-
Abenteurer
Im Sinne einer kurzen Bewertung, möchte ich mich einmal zu der Demo von Everquest Online Adventures äußern.
Umfang der Demo: Ich habe die Demo schon ca. 8 Stunden online gespielt. Es gibt also massig Zeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Es ist also wie die Vollversion, nur zeitbeschränkt. Man kann auch jede Charakterklasse und jeden Job antesten!!
Technische Umsetzung: Die Grafik ist sicher nicht die beste, aber zweckmäßig. Nach längerem Spielen ist man voll im Bann der Online Welt. Der Sound ist auch ganz nett. Das Online spielen geht sehr flüssig.
Einstieg: Am Anfang ist alles ein wenig langwierig, da man nur "Botengänge" erledigen muss. Danach wird es aber richtig cool.
Fazit: Nach kurzer Einspielzeit ist man voll im Bann der Online Welt. Schnell schliesst man sich einer Gruppe an und besteht Abenteuer - man will gar nicht mehr aufhören. Mit der Tastatur kann man sich immer bestens absprechen. Allein schon wegen dem Umfang hebt sich diese Demo positiv von anderen ab. Doch ob man dann später bereit ist, 10 Eur im Monat zu bezahlen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde wohl bis FF11 warten. Doch das ist das beste, was man an einer Demo bisher gesehen hat. Keine Demo war je so umfangreich.
Also: unbedingt spielen!!!!