mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    Ich habe mir mal eine neues Avatar gemacht....

Wie findet ihr's?
    Sieht gut aus, nur finde ich das zweite DamienX ein bisschen... naja unangebracht Über dem Avatar steht ja der Name schon einmal, also warum muss er noch einmal unter dem Avatar stehen?

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

Super! danke es geht wieder ^^
    auch thx an die leute die mir helfen wollten

edit: mh es gibt doch noch ein prob. ich kann die bilder nur speichern wenn sie (wie soll ich sagen?) grün sind O_o (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll)
    Geändert von Sasuke (06.02.2003 um 20:39 Uhr)

Mein avatar...gut,hier bin ich nicht lange dabei,aber soll ja nicht heissen,dass ich keine Erfahrungen mit Foren habe.

Woher das kommt...in meiner Biographie steht,dass es ein insider ist.

Egal:Eines schönen Montags,saßen Andre und ich im Unterricht und haben uns gelangweilt. Unsere Lehrerin schien nicht so toll drauf zu sein,bis sie von wem gefragt wurde,ob sie schlechte Laune habe.
    Darauf meinte sie nur:"muss man ja haben,wenn hier niemand guten Morgen sagt" (hatte auch keiner gesagt)

Und wegen so einer Lappalie regt sie sich auf.Alles was mir dazu in diesem Moment einfiel,war "Heul doch" und so kam es,dass ich "laut gedacht" habe.

Als Antwort kam nur:"Vielleicht mache ich das auch, Rico"

War aber nicht böse gemeint,trotzdem lustig.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.Bin grad aufgewacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Mein avatar...gut,hier bin ich nicht lange dabei,aber soll ja nicht heissen,dass ich keine Erfahrungen mit Foren habe.

Woher das kommt...in meiner Biographie steht,dass es ein insider ist.

Egal:Eines schönen Montags,saßen Andre und ich im Unterricht und haben uns gelangweilt. Unsere Lehrerin schien nicht so toll drauf zu sein,bis sie von wem gefragt wurde,ob sie schlechte Laune habe.
    Darauf meinte sie nur:"muss man ja haben,wenn hier niemand guten Morgen sagt" (hatte auch keiner gesagt)

Und wegen so einer Lappalie regt sie sich auf.Alles was mir dazu in diesem Moment einfiel,war "Heul doch" und so kam es,dass ich "laut gedacht" habe.

Als Antwort kam nur:"Vielleicht mache ich das auch, Rico"

War aber nicht böse gemeint,trotzdem lustig.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.Bin grad aufgewacht.
    Das war echt der Brüller der Woche.
    Bekommste von mir ja noch ne Urkunde für!

Btw:Mein Ava ist Der Dude aus The Big Lebowski.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    Das war echt der Brüller der Woche.
    Bekommste von mir ja noch ne Urkunde für!

Btw:Mein Ava ist Der Dude aus The Big Lebowski.

Danke =)

Vielleicht wirst du mit 45 mal so aussehen...*indeckung geht*

meinen werden eh die meisten kennen.es ist mc dohl aus suikoden.er war der beste charaktere in der ganzen suikoden reihe wie ich finde.vorallem fand ich es klasse,das man ihn auch in suikoden 2 bekommen konnte.seine soul eater rune kann einfach niemand ersetzen^^

yai, habn neuen ava, wie findet ihr ihn?

Mit dem neuen Forum habe ich alles erneuert. Mein Ava, die Sig und den Nick. Alles neu. Mein Ava stellt, wie meine Sig, den Anime Blood-the last Vampire dar. Ich habe recht lange gebraucht um das Ava so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Kein Krieg für Öl (DKP)

So ... Skeletor war mir dann irgendwie doch zu "böse" . Jetzt hab ich Clive Winslet als Avatar *g*. Er ist ein Drifter aus dem Spiel "Wild Arms 3" und ein begnadeter Scharfschütze .

Nun, jetzt habe ich gerade den Kingdom Hearts Squall bzw. Leon drin, da er da viel besser aussieht, ich aber eigentlich lieber ein orginal FFVIII Ava gehabt hätte ^^

Nun, ich werde wohl bald wieder mein Marlex angefertigte Avatar ( An dem ich übrigens eine halbe stunden gearbeitet habe (!)) anlege, da es...mir einfach besser gefällt...oder steht es mir etwa nicht, was meint ihr?

BTW dieses Squall Ava hier hab ich mir selbst zusammen gebastelt (!)...tja, so ein mieser Typ ist euer Rossi nun auch nicht
    Signatur

mein ava zeigt meinen computer (naja nicht genau ihn sondern von einem anderen ) ich suche zur zeit ein besseres bild bzw. soll ich das logo von apple verwenden?
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Apple rulez!!!!

hab aber lieder kienen

Das Apple Logo käme bestimmt besser, der angebissene Apfel hat schon was
    Wegen Dummschwall gebanned.

@unterhupi:

Hab jetzt mal eins für dich gesucht und mit der größe zugeschnitten, damit es auf die 100x100 Grenze passt. Ich könnte auch noch Kenji fragen, ob er es dir freundlicher Weise transparentieren könnte. Aber natürlich nur, wenn du es auch willst ansonsten lass es so, wie es jetzt ist und viel spaß noch damit ^^

http://people.freenet.de/Rosslatex/apple-pour-unterhupi.gif
    Signatur

@rosskatex thx , aber ich hab schon zwei andere fragt sich nur welches ich nehmen soll. eben deinen oder ein ganz rotes. welches soll ich den nehmen
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

yai

jetzt hab ichn avatar von Ninja Scroll, sieht strange aus, nech?

Mein Nick ist mein Ava

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool-D34th
    <.<
    Gewöhn dir schonmal an etwas mehr als diesen Murks zu posten.
    Entweder schreib noch etwas sinnvolles, z.B. deine Beweggründe diesen Ava zu nehmen, oder lass es ganz bleiben.