Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Kostenlose PS2 Demos

auak Gast
    Man könnte diesen Thread eigentlich benutzten um die jeweiligen (monatswechselnden) Spiele kurz zu bewerten.

Fang ich einfach mal an :

Dog´s Life:

Nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht gut übersetzt. Auch die Personen mit ihren Texten sollen lustig wirken, tun dies aber nicht im geringsten. Schade

Bei mir war es nur Dogs Life da ich für Ghosthunter immer zu früh drin war und dass andere mich nicht interessierte

Gerade eben angekommen^^:

Jak II und Everquest Online Adventures, letzteres ist scheinbar nur mit nem Netzwerkadapter spielbar und ich hab keinen, arrrrgh^^.

Ghosthunter sollte auch bald ankommen^^....

auch erst heute bei mir angekommen jak 2 und everquest online adventures ! ich kauf mir sowieso noch einen netzwerk adapterdann spiel ich everquest

JakII *_*
    und Ghosthunter da *_*

Ich geh dann mal zocken

Zitat Zitat
    Jak II und Everquest Online Adventures, letzteres ist scheinbar nur mit nem Netzwerkadapter spielbar und ich hab keinen, arrrrgh^^.

jak 2 macht fun imo und hat nen schönen trockenen humor, und everquest kann ich nich spielen wegen dem beschissenen netzwerkadapter,warum habense da auch keine singleplayer demo ringedroschen!

Wir hatten uns vor 'ner Weile auch zwei Demos bestellt, mein Freund WRC3 und für mich Dog's Life, gestern sind sie angekommen.

Zu ersterem kann ich nicht wirklich was sagen, ich hab's nicht so mit Rally-Spielen...
    Wie befürchtet ist Dog's Life 'ne coole Idee, aber schwach umgesetzt. Die Bewegungsabläufe des Hundes könnten besser sein und die Synchro ist einfach nur furchtbar... Naja, war ja nicht anders zu erwarten, die Ratings und Reviews haben ja bereits Bände gesprochen

Im Sinne einer kurzen Bewertung, möchte ich mich einmal zu der Demo von Everquest Online Adventures äußern.

Umfang der Demo: Ich habe die Demo schon ca. 8 Stunden online gespielt. Es gibt also massig Zeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Es ist also wie die Vollversion, nur zeitbeschränkt. Man kann auch jede Charakterklasse und jeden Job antesten!!

Technische Umsetzung: Die Grafik ist sicher nicht die beste, aber zweckmäßig. Nach längerem Spielen ist man voll im Bann der Online Welt. Der Sound ist auch ganz nett. Das Online spielen geht sehr flüssig.

Einstieg: Am Anfang ist alles ein wenig langwierig, da man nur "Botengänge" erledigen muss. Danach wird es aber richtig cool.

Fazit: Nach kurzer Einspielzeit ist man voll im Bann der Online Welt. Schnell schliesst man sich einer Gruppe an und besteht Abenteuer - man will gar nicht mehr aufhören. Mit der Tastatur kann man sich immer bestens absprechen. Allein schon wegen dem Umfang hebt sich diese Demo positiv von anderen ab. Doch ob man dann später bereit ist, 10 Eur im Monat zu bezahlen, muss jeder für sich entscheiden.
    Ich werde wohl bis FF11 warten. Doch das ist das beste, was man an einer Demo bisher gesehen hat. Keine Demo war je so umfangreich.
    Also: unbedingt spielen!!!!

ich habe mal ne frage, bekommt man nur noch per mail post, von denen, nachdem man sich so eine demo bestellt hat, oder auch noch briefe?

Meine Demo-DVD ist auch angekommen.. Jak2
    Leider recht kurz, zwei Abschnitte spielbar. Beim ersten ist man zu Fuss unterwegs und "beschützt" einen anderen Character. Beim anderen muss man per Hoover-Board (oder so~) einen Berg erklimmen.
    Vor allem der zweite Abschnitt ist imo recht schwierig, so dass man ihn öfters wiederholen muss.
    Insgesammt hat mir die Demo insofern weitergeholfen, dass ich mir wohl kein Jak2 zulegen werde. Es ist kein schlechtes Spiel, aber wenn schon J&R dann ohne Waffe (bzw. mehr Hüpfeinlagen...) =) Kann natürlich auch täuschen und ist in der VV anders...

jo du
    Ghosthunter is gut
    nur hab ich davon schon ne Demo
    diese Demos sind ja meistens schon auf DVD´s in nem Playstation 2 Magazin dabei
    oder Trailer oder sowas
    tststs
    naja, nette Seite, wenn die bessere Spiele als Demos hätten, würd ich mir vielleicht auch die Mühe machen, welche zu bestellen

Hab Heute Destruction Derby Arena bekommen
    Nice game

2 modes zur Auswahl

1. Strecken rennen
    2. Arena Derby

4 Autos aus denen man auswählen kann

Leider habe ich kein 2tes Pad um zu testen ob der 2 Spieler
    modus geht ^^
    Aber auf alle fälle isses als Demo schon nicht übel ^^
    finde ich jedenfalls ^_-

Leider mit Zeitbegrenzung und zu kurz
    oder ich bin Blöd und es würde weiter gehen, wenn ich nur gewinnen würde ^^
    Weil in der Auswahl sieht man viele Strecken.

Ich find es könnten mal etwas mehr Demos kommen. ich dachte eigentlich es kommen monatlich welche, aber naja.
    Mal schaun obs Demos zu Fallout, Baldurs Gate: DG2 oder gar FFX-2 geben wird...

Ja, ich halte das auch für eine interessante Idee, so kann man praktisch ein Spiel vor dem Kauf noch einmal testen.
    Die Spieleauswahl könnte etwas größer sein, aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.

Mag the Moogle Gast
    So ich musste diesen alte Thread mal wieder aus der Versenkung holen, aber mir is heute eingefallen, dass es diese Seite ja noch gibt

Da gibt es zwei neue Demos:

- Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter)
    - Forbidden Siren

Und da es jetzt spät genug ist, hab ich mir gleich mal Forbidden Siren bestellt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle

Und da es jetzt spät genug ist, hab ich mir gleich mal Forbidden Siren bestellt.
    Hab ich schon vor 2 wochen und bis heute noch nix da..naja wird wie beim letzten mal dauern ~.~

chinmoku Gast
    Ich habe mir mal Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter)
    geholt,
    wenn die nur nicht immer so lange brauchen würden, um die Dinger zu verschicken.
    Forbidden Siren ist auch schon ein paar Wochen her.