ein genialer Ava!!!
geht der auch etwas grösser...nach unten etwas wäre perfekt!!
sonst 9/10!!!(ich liebe BoF4!!)
ein genialer Ava!!!
geht der auch etwas grösser...nach unten etwas wäre perfekt!!
sonst 9/10!!!(ich liebe BoF4!!)
Rofl, Mod-ergänzungssatz find ich witzig -Zitat
Aber um dir das mal genauso rüde zu sagen, wie mir das gesagt worden ist: (Naja, fast...): Dein Avatar ist auch nicht mehr ganz frisch, der könnte mal eine "Verjüngungskur" oder Wechsel vertragen
(Nicht übelnehmen bitte)
hab gar nicht gewusst dass Hiryuu ein Mod ist??
Oder haben sie dir den Titel im Mom verpasst???![]()
ROFL, Ätsch, da hast du was verpasst - macht aber nix!
Sorry für Spam, aber in letzter Zeit bietet sich das manchmal wirklich an und springt einem entgegen und... ach, was solls, ist eh ein Spamthread.
(@Blade: PN ist unterwegs...)
Haha!
Mein neuer Ava ist ein Paladin aus Enclave (PC). Hab ihn weil mein alter irgendwie nicht zu einem Paladin/Ratsmitglied/Milizführer passte.
PS:Schaut mal im Pen&Paper RPG forum bei den Gothic Town Foren vorbei wir suchen neue Mitglieder bei den "Streitern Innos".o_o
Freier Wille ist nur Illusion
<Kain>
So habe mich von meinem Totenkopf getrennt.
Nun ist
<---- Dieser drin. Und er bleibt
Grund : Die genialste Band überhaupt
Achja neue Signatur hab ich jetzt auch mal wieder *grins*
|
|
v
geniale SIG..bekommt 12 von 10 von mir!!!
kann mir jemand von euch meine neue Sig raufladen bitte=????!
1. Thx
2. Lade dir gerne eine Sig hoch. Mail mal an auak@gmx.de
Hab jetzt auch n neuen Ava und ne neue Sig
ratet mal wieso! Nicht schwer zu erraten...spiel atm wieder FF7![]()
Stay tuned![]()
BMW - Freude Am Fahren (320d)
+
Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)
xD
Tscha..bescheiden,wie ich bin,hab ich mir jetzt mal 'nen neuen Ava gegönnt...Bestehend aus meinen echten Augen und meiner echten Brille und ein bisserl Text...
btw:
@ Bouncer:
Wer soll'n der Typ ganz links in deiner Sig sein ?!
Also Seppl,Vinnie und Cloud kennt man ja,aber der Kerl?!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Rufus oder Reno(ne, der hatte ne Glatze)....aber der andere!!! nichts Tseng(der hatte lange Haare)???
SIG ist super!
Edit: Hab mich erkundigt und ja es ist Vincent als er noch bei den Turks war![]()
Geändert von Bouncer (23.03.2003 um 16:01 Uhr)
BMW - Freude Am Fahren (320d)
+
Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)
xD
Moment!Zitat
Ich glauuuuuuube...
Das ist Vinnie,als er noch ein Turk war!
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Zeichnungen ist da!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
@ Dee
Deine Signatur ist ungefähr doppelt so groß wie erlaubt. Also trenne Dich entweder von dem langen Spruch oder von dem Bild.
Sorry, muss sein.
Zitat
So, der Kurt wurde mir inzwischen schon wieder langweilig - jetzt ist mal der Goldenboy drin.
Edit: Hab mich nun doch noch für Les Claypool entschieden.
Edit: Und bin nun auf Fry umgestiegen.![]()
Geändert von Amaurosis fugax (23.03.2003 um 20:36 Uhr)
So nach einiger zeit, hab ich nun auch wieder das avatar gewechselt.
^-^ Abwechslung muss schliesslich sein, sonst wird's ja langweilig
aber übertreiben soll man ja auch nichts
Zu dem Avatar, ich hab's gewählt weil's zu meinem nick passt und weil's mir gefällt...also kein besonders besonderer grund![]()
Und ne neue Sig hab ich jetzt auch (naja mehr oder weniger), da musste unbedingt wieder ein bild hin ^^ und zu dem spruch passt es wie ich finde sehr gut
Bis dann, man liest sich!
Geändert von Red_Xlll (23.03.2003 um 20:14 Uhr)
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
die kleinen sind so genial...die könnte ich die ganze zeit abknuddeln!
echt super Sig!!
^-^ Nicht wahr? Mir gefällt das bild auch supergut, ich find's nur schade dass man von dem ff7-500jahrespäter-abspann nur wenige bilder von nanaki und den kleinen findet *nur3hab* (mir kann da nicht zufällig jemand ne gute url verraten?Zitat
)
danke für das kompliment*freu*
Geändert von Red_Xlll (23.03.2003 um 20:46 Uhr)
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -