mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207
    hab mir eins ausgeschnitten, bearbeitet, eingefärbt etc.. is nochn bissl klein, aber is auch aus nem andern forum w ich des hab
    [font=times new roman]

bindernewbie,müsstmichliebhaben
    [/font]

hab meinen ava zum 2. mal geändert, jetzt ist es der mysteriöse Typ aus FFX-2 der Tidus so ähnlich sieht.

6/10

färb den Hintergrund irgendwie andres, dan isses echt TOPP!!!!!
    9/10

Ich hab' mein Ava auch mal wieder gewechselt.
    Was es jetzt ist? Das erkennt man, oder? Natürlich Ultima Weapon (dem Nick angepasst Das Tifa-Ava hat da ja nicht so dazu gepasst ^^")

Meinen Ava ziert Daisuke von der japanischen Rockband "Kagerou", weil ich das Foto einfach sehr schön fand und er da nicht so mit Make-up vollgekleistert ist und demnach nicht so schaurig aussieht ^-^

Trotz meiner kurzen Zeit, die ich nun hier bin ist das jetzt schon mein dritter Avatar...

Der erste war ja dieses brutal verkleinerte Yuna Wallpaper...obwohl es ja superschön war bzw is, wars mir zu langweilig

Danach wars ja ganz,ganz kurz dieser farblich bearbeitete Schlangenkopf....ICH LIEBE SCHLANGEN!!!

Ja und jetzt is es der Ursprung meines Nicks(den ich jetzt schon über en Jahr fest hab),Selenia,Dark Angel....Motiv und Name einer MAGIC Karte (...ja ich hab das mal gespielt *g* )
    Find den Namen und das Motiv einfach saugeil *g* und daher werd ich diesen Nick immer meinen nennen und den Avatar auch jetzt meine restliche, kommende Zeit hier immer lassen

Grüsse Sel
    Geändert von Selenia (18.03.2003 um 22:36 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    So, der alte Kurt ist mal wieder zurück - ich find das Foto immer noch gut.

Users Awaiting Email Confirmation

naja ich hab meinen seiken densetsu menschen beim gamesweb gelassen und seitdem ich hier bin dann auch mal mein ava gewechselt. nun ist es der woh allen bekannte sorata aus dem anime/manga x1999
    und das aus "schwesterliebe" *rofl*
    Geändert von Zack (18.03.2003 um 23:40 Uhr)

Also ich hoffe den Kater den ich als Ava hat, kennt jeder! Ode etwa nicht??? ( schockiert wer wenn ihm einer nicht kennt ). Nun ja, warum er? Er ist faul, isst gerne, hasst MONTAG und ja es ist GARFIELD! Er ist einfach spitze Seine Art, köstlich! Und als ich diesen Comicstipe ihm in dieser posé liegen sah, sagte ich mir DAS nehm ich als Ava

@Selenia:
    Dein Avatar sieht auch ziemlich gut aus, das ist keiner, den man schnell wieder wechseln sollte, weil er einem auf den Nerv geht oder ein absolut überauptnicht zeitloses Bild darstellt
    (*zu avrael schiel* )

Meinen Ava hab' ich auch selbst gemacht. Es war ein mal ein Bild aus so einem Chara-Test. Und da mir das Bild gefallen hat habe ich einen Teil rausgeschnitten und noch bearbeitet, also die rote Farbe da an der Seite und die Bildgröße eben (alles mit Photoshop). Aber ich wechsel meine Ava auch nach Lust und Laune...hab' ja so viele

Mizu_Kagami *plätscher*
    One sister... ...KILLS the other...

Chara- test??? Wo war das denn???

mein brother gefällt das nämlich sehr....glaub dass es von MAGUS kommt(Pen and Paper RPG)!!!

@Blade_ss: *hehe* Der Chara Test war einer für Mädels..wo der war weiß ich auch nicht mehr...hab' mal so rumgguckt und dann war ich da ^^

Mizu_Kagami
    One sister... ...KILLS the other...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Chara- test??? Wo war das denn???

mein brother gefällt das nämlich sehr....glaub dass es von MAGUS kommt(Pen and Paper RPG)!!!
    Das ist ein Bild von Luis Royo und wenn du unter dem Namen bei Google suchst, wirst du wahrscheinlich recht schnell fündig werden, da dies eines seiner bekannteren Bilder ist.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Selenia:
    Dein Avatar sieht auch ziemlich gut aus, das ist keiner, den man schnell wieder wechseln sollte, weil er einem auf den Nerv geht oder ein absolut überauptnicht zeitloses Bild darstellt
    (*zu avrael schiel* )
    *lol* ich wechsel meine Avatare wie es mir beliebt - und es beliebt mir recht oft.
    Aber dieser Kurt ist lustig, den lass ich mal ne weile. ^^

Na ja, knapp einen Monat dabei und schon dreimal den Avatar gewechselt. ^^'' Von Artemisia zu einem kurzen Gastauftritt von Felicia aus Magna Carta und schließlich (aus Geschwisterliebe *Zack zu zwinker*) hab ich mich für Arashi aus X entschieden. Und die behalt ich auch erst einmal. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich hab meinen behalten weils halt einfach Pisces ist
    Jeder kennt den Avi langsam und es gibt ihn kein
    2. mal. Ausserdem, wen ich den nicht nähme würde
    ich ständig wechseln da ich einfach zu viele
    Animes / Games mag von denen ich da was hinkleben könnte.
    Aber so besteht ein "Markenzeichen" mit dem ich mich auch
    identifizieren kann.
    Noch fragen?
    Hier steht (bald) was intelligentes.

hi leutz,

mein ava zeigt sai aus meinem lieblingsmanga hikaru no go wie er gerade besorgt ist.

den ava habe ich gewählt, weil sai einfach nur genial ist. der beste char bei hikaru no go.
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

<.< Vash The Stampede Ava, ausschnitt aus der ersten Folge, habs genommen weil's einfach nur genial ist

FouLu
    Aus BoF, einfach nur genial...dieses Speil und dieser Chara :P
    Signatur