Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lesen Hilfe Wichtig

Users Awaiting Email Confirmation

Lesen Hilfe Wichtig

Könnte mir mal Bitte jemand sagen wo man (ausser bei Ystart) bilder uploaden kann...???

Toller Themen-Titel. >_<
    Um Bilder hochzuladen musst du Webspace suchen, ich geb jetzt mal www.hostit24.de an. Für Bilder bestens geeignet.

BTW: Das hier gehört ins PC-Forum.

Users Awaiting Email Confirmation

soll ich mich dort etwa anmelden oder was ????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    soll ich mich dort etwa anmelden oder was ????
    Dreimal darfst du raten. :-?

Und wieso willst du ystart.de nicht nutzen??
    Das ist, soweit ich weiss, der einzige Webspace-Anbieter für Bilder, bei dem man sich nicht anmelden muss! Du wirst dich sonst überall anmelden müssen, tja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheGame
    Und wieso willst du ystart.de nicht nutzen??
    Das ist, soweit ich weiss, der einzige Webspace-Anbieter für Bilder, bei dem man sich nicht anmelden muss! Du wirst dich sonst überall anmelden müssen, tja...
    Obwohl das auch kein Ding ist. Die Angaben werden nicht wirklich überprüft und plausiblen Schwachsinn kann man mit einem Postleitzahlenverzeichnis (z.B. auf deutschepost.de) problemlos eintragen.
    Zur Not legt man sich dann noch eine zweite Mailadresse an, die nur für derartige Anmeldungen genutzt wird. Schützt vor Spam.

Re: Lesen Hilfe Wichtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Könnte mir mal Bitte jemand sagen wo man (ausser bei Ystart) bilder uploaden kann...???
    Eine der einfachsten Methoden is IMO www.freenet.de Du erstellst dir irgendein Fake-Email Konto und bekommst 15 MB Webspace gratis wo du genug Bilder hochladen kannst.

Anmelden musst du dich zwar schon aber nich unter deinem richtigen Namen und so.

Re: Re: Lesen Hilfe Wichtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Eine der einfachsten Methoden is IMO www.freenet.de Du erstellst dir irgendein Fake-Email Konto und bekommst 15 MB Webspace gratis wo du genug Bilder hochladen kannst.
    Fakemail und Freespace zusammen. Genial.