mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 207
    k hab ihn genommen,weil ich ihn cool finde .nunja das avatar passt zwar nicht zum nick aber was solls.besondere gründe für den avatar gibt es sonst nicht.ist jetzt immernoch kurz und nur müll, aber nun weißte warum das avatar.

Das auf'm Avatar bin ich.
    Das hat aber nur begrenzt mit Selbstdarstellung zu tun, mir ist nur einfach irgendwann aufgefallen, dass ich ne recht dumme Angewohnheit habe ... ich glaube immer, die Member sehen wirklich so aus, wie ihr Avatar! <-
    Naja, vielleicht kann ich ja auf diese Weise Missverständnissen bei .... hm ... Gleichgesinnten vorbeugen ... ausserdem isses doch immer angenehmer, zu sehen, mit wem man redet.
    Und dass ich blau bin, hat nichts zu sagen.

...

btw .... re

Ich hatte ne ganze Weile den Reaper von dem Cover des Children of Bodom Albums Follow the Reaper als Avatar, weil ich das Motiv sehr stylish und mystisch fand. Dann hatte ich ne Amano-Zeichnung von Kefkas Tower, die ich sehr schön fand. Und nach dem Wechsel musste ich einfach diese geniale Szene aus dem dritten Love Hina Manga einscannen, bei der Keitaro wegen Liebeskummer (siehe Signatur) tagelang in einem tranceartigen Zustand auf dem Dach hockt und nicht mal durch die nervige Su zu irgendeiner Reaktion verleitet werden kann ^^

auak Gast
    <----- Habe ich durch zufall gefunden und sofort genommen.

Davor hatte ich einen Totenkopf ^^

<-- ist das Filmposter zu "Gangster Number One" mit Malcom McDowell, einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Er hat u.a. mit Gary Daniels in der Realverfilmung von "Fist of the North Star" mitgespielt ("The Fist of the North Star and the Legion of the Southern Cross are not allowed to fight each other." - "This is not a fight, it's an execution!" YESSSS!!!) Und da ich momentan wie ein Irrer auf GTA3 und Vice City abfahr, hat sich das echt gut getroffen.
    "I just wanted to piss you off before I kill you" - Tommy Vercetti, GTA Vice City

wo kannn ich den die avatare finden???
    kann mir einer einenn link zu ner auswahl schiecken!!!!!!!

pazzi Gast
    @keke!
    im Forum.
    Deinen Avatare kannst du in deinem Profil auswählen, unter "Einstellungen bearbeiten" gibt es ganz unten das "Benutzerbild ändern" dort kannst du einen der Standard Avas nehmen oder einen eigenen hochladen, dabei musst du nur beachten, dass die Avas nicht größer als 100 x 100 Pixel und 20000 Bytes sein dürfen.

Fals du dir keine eigenen Avas machen möchtest, kannst du ja mal *hier* schauen. Da musst du die Avas nur auf deiner Festplatte speichern und kannst sie dann auch normal hier hochladen.

@Topic
    Mein Ava stellt Watari aus Suikoden III da, ich hab vor kurzem mal eine Site mit Artworks zu SIII gefunden und da ist mir das von Watari sofort ins Auge gesprungen ^^

@keke!
    Such dir ein Bild aus, bearbeite es auf deinem PC mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, bring es auf 100*100 Pixel und lad es mit der Funktion in deinem Profil hoch: Profil/myVB - Einstellungen bearbeiten - Benutzerbild ändern - aussuchen+hochladen.

BTW:

@Topic
    Mein Avatar ist ein Ganzkörper-Tierkostüm... jeder, der irgendwann mal ein Flaming Lips-Konzert besucht hat (zb so wie ich am 1. März in Wien ), wird wissen, worum es geht

@Ryuzoji *curses*! Ich lass meine Erklärung/Begrüssung trotzdem stehen, so there

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab jetz auch mein Avatar gewechselt.Früher hab ich immer Laguna gehabt und jetz Blink 182 weil ich ein riesiger Blink 182 Fan bin!.(Ich hoffe man erkennt das....)
    @Skar:
    Kann es sein das du der Admin im FinalFans Forum bist?(Ich hoffe das das jetz keine Werbung is)Oder verwechsel ich dich da?

P.S.:Hat am Mittwoch jemand "Ich kanns kaum erwarten" angeschaut?Kann sich jemand an die Szene wo die Polizei ins Haus gestürmt kommt,erinnern?
    Das Lied das da gekommen is(war doch saucool oder) is Blink 182-Dammit(siehe Sig!)

EDIT:
    Wow cool.
    404 Beiträge!
    Error file not found!
    Ihr lasst euch auch immer was neues einfallen!Aber am besten gefällts mir das ich so viele Sterne hab
    Geändert von tom1310 (16.03.2003 um 00:37 Uhr)
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

@tom1310 Congrats to 404
    Und nein, ich bin zur Zeit kein Mod irgendwo

@topic (vaguely) Grundsätzlich: Ein herzliches Danke an whoever is responsible for letting us upload the Avatars... ist sehr angenehm, nicht für jeden Mist selbst einen Webspace zu brauchen

Sorry for somewhat OT/Spam

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Auch wenn man es nicht unbedingt an der Postinganzahl erkennt, ich bin schon recht lange im SN Forum unterwegs. Aber nachdem das Forum umgezogen ist, hab ich mir ne weile Zeit gelassen mit der Neuanmeldung und seither auch noch nicht sehr viel gepostet. Da hier ja nun allgemein ein frischer Wind zu wehen schien, dachte ich mir, es wird auch mal Zeit für einen neuen Avatar.

Wie ihr jetzt sicherlich vermuten könnt, bin ich z.Zt. sehr begeistert von .hack//
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

Mh... ich hab meinen Ava genommen, weil er so herrlich genervt guckt und einfach knuffig is auch wenn er vielleicht etwas böse rüberkommt

Wie man unschwer erkennen kann, is mein Ava Vince aus FF7, warum ich ihn genommen hab? ka, find den noch am besten, ein genialer Char halt
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

was denn für ein neuer avatar, seit menschengedenken besitze ich den blaubären... nunja nicht ganz ich halte mal ein vieh aus shing force 2 glaub ich nich wegen dem spiel sondern wegen dem vieh das hatte style, das war pen, soweit ich weiss.
    dann kam der blaubär und ich hatte nur ein einziges mal einen anderen, das war eigentlich der gleiche nur mit trauerband und einer träne als mir im gwc meine signatur gesperrt wurde, gott weiss wieso....
    it's calling...

so jetzt hab ich nen neuen!

....endlich ein selbsterstellter und nicht einer vom Ava Hosting

Mein jetziges Avatar hab ich selbst gemacht. Ist zwar nichts besonderes aber es refüllt seinen Zweck, denke ich .

Übrigens wechsel ich bei jedem Rangaufstieg mein Avatar !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ambition Arms
    Mein jetziges Avatar hab ich selbst gemacht. Ist zwar nichts besonderes aber es refüllt seinen Zweck, denke ich .

Übrigens wechsel ich bei jedem Rangaufstieg mein Avatar !!
    Schaut gut aus.
    Hat der av auch eine tiefere Bedeutung?

Habe Gatsu als Avatar, ist einer meiner persönlichen Helden und kommt in dem Lichtwechsel auf dem Bild ganz stylish rüber.
    Geändert von Muhrray (17.03.2003 um 23:37 Uhr)

meinen jetzigen Ava habe ich - im gegensatz zu den vorherigen, die eigentlich alle Selbstgemacht waren (Fast) - irgendwo im nett gefunden...

Shiva - die Göttin des eises... sie ist mein lieblingsummon und ich mag ihren Auftritt, in eigentlich jedem Teil, wo ich sie bisher gesehen habe. Im 10. finde ich ihre Haare cool, und auch ihr Auftretten gegenüebr Yuna ist im wahrsten sinen des worte cool, weil sie eben so leicht abweisend ist. die Lady ist einfach genial, finde ich zumindest deshalb konnte ich nciht wiederstehen, als ich das Bild im net entdeckt habe, vorallem, weil man sie eigentlich nur vom gesicht her sieht, also als Ausschnitt von einem Bild. Und mir gefallen auch die farben an sich sehr, sehr gut, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und in dem Ava hormonieren sie schön mtiejinander, auch der Eisrest and er rehcten Seite

he....das kenn ich ja.
    Dsa hab ich einmal im Kalligraphie kurs geschrieben....
    Shi??

weiss ich jetzt leider nicht mehr so genau....