mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Ff Ix

hi ihr mal ne frage wie oder welche ist die beste strtegie wie ich in der vergangen heit zu recht gegen die dieses vieh was stop und gift in einem Angriff bündelt am bestem wäre die Strategie wie man es besiegen kann (element wäre nicht schlecht), bringt ODIN nur was wen ich gegen metallmonster fighte ??? und wie heist der code von der verteckten insel wo man den "FAHRSTUHL" benutzen oder aktivieren muss damit ich anschliesend bei diesem Waffenhändler was kaufen kan ??? und wo kann ich diesen einen DOLCH den Zindane noch auf Terra hatte (zum schluss) .
    Geändert von CDVMaster2002 (04.12.2003 um 23:56 Uhr)

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

hi du!
    Waffenladen in Daguerro ( dein fahrstuhl): Geht im ersten Bildschirm nach links und schaut euch den Holzpflock an, der an einem Regal lehnt. Dann bewegt die Hebel des Aufzugs so, dass die linke Steinplatte ganz unten ist und den Blick auf ein Loch in der Wand dahinter freigibt. Untersucht das Loch und steckt den Holzpflock hinein. Fahrt dann mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock. Jetzt könnt ihr beim Waffenhändler einkaufen.
    beim rest kann ich dir ohne namen nich helfen. und die letzte frage solltest du mal vervollständigen.

btw: hoffe ein mod verschiebt das ins H&S forum, wo diese frage eigentlich hingehört.
    @ Dark-Paladin hab ich doch schon geschrieben, aber "doppelt hält besser".
    dumdidum den muss ich mir gönnen: Deutsche Sprache schwere Sprache.

TX
    Geändert von TomberryX (04.12.2003 um 23:59 Uhr)

Re: Ff Ix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    hi ihr mal ne frage wie oder welche ist die beste strtegie wie ich in der vergangen heit zu recht gegen die dieses vieh was stop und gift in einem am bestem besiege (element wäre nicht schlecht) und bringt ODIN nur was wen ich gegen metall monster fighte ???
    Wie bitte?! §signeek
    Zitat Zitat
    und wie heist der code von der verteckten insel wo man den "FAHRSTUHL" benutzen oder aktivieren muss damit ich anschliesend bei diesem Waffenhändler was kaufen kan ???
    Die versteckte Insel, bzw. der Ort den du meinst, heißt "Daguerreo". Beim Fahrstuhl musst du so lange den linken Schalter betätigen, bis die linke Plattform ganz unten ist. Dann nimmst du dir den Holzpflock, der rechts vom Schalter ist und schiebst diesen in das Loch, was bei der linken Plattform ist. Danach kannst du auf der rechten Plattform nach oben zum Waffenladen fahren und einkaufen.
    Zitat Zitat
    und wo kann ich diesen einen DOLCH den Zindane noch auf terra hatte (zu schluss) .
    Du solltest dich darum bemühen, deine Sätze verständlich auszudrücken, dann kann man dir auch helfen.

PS: Dieser Thread gehört ins Hilfe & Support Forum, dort wird dir bei korrekter Grammatik und Rechtschreibung besser geholfen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    btw: hoffe ein mod verschiebt das ins H&S forum, wo diese frage eigentlich hingehört.
    Schon geschehnen^^.

*verschiebt*

Oh Mann, das soll einer verstehen:

Zitat Zitat
    hi ihr mal ne frage wie oder welche ist die beste strtegie wie ich in der vergangen heit zu recht gegen die dieses vieh was stop und gift in einem Angriff bündelt am bestem wäre die Strategie wie man es besiegen kann (element wäre nicht schlecht), bringt ODIN nur was wen ich gegen metallmonster fighte ???
    Bitte, gib dem "Vieh" doch mal einen Namen. Und was meinst Du mit "Vergangenheit"? Vielleicht das Pandemonium?

Und zu Odin: Nein, er ist nicht nur gegen Metallmonster erfolgreich, aber es ist normal, dass sein Angriff auch schon mal daneben geht.

Re: Ff Ix

Zitat Zitat
    hi ihr mal ne frage wie oder welche ist die beste strtegie wie ich in der vergangen heit zu recht gegen die dieses vieh was stop und gift in einem Angriff bündelt am bestem wäre die Strategie wie man es besiegen kann (element wäre nicht schlecht), bringt ODIN nur was wen ich gegen metallmonster fighte ???
    Ich kombiniere:
    Da es keinen Angriff in FF IX gibt, der Stop und Gift vereint, meinst du sicherlich Toxitus (was im Prinzip denselben Effekt hat, denn man ist ja handlungsunfähig und es werden einem pro Runde kontinuierlich HP und MP abgezogen).

Daher tippe ich, dass du mit "Vieh" wohl den Chimära meinst (zumal es auch keine "Metallmonster" in FF IX gibt, zumindest keine, die vom Typ her Roboter oder Maschine wären und er damit eigentlich nur den Stahlgiganten meinen kann ^^).

Gegen Chimära's Status-Angriffe schützt du dich erstmal mit "Gift und Galle" und "Thermometer".

Nun zum Angriff:
    Kälte ist sein großer Schwachpunkt (Eisga, Shiva, Filzhut etc.), ebenso hilfreich ist die Ability "Exorzismus", da er vom Typ her "Dämon" ist.

Danke The Wargod vielen dank und welches lvl empfählt ihr mir alls profs. für die folgeneden fihgts gegen die Terrahütter ( zum 2. mal) ich bin jetzt mal wieder lvl 56 oder 65 na irgend was wirds schon sein und ich meine nicht das was du meinst sondern wo am anfang heir der alte der von kuja erledigt wurde zu dir spricht da bin ich jetzt und wie oder was soll ich gegen dieses ziegen ähnliches vieh einsetzen den es geht mir mit seinem stop auf den Keks * verniekt sich dankend vor The Wargod *

du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Auch gegen Stop kann man sich schützen, nur fällt mir der Name der Ability nicht ein. War es nicht auch Adrenalin?

Also das Ziegenvieh ist bestimmt der Chimära, aber ich komme immer noch nicht klar damit, wo Du im Spiel überhaupt bist.

BTW - egal ob 56 oder 65 - das Level dürfte OK sein.

Hilfe, bin ich raus aus FF 9, dabei habe ich es dieses Jahr noch gespielt.

nein ich meine das "ZIEGENVIEH" das wie ein mönch da hockt und zaubert

O_o Pass mal auf, wenn Du mich jetzt wütend angiftest, dann ziehe ich ne Schnute und mache garnix mehr.

Das hast du nun davon.

pazzi Gast
    Ich denke dann mal, dass du mit dem "Ziegenvieh" den Ashur meinst. Zumindestens sieht er einer Ziege ähnlich und sitzt auch.
    Da Ashur fliegt ist es folglich hilfreich die Ability "Tontaube" zu benutzten.

@Lilly
    Adrenalin ist richtig, bist also doch nicht so raus wie du denkst

Ashur - der fliegende Magier, ist es der, der Dir Probleme macht ...

Dann kann ich doch helfen, aber nur, wenn du wieder freundlich bist, und diese feuerspeienden smilies da zurück nimmst, die kann ich also garnicht ab.

Der Ashur zaubert meist Reflek auf sich und dann zaubert er. Du solltest Eiko mitnehmen und immer Anti Z auf ihn zaubern lassen, dann geht sein Reflek weg und er ist dann meist ungefährlich. Das Töten dürfte kein Problem sein, wie Ryu Zoji schon beschrieben hat.

Aber aktiviere auf jeden Fall "Adrenalin" bei Deinen Abilities, das schützt vor Stop.

@ Ryu Zoji
    Ich war etwas verwirrt, du weißt schon, in Suikoden III gibt's ja auch Adrenalin ... Hat meine PN was genutzt?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Ryu Zoji
    Ich war etwas verwirrt, du weißt schon, in Suikoden III gibt's ja auch Adrenalin ... Hat meine PN was genutzt?
    Ob sie was genützt hat steht noch nicht fest. Bis zu den Weihnachtsferien werd ich mich noch nur mit FFIX beschäftigen, da ich eh nur selten zum spielen komme. In den Ferien werd ich dann die Tips und Hilfen aus deiner PN beherzigen und mich nochmal richtig reinsetzten, was mir im Moment nicht möglich wäre und halbherzig will ich mich jetzt nicht ans große Finale wagen.
    Ich meld mich mit PN dann nochmal bei dir, wenn ich es hinter mir habe

sry wuste nicht das du so`ne meme bist(sry) he ich habe es schon versucht aber mit meinem jetzigem lvln komme ich garnicht weiter und wie heissen die tricks von ZINDANE (alle) . sry nochmal`ne

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    sry wuste nicht das du so`ne meme bist(sry)
    Was für eine Entschuldigung
    Zitat Zitat
    he ich habe es schon versucht aber mit meinem jetzigem lvln komme ich garnicht weiter und wie heissen die tricks von ZINDANE (alle) .
    Wenn du mit deinem jetztigem Level nicht weiterkommst, ist es doch offensichtlich, was zu tun ist - trainieren.

Zidanes Trancetechniken sind folgende.
    Abrasion
    Ah Puch
    Energiestoß
    Gezeitenflamme
    Mörteltwister
    Plan 9
    Shirtbreak
    Stolaszirkel 5

btw. Der Color Tag ist eigentlich nur zum hervorheben von einzelnen Textstellen, nicht zum Färben des ganzen Textes.

Besser als zu trainieren wäre es, wenn du dir die richtige Rüstung für deine Charaktere besorgst und die Abilities für den Weg durch den Ort der Erinnerung entsprechend den Gegnern gegenüber einstellst. Am besten ist in der Rüstung alles, was Element-Angriffe absorbiert, aufhebt oder halbiert. Dies ist wichtiger, als die physische Abwehr z.B., während Z-Abwehr für den Weg benötigt wird. Sehr wichtig ist auch das Haarband(Accessoire), weil man durch dieses Wasser- und Windangriffe absorbiert, wie auch den Schaden von Hitze-, Kälte-, Donner- und Himmel-Angriffen halbiert. Du kannst es maximal 4x besitzen, also für jeden eines, wenn du bisher aufmerksam bei FFIX warst. Eines bekommst du automatisch nach dem Kampf gegen Kongemini. Eins kannst du beim Treno-Auktionshaus ersteigern(Bedingung: auf CD 4 sein). Ein weiteres findest du als Chocobo-Schatz (Vergessene Insel ([ab CD 3]) und das letzte kannst du in Alexandria von Stilzkin erhalten(Bedingung: du musst alle Angebote von Stilzkin gekauft haben und ihn danach noch einmal ansprechen).

Für den Weg durch den Ort der Erinnerung eignen sich als Abilities meist die, die vor Status-Veränderungen schützen. Diese wären Adrenalin, Gift und Galle, Insomnia, Thermometer. Neben dieser Art von Abilities gibt es noch weitere, die sich als sehr nützlich erweisen... Immer Hast, Immer Regena und Auto-Potion wären z.B. eine gute Wahl. Wer die Ability anwenden kann, kann auch Dösen aktivieren. Ansonsten sollten die Abilities auf den Angriff ausgerichtet sein (Tontauben, Exorzismus sind die wichtigsten - ansonsten noch Bestientöter[Behemoth] und Kannibale[Eisengigant]). Falls du trotz aller Abilities keine Chance gegen die Gegner hast, solltest du einfach flüchten. Mit Zidanes Ability "Und Tschüß..." gelingt dies immer, ohne diese Ability aber kaum bis gar nicht. Ansonsten solltest du zwischen den Bossen am Ort der Erinnerung speichern.

Bevor du überhaupt zum Ort der Erinnerung gehst solltest du dir auch ordentlich Heiltränke kaufen(Hi-Potions). Danach sollte es dir möglich sein, durch den Ort der Erinnerung zu gehen, sofern du mit den Bossen nicht so große Probleme hast.
    Geändert von Dark Paladin (06.12.2003 um 01:50 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

sehr witzig leutz und ie entschudigung war icht an euch beide und wen ich von euch gesagt bekomme wo oder wie ich die waffe vom PENSION MAN in Daugerro und was oder wer ist der magische PINSEL ????
    aber das ist noch nicht alles sondern wo her bekomme ich die waffe von zindane die ich für die eine ACSESORIE oder so ,brauche (schiemd in DAUGERRO) und wie ändere ich meinen Räuber RANG VON H NACH A ??? §doof

sorry das ich nichts zum thema beitrage, aber ich muss mal sagen, dass CDV Master 2002 total komische sätze formuliert. mit vielen fehlenden buchstaben und ohne punkt und komma...ist echt schwierig deine beiträge zu lesen oder zu kappieren o_0'
    Lümmel....

entweder man hat was zu sagen oder man bliebt ruhig

Zitat Zitat
    sehr witzig leutz und ie entschudigung war icht an euch beide
    Nun mal Klartext, Kollege.
    Auf den ersten Blick sah es für mich so aus, als würdest du dich mehr über den Gegner ärgern anstatt über Lilly, doch da habe ich mich - nachdem ich deinen nachfolgenden Beitrag gelesen habe - wohl schwer getäuscht.

Das, was du eine Entschuldigung nennst, ist eher ein weiterer Angriff, eine persönliche Beleidigung - dir dürfte wohl klar sein, das das in keinster Weise unseren Regeln hier entspricht.

Entweder du machst es mit Anstand oder lässt es bleiben.

Und geb dir mit deiner Rechtschreibung Mühe, das du es kannst, entnehme ich aus deinem 2. Beitrag hier.

Bevor ich nochmal raten muss, bestätige das einmal vorher:

Zitat Zitat
    und wen ich von euch gesagt bekomme wo oder wie ich die waffe vom PENSION MAN in Daugerro
    Du meinst den alten Herrn in der Pension von Daguerreo, der dir Exkalibur gegen den "magischen Finger" tauscht?

Zitat Zitat
    und was oder wer ist der magische PINSEL ????
    Siehe oben.

Zitat Zitat
    aber das ist noch nicht alles sondern wo her bekomme ich die waffe von zindane die ich für die eine ACSESORIE oder so ,brauche (schiemd in DAUGERRO)
    Meinst du den Linkhanddolch?

Zitat Zitat
    und wie ändere ich meinen Räuber RANG VON H NACH A ??? §doof
    In dem du Chocobo-Schätze ausgräbst, "!"- und "?"-Icons suchst, Truhen öffnest usw.