mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - by Wizzard0815 -
    BTW: Das Bild ist KEIN Foto Das ist gezeichnet (aber net von mir, sondern von ner Freundin ^^).
    Was??? das sit gezeichnet??? Deine Freundin muss aber dann zimelich zeichnerich begabt sein...das sieht ja voll echt aus....richte ihr ein Kompliment von mir aus .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Ausserdem gefällt mir der "out of the box"-Ava von TheByteReaper -> seee~hr stilvoll...
    He, dankeschön
    Hab ich meinem Brüderchen, dem Wizzard, zu verdanken.
    Die Person in meinem Avatar heisst Origa, sie ist eine russische Opernsängerin, die in Japan lebt. Sie hat das Introlied "Inner Universe" zur Ghost in the Shell: Stand alone Complex-Serie gesungen (geschrieben hats niemand anderer als Anime-OST-Mastermind Yoko Kanno). Wers nicht kennt...saugen

@Mops Avatar: Yo, wir werdens ausrichten. In der Tat, sie hat ein relativ grosses Talent, was die Kunst angeht. *neidisch ist*
    Geändert von TheByteRaper (27.01.2003 um 07:00 Uhr)

Ich finde diesen Zerschnippelt-Style, der momentan anscheinend Trend ist, sowas von urscheisse. oO

Mein Neuer ist aus Super Probotector: Alien Wars. Und in 3 Tagen hab' ich eh wieder 'nen Anderen.

Ich bin Kidou Senshi Gundam Fan u.a deswegen hab ich die Deathsycthe Hell(Shin Kidou Senshi Gundam W) jetzt als ava,das andere hab ich ja schon fast 2 Jahre gehabt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ja meiner ist auch Fushigi Yuugi, aber wie er heißt weiß ich nicht, ich kann mir Namen schlecht merken.

Mein derzeitiger Avatar ist Skeletor. Er ist der Bösewicht in der Zeichentrickserie "He-Man and The Masters of the Universe" ... frühere Tele5-Seher müssten den noch kennen .

Einen Grund für den neuen Avatar gibts eigentlich nicht, ich wechsle den sicher bald wieder gegen einen anderen aus *g* (hab halt zu viele Avatare gesammelt).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kendaron
    ja meiner ist auch Fushigi Yuugi, aber wie er heißt weiß ich nicht, ich kann mir Namen schlecht merken.
    Er heisst Tamahome,soweit ich weiss!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

miener passt eigentlich jetzt zu dieser teit . woher ich den hab wieß ich nimma . dürfte ihn aber irgendwann bei google gefunden haben.thx google
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Eines Stand für mich fest: Es mußte wieder ein Drache sein!!

Ich habe einfach eine Schwäche für diese majestätischen Fabelwesen...
    Im alten Forum (dessen Namen ich hier nicht nennen will, das bringt Unglück ) hatte ich auch schon einen Drachen... der war aber nur selbstgezeichnet.
    Der aktuelle stammt aus meiner alten Sig und gefällt mir um einiges besser!

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich hab jetzt mal Baofu aus Persona 2 Eternal Punishment genommen,mein absoluter Lieblingschara im Spiel und einer der coolsten RPG-Charaktere die ich kenne.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Re: Eure neuen Avatare ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    was stellen eure avatare dar
    Spider-Man.
    Zitat Zitat
    [..]und warum habt ihr sie gewählt ?
    Spider-Man rockt. Ich hab' mir vor 2 Wochen mal ein Ultimate Spider-Man Heft gekauft und bin jetzt dabei die Spider-Man Komplett Schuber, Das Fehlende Jahr Schuber, Kapitel Eins Schuber und die beiden Heftserien Peter Parker Spider-Man und Der erstaunliche Spider-Man komplett nachzukaufen. Von Ultimate hab' ich inzwischen alle dt. Ausgaben. :D
    Außerdem will ich ja nicht wieder Rosslatex mit meinem Avatar erschrecken. Wenn er jetzt sagt, dass er Angst von Spinnen hat kommt der alte Avatar wieder rein. =b

Shinji und ich haben viele Gemeinsamkeiten, daher hab ich diesen Avatar gewählt.
    Ausserdem ist Neon Genesis Evangelion einfach ein genialer Anime!
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Tja, warum hab ich meinen... gute Frage, ich weis es selbst nicht
    Den hab ich irgendwo mal gefunden und dann einfach genommen...
    Meinen Hiro Ava kann ich irgendwie nimme finden, aber egal der nächste wird e Ghaleon oder Kyle

@Silence:
    Dein alter war selbgezeichnet?
    Respect

Zitat Zitat
    Zitat haebman:
    Meinen Hiro Ava kann ich irgendwie nimme finden, aber egal der nächste wird e Ghaleon oder Kyle
    Finde ich schade, ich fand den alten Avatar von dir richtig klasse. Ich wusste zwar nie woher der kam, aber ich fand ihn für einen Avatar sehr, nun sagen wir einmal aussagend. Mir fällt keine gute Beschreibung dafür ein, bei dem Bild kamen immer viele Assoziationen in mir hoch.

Edit: Das war doch der hier, oder ?
    http://domfree.de/meradanis/Bilder/lunar248.jpg
    Geändert von Meradanis (28.01.2003 um 21:59 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Amaurosis fugax Gast
    Das hier ist so eine Art Logo der 'Queens of the Stone Age' - eine geniale Band.

Mein Avartar ist das süße Catgirl Neko Neko-chan aus dem Anime Soul Taker^^ Ich habe mich spontan für sie entschieden, weil mein RPG "Toben no Matsuei" auf Grundsätzen von Soul Taker basiert, und weil sie einfach so kawaii aussieht Aber richtig festlegen kann ich mich nicht, weil ich meinen Avartar auch bald wieder wechseln werde

Edit: Eigentlich hat sie definitiv Katzenohren- warum das auf diesem Bild nicht so ist- keine Ahnung
    Geändert von Laguna (28.01.2003 um 18:57 Uhr)

Also...öhm, bei mir sollte ja bekannt sein, dass man mich keine 2 Wochen mit ein und dem selben Avatar rumlaufen sieht ^^
    Ich habe einfach...noch nicht das 'Richtige' gefunden, wenn mir jemand helfen will, gern ( Der sich unter meinem Nick etwas vorstellen kann, aber bitte kein Pferade Avatar oder Latexgurte, oder beides zusammen ^^;;;;;; ).

[Inuyasha könnte seins auch mal ändern xD]

hmpf, manchmal hab ich auch selbst gemachte, aber die von anderen Usern gefallen mir auch gut, aber wenn ich sie nicht benutzen darf, nach dem der/die jenige(r) es abgelegt hat, dann tue ich es auch nicht, bin eben sozial, kann man nichts dran schütteln

Nun, dieses Avatar, welches ich in diesem MOMENT habe ( Also, wer zu spät kommt, hat selbst Pech *hämischlacht* ) ist die wundervollste japanische Frau, die ich je gesehen habe. Ich glaube das Bild habe ich auf der Suche nach einem neuen Desktophintergrund gefunden *rolleyes* und ausgeschnitten.
    Mehr bibbet auch nicht über Avatars und mir zu erzählen, da ich ja sowieso oft genug damit konfrontiert werde ^...^

BTW Finds auch gut, dass du deins mal gewechselt hast, wolfram ^.~
    Signatur

wollt halt nen Diabolos Avater im neuen Forum, da ich aber keinen schönen gefunden hab, hab ich mich für das Pic ausm Spiel selbst entschieden (is das doch oder?voll lang kein 8 mehr zoggt ^^)
    gefällt mir aber ganz gut, jetzt fehlt nur noch die Sig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Finde ich schade, ich fand den alten Avatar von dir richtig klasse. Ich wusste zwar nie woher der kam, aber ich fand ihn für einen Avatar sehr, nun sagen wir einmal aussagend. Mir fällt keine gute Beschreibung dafür ein, bei dem Bild kamen immer viele Assoziationen in mir hoch.

Edit: Das war doch der hier, oder ?
    http://domfree.de/meradanis/Bilder/lunar248.jpg
    Der kam aus Lunar2 Eternal Blue (Complete) einem der imo besten Ost-RPG´s ever

thx () für den Link, der funzt aber leider nicht , bei gelegenheit such ich ihn mir aber mal wieder

Edit: Meha THX der link ging doch...( Mein Fehler)
    Ich war dann mal so frei und hab ihn mir wieder geholt.
    War doch in ordnung,oder?
    Geändert von haebman (29.01.2003 um 00:13 Uhr)

wie man sieht, es ist ouka ^^
    hab aus folge 3 ein bild gezogen, hab auf einer kopie den blauanteil extrem verstärkt und die augen rauskopiert und perfekt eingepasst und voila ^^ da-i-go

aber vielleicht wechselt sie sich bald mit lorna ab ^^ meine angebetete ^^

@dune: das mit dem Musi zum bild wirkt bei mir auch, da hab ich paar bilder die kann ich einfach noch löschen deswegen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.