mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Eure neuen Avatare ...

mit dem neuen forum haben auch viele user, die schon länger dabei sind, ihre avatare gewechselt.
    um sich nicht ständig zu fragen "hö ? wo habe ich das schonmal gesehen ?" oder "hä ? woher kommt denn das ?" erzählt mal ein bisschen darüber. was stellen eure avatare dar und warum habt ihr sie gewählt ?
    und warum habt ihr eure alten behalten, falls dies der fall sein sollte

es lässt sich btw. auch sehr schön darüber diskutieren, was besonders originell ist oder gut aussieht.
    so möchte ich an dieser stelle coldy nennen, der einen echten insider neben seinem nick stehen hat. nur wahre kenner werden wissen, dass diese japanische süßigkeitenpackung mit ihrem maskottchen square in den 80ern dazu bewegt hat, als anspielung darauf die chocobos zu erfinden (deshalb wird es btw. wirklich "tschokobo" ausgesprochen, kommt von "schokolade") ^^

was mich angeht - das da links ist ecthel, protagonist des WSC-RPGs riviera (mit einem der besten handheld soundtracks die es je gab) und ich hab ihn genommen, weil das spiel genial und er einfach stylish ist, außerdem mag ich diesen chrom-look des motivs (musste dennoch etwas daran rumwerkeln damit der hintergrund transparent und es klein genug wird, um als avatar genommen werden zu können).
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich hatte vorher den Ava von Webcamshot meines Auges. Doch als ich dann den Luis Royo Thread aufstellte, wollte ich eines seiner shcönesten Gemädle auch als meinen Ava haben. Et voilà

Tja, mein neues Ava ist mein erstes Ergebniss in meinem Versuch mit dem Photoshop-Programm besser umgehen zu lernen!
    Ich habs tatsächlich geschafft mir mein eigenes Ava zu machen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
    In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
    In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.
    Nur eine Frage:
    Trägt Chii eine Schleife oder sind das ihre Ohren?

Ich bin auf den Inuyasha- Zug aufgesprungen, aber da es hier so viele Inuyasha- Avatare gibt, habe ich einfach mal seinen großen Bruder Sesshomaru genommen.
    Ich suche aber noch nach besseren, u.U. von Naraku.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Nur eine Frage:
    Trägt Chii eine Schleife oder sind das ihre Ohren?
    Da Chii ein PC ist, sind das ihre Ohren. Trotzdem sieht sie Süss aus.

mein neues Ava ist gleichzeitig auch mein altes
    Hab noch kein neues gefunden ^^'

hmm.. ich hab den lustigen Gex
    Keine Ahnung, aber auf irgendeine mysteriöse weise assoziiere ich ihn mit meinem nick ..

Ich hab nix Neues, sonst meckert Ihr ja wieder:

Lilly, hol die Oni wieder !!

ne, abwechslung is immer gut, find ich

ähmmm ... verzeiht die doofe OT-Frage .. aber: *malganzdummfrag*
    was ist eigentlich XFM ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Da Chii ein PC ist, sind das ihre Ohren. Trotzdem sieht sie Süss aus.
    Und drei Mal dürft ihr raten wo man das Ding einschaltet

Ich benutze meist immer Avas die aus meinem Rpgspiel stammten und die ich selbst ediert habe. Wieso? Ich stelle gerne meine Kunstwerke zur Schau. Thats it.Das gilt auch für meine Sig!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    von Makaveli:
    was ist eigentlich XFM ??
    eine etwas verwirrende Abkürzung für ein anderes Forum, wo ich auch öfter bin und mich zuhause fühle. -> X Forumium

Zu Anfang der Elbenavatar, Letztes mal den Luzifer, diesmal schon wieder ein AS Avatar... wechselt nach Lust und Laune...

Hm... ich könnte auch ne neue Signatur vertragen
    Master Neclord is... googly goo!

Der Forenwechsel hat einigen ganz gut getan, besonders Mr.Spoks neuer Avatar (von dem FFII Video, richtig? ) gefällt mir wahnsinnig gut ^^

Meinen momentanen habe ich von einem LiveJournal Schreiberling geklaut, der IMHO unglaublich stilvolle und interessante Avatare für seine Einträge entworfen hat. Hab noch einige von ihm auf der Platte die ich öfters mal abwechseln werde. Im Moment kann man die Haarpracht einer japanischen (oder koreanischen ??) Sängerin sehen... Natürlich nur Ausschnittsweise. Werde aber wohl - wie schon im alten Forum - schlussendlich doch wieder meine altbewährten japanischen VK-Künstler als Avas benutzen. Ich komm einfach nicht von ihnen los
    :creepy:
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

mein is von nem auron pic. aus einem der ersten Videos von ffx zu meinem eigenem Gesicht gewechselt(zwar schon etwas älter das bild aber so alt auch nich)

Siehe wolfis Post: Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem Bild der Chocoballs gesucht und kurz vor dem Umzug eines gefunden, wo die Packung relativ gut zu erkennen war. Da ich die Verpackung auf gewisse Weise ansprechend finde und der "Choco" auf derselben meiner Meinung nach recht amüsant aussieht, hielt ich das als Avatar irgendwie für passend. Wird wohl auch erst mal eine Weile so bleiben (nur meine Signatur braucht wieder ein Bild - derzeitig denke ich da an Nooj aus FFX-2).

@wolfi:

Ist "Riviera" wirklich so gut? Ich habe mal bei Game Watch davon gelesen, später aber nicht mehr viel diesbezüglich gefunden (außer auf der offiziellen Seite, wo ich aber nicht alles verstehe). Zudem weiß ich nicht viel über das Kampfsystem, das angeblich besondere Features aufweisen soll...? Die Musikbeispiele auf der Seite klingen aber wirklich sehr interessant.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Hab immer noch meinen alten Mithrandir Avatar - den hat mir mal nen Kumpel geschickt und dann is er mir auch ans Herz gewachsen .

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Wie man sieht hab ich meins behalten

Warum?

Noch schmerzen mir die Augen nicht davon wenn ich es anschaue.

IMHO ist ein Ava vor allem ein erkennungs Zeichen das bei häufigen wechseln verwirrung bringen kann. Siehe das letzte von Rosslatex.

So sieht jeder der mein Ava kennt(könnte ja sein das der ein oder andere mein Ava schon gesehen hat) das er diesen Spampost getrost überspringen kann.

Mein virtuelles Gesicht ist nun ein Protoss, eine der 3 Rassen des Starcraft Universums! Warum er mir gefällt? Nun ja, er sieht irgendwie anders aus! Seine dominante Augenpartie in diesem leuchtenden Orange auf dunklem Hintergrund der das Gesicht zum größten Teil schattiert und sein nicht vorhandener Mund haben doch irgendwie was mystisches