-
Ehrengarde
Also...öhm, bei mir sollte ja bekannt sein, dass man mich keine 2 Wochen mit ein und dem selben Avatar rumlaufen sieht ^^
Ich habe einfach...noch nicht das 'Richtige' gefunden, wenn mir jemand helfen will, gern ( Der sich unter meinem Nick etwas vorstellen kann, aber bitte kein Pferade Avatar oder Latexgurte, oder beides zusammen ^^;;;;;; ).
[Inuyasha könnte seins auch mal ändern xD]
hmpf, manchmal hab ich auch selbst gemachte, aber die von anderen Usern gefallen mir auch gut, aber wenn ich sie nicht benutzen darf, nach dem der/die jenige(r) es abgelegt hat, dann tue ich es auch nicht, bin eben sozial, kann man nichts dran schütteln
Nun, dieses Avatar, welches ich in diesem MOMENT habe ( Also, wer zu spät kommt, hat selbst Pech *hämischlacht* ) ist die wundervollste japanische Frau, die ich je gesehen habe. Ich glaube das Bild habe ich auf der Suche nach einem neuen Desktophintergrund gefunden *rolleyes* und ausgeschnitten.
Mehr bibbet auch nicht über Avatars und mir zu erzählen, da ich ja sowieso oft genug damit konfrontiert werde ^...^
BTW Finds auch gut, dass du deins mal gewechselt hast, wolfram ^.~