mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 207
    Zitat Zitat
    Zitat haebman:
    Ich war dann mal so frei und hab ihn mir wieder geholt.
    War doch in ordnung,oder?
    Klar, genau dafür war die ganze Aktion ja überhaupt gedacht.
    Übrigens habe ich mir den Avatar ganz einfach von deinem alten Gamesweb account geklaut, also hast du ihn dir praktisch nur zurückgestohlen.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
    In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.
    Gern geschehen falls du mehr brauchst sags einfach

Ich hatte vorher einen anderen Chii Ava habe mich diesmal für einen aus den Anime endschieden ich wechsle in letzer zeit häufig meine Ava´s

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    That Weekly. Den Blick fand ich einfach genial.

Und in zwei Tagen hab' ich einen neuen Ava. - Tada, jetzt hab' ich wieder Lain. - Und nu' Ban-chaaaaa~n.
    dein jetztiges ava finde ich echt genial genauso wie die sig wer ist das? "Und nu' Ban-chaaaaa~n" der? wenn ja kenn ich net

meins ist aus Naruto manche kennen es wohl

Eine frage an euch wenn ich bei window media player ein anime schaue und dann das bild speichern will also mit druck und so ist es dann bei paint schwarz ist aber auch nur seitdem ich window media player 9 habe wie kann ich das bild nun speichern/abfangen?

Ein Drache im Blitzgewitter...ich find meins irgendwie cool
    (Ja, ja...Eigenlob stinkt^^)
    Never, but never fuck with the king!

Ich hab mein ava erst vor kurzem gewechselt,
    hatte den mainchara von I's (Mensch, hab den namen vergessen >_< )
    und hab zu GTO gewechselt, da mir die serie zurzeit am meisten gefaellt, hab aber noch nen avatar zur verfuegung aus Kare Kano

*BLINK*

Mein drittes Ava nach kurzen,zwar was des zwote auf von diesen charakter,nur gefiel es mir nicht so,und da man hier ja nicht an die Dumme 60x60 grösse gebunden ist hab ich mir schnell das hier gemacht!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Eine frage an euch wenn ich bei window media player ein anime schaue und dann das bild speichern will also mit druck und so ist es dann bei paint schwarz ist aber auch nur seitdem ich window media player 9 habe wie kann ich das bild nun speichern/abfangen?
    dürfte an den codecs liegen und somit kansstes vergessen - das wird nimmer funzen

@xrinoa: die chi-avs sind einfach cute ^^ genau wie chi selber (natürluch imo ^^)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

Haha!

Mein neues Ava ist wie das alte von FFT Advanced.
    Keine Ahnung warum, ich mache mir halt große Erwartungen von dem Spiel (endlich mal wieder ein Square-Game in snes-Grafik...)

Da ich sowiso ganz neu anfange denk ich mir:
    Neues Leben , neuer Avatar ( wie is man auf diesen begriff gekomemn? Avatar bedeutet was ganz was anderes!)!
    ICH BIN NICHT OLNIGG! ICH BIN NUR EIN FNA VON IHM!
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    dürfte an den codecs liegen und somit kansstes vergessen - das wird nimmer funzen
    Na super..naja trotzdem danke für die info.

@sasuke:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

das wusste ich selber nicht thx alot und hope das hilft dir sasuke!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich hätt ja meinen kuhlen YMCAlien behalten könn, aber da ich grad n Logo für die AntiKatzen-Vereinigung ("sie stinken und kratzen, nieder mit den Katzen...") gemacht hab, nehm ich halt des.

habs heut geändert.

unschwer zu erkennen ist, das es Tsukasa aus .hack//SIGN darstellt.

@Sasuke: Versuch es doch mal mit speziellen Screen Capture-Tool's wie z.B. Hyper Snap.

Mein Avatar ist Ayumu Narumi aus der Serie "Spiral - Suiri no Kizuna", eine meiner neuen Lieblings-Serien.^^

Also ich hab ziemlich lange gebraucht,
    bis ich meinen Avatar hatte. (mein die Idee und das Bild)

Erst mal hab ich überlegt was zu mir b.z.w. zu meinem Nickname
    passt. Bin dann Auf Linkedwulf gekommen.
    (Hey diese neuen vB Codes snd cool )

Dann hab ich mir ein Bild von Einem Wolf gesucht und das beste,
    was ich innerhalb von c.a. 2 1/2 h gefunden hab war das von
    der Werwolfform des Druiden (zumindest hat mir das am besten gefallen)

Das war's.

*edit*
    Ach ja @Sasuke:
    Also bei mir ist das z.B. bei sämtlichen DVD und VCD Abspielprogrammen so dass man mit keinem Bildschirmschnappschuss das Bild einfangen kann.
    Je nach dem Format das du benutzt solltest du vielleicht nen Player benutzten der ne eigene Capture - Funktion hat.
    Geändert von Linkedwulf (06.02.2003 um 17:59 Uhr)
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Mein Ava ist Bahamut aus FFX.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

naja, was soll ich groß dazu sagen.. powerpuff girls halt...

ich behalt den jetzt mal ne weile und dann kommt wieder son schöner anime 100x100 avatar her, die sind halt doch noch die schönsten

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mir mal eine neues Avatar gemacht....

Wie findet ihr's?