgefallen?
hi ihr mal ne frage wie komme ich zum Shumi Dorf ????? mit dem Garden komme ich da nicht hin wie sonst ??? bitte dringenst um Antwort .
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Wenn mit dem Garden nicht hin kommst, versuchs mal mit der Ragnarok (sollte doch so gehen, das ist doch beim Ultima-Drawpunkt wo man zahlen muss, oder?)
ja toll wo finde ich das ding he und was muss ich machen ?????Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar kommst du mit dem Garden zum Shumi-Dorf. Hast du es überhaupt ausprobiert? Oder meinst du was anderes?
Naja, wenn du wirklich das Shumi-Dorf (nordöstlich auf der Weltkarte) meinst, kannst du ganz einfach bei dem Strand in der Nähe mit dem Garden an's Land fahren.
Die Ragnarok bekommst du erst später, nachdem du in's All geschossen wurdest.
T H X und was mache ich wen ich im spiel wo ich diese steinen suchen muss gemacht habe aber nichts bekomme also nicht bescheid
Geändert von CDVMaster2002 (15.12.2003 um 22:21 Uhr)
hier noch mal den ganzen quest ausführlich:
Im Shumi-Dorf, welches sich nordöstlich auf der Weltkare befindet, findet ihr im Haus ganz links einen Bildhauer, der an einer Laguna-Skulptur arbeitet. Sprecht mit ihm und besucht anschließend den Oberältesten. Nachdem ihr mit diesem geredet habt, geht ihr wieder zum Bildhauer und erfahrt, dass er noch fünf spezielle Steine benötigt, um die Statue fertigstellen zu können (Fundorte stehen unten).
Nach der Suche bekommt ihr ein Geschenk vom Ältesten. Wenn ihr später noch einmal wiederkommt, dann geht zum Bildhauer und redet mit allen Personen im Raum. Danach geht ihr erneut zum Ältesten und redet mit ihm und anschließend mit dem Moomba vor seinem Haus. Er wird euch zum Haus des Bildhauers bringen. Redet dort wieder mit allen Leuten und dann mit dem Ältesten und seinem Sekretär. Geht zum Schöpfer und sprecht mit ihm. Verlasst das Dorf erneut und geht nach Fisherman's Horizon, wo ihr das Haus rechts neben dem Bahnhof betretet und einen kleinen Moomba erhaltet. Den kleinen Moomba bringt ihr zum Schöpfer im Shumi-Dorf, welcher dann an der Skulptur mitarbeiten wird. Wenn ihr nun ein letztes Mal zum Ältesten geht, bekommt ihr einen wertvollen Gegenstand.
Fundorte der Steine:
- Den blauen Stein findet ihr direkt neben dem Bildhauer. Untersucht dazu den blauen Brocken.
- Den Windstein findet ihr bei den zwei Felsen neben dem Hotel.
- Den Lebensstein findet ihr rechts neben dem Haus des Ältesten. Klettert einfach die Ranke zum Baum hoch.
- Den Schattentein findet ihr am Dorfeingang (bevor ihr mit dem Aufzug nach oben fahrt) an der Stelle, wo sich einige Schatten kreuzen.
- Den Wasserstein bekommt ihr beim Schöpfer (Haus neben dem Bildhauer) im Waschbecken
schau einfach mal ob du alles gemacht hast.
TX
THX Tomb ich habe s gefunden und zwar das Letzte war es das habe ich auch drausen gefunden beim Frosch !!!!§doof §doof
Kann mir jemand helfen? Wie besiegt man Reno in FF VII, da ie er die Haltesäule der Platte wegsprengen will und mit dem Heli kommt. Bei mir verwandelt er immer alle drei in Pyramiden.
Edit: §thx
Geändert von drunken monkey (16.12.2003 um 18:28 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@Lex Barker:
Sobald Reno irgendjemanden in eine Pyramide einschließt, mußt Du diese (also die Pyramide) angreifen und zerstören. Damit verhinderst Du, daß alle Deine Chars eingeschlossen werden. Dann bleibt Dir auch genug Zeit zwischendurch Reno anzugreifen.
Ich hab auch ein paar Fragen zu FFVIII, da ich mich nun endlich mit dem Trainieren beschäftige.
Also :
Wo kann man Heldentränke kaufen ?
Von welchen Zaubern sollte ich unbedingt 100 Stück besitzen, wenn ich gegen Omega Weapon antreten will ?/ Welche Zauber brauche ich generell dafür und womit sollte ich sie am besten koppeln ?
Was bringen mir die Ufos-Sichten-, Obersee-und Chocobo-Sidequests ?
Ich hoffe es ist niemandem zu aufwendig die Fragen zu beantwortet.
THX schon mal im Voraus.
1. Heldentränke kannn man meines Wissens nicht kaufen, aber für die Gilgamesh-Karte erhältst du 10 Göttertränke, welche viel besser sind
2. 100 stück solltest du haben von Ultima, Aura, Meteor, Melton, Erzengel, Vigra, Trippel, Tornado, Engel. Zur Kopplung ein kleiner Tipp: Ultima und Engel, ev sogar Erzengel an die Elemaentabwehr koppeln, sonst vor allem auf HP, und Stärke achten
Fürs Ufo-sichten erhälst du die Koyo-Koyo-Karte
Für den Chocobo sidequest erhältst du glaub die Fat-Chocobo karte, und du hast auf Cd 4 die möglichkeit die Ragnarok wiederzufinden
Was du mit Oberseequest meinst weiss ich nicht, sollte dies aber die Insel sein wo man Bahamut erhält, so erhältst du dort auch Eden, und findest den Ultima Weapon(von ihm kannst du Eden drawen)
Ich hoffe das hilft dir weiter MFG Vincent1983
für das Obersee-quest bekommst du ein Dreigestirn. außerdem kannst du durch einen hinweis auf der halbinsel erdwig noch ein glücksbuch erhalten.hier das obersee-quest vollständig
TX
Meines Wissens nach kann man die Karte doch nur auf CD 1 und 2 erhalten. Und das hab ich leider verpasst. Also muss ich mich nach einer Alternative umschauen.Zitat
Welche Zauber könnte man den noch zu Tornado, Auro usw. hinzufügen ?
Medica, Hast, Holy ?
Geändert von Aze777 (18.12.2003 um 02:01 Uhr)
Zitat
mh? ich glube Shou hat die Gilgamesh Karte...
jedenfalls kann man die karte auch auf cd4 bekommen und zwar endlos... musst nur vorher die ganzen cc freaks in der richtigen reihenfolge besiegen (die reihenfolge weiss ich nicht mehr)
auf cd 4 dann kann man dann glaub ich auf der ragnarok dann wieder gegen die cc freaks spielen... wenn man die gilgamesh karte dann umgewandelt hat kann man sie wiederbekommen einfach gegen shou spielen!somit gehen einem die göttertränke nie aus
![]()
so long...Last-GalArIAn
Zitat
Welche Karte brauche ich denn um die Ragnarok auf CD 4 wieder zu finden ?
Ich blicke da nicht so ganz durch.