mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Valkyrie Profile: Hero Value

    Spielstufe: Normal

    Mich macht dieser verdammte Hero Value verrückt. Ich bin jetzt am ende vom 3. Chapter und in verschiedenen Lösungen steht, ich sollte paar Charaktere bereits nach Asgard geschicht haben. Aber wie soll das gehen? Immerhin muss der Hero Value über 0 sein, und um den Value um 2 Punkte zu erhöhen brauch ich ein lvl up.
    Den einzigen den ich bisher hoch schicken konnte war Belenus, weil der
    am Anfang einen Wert von -1 hatte. Jetzt will Freya nen Bogenschützen und der Bogenschütze mit dem höchstens Hero Value ist Janus. Trotzdem hat er jetzt noch -40. Um ihn jetzt über 0 zu bekommen, muss ich jetzt wirklich 20 lvl aufsteigen? (das ist viel da ich jetzt mehr als 1/3 des spiel durch habe und in dieser Zeit 14 lvl mit Valkyrie geschafft habe). Gibt es vielleicht einen schnelleren Weg? oder liegt es am Schwierigkeitsgrad?

    Hab vorhin jemanden gefragt, der konnte sich aber net genau daran errinern wie er es gemacht hat, aber meinte er hätte alle Charaktere bis auf Arngrim bereits nach Chapter 3 oben gehabt>_<

  2. #2
    Die Hero Value erhöhst du, indem du die positiven Eigenschaften des Chars erhöhst und die negativen Eigenschaften verringerst - daneben steht, wieviel Hero Value ein eingesetzter Punkt (wasauchimmer, ich schau gleich mal nach, wie das heißt) an Hero Value bringt - in jedem Fall erhöhst du den Hero Value nicht _nur_ durch level-ups, das wäre in der Tat etwas mühsam.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #3
    ahh bei Skills/Traits^^
    hab dieses menü irgendwie immer übersehen. thx skar

  4. #4
    Jut dann kann ich mir das Nachschauen, wie das Zeug genau heisst, sparen

    Gern geschehen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •