mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207
    wurd ma zeit den alten zu ersetzen, da miese qualität...
    über den hier bin ich beim surfen durch verschiedene fantasy gallerien drüber gestolpert... "the horned god" oder einfach "death", von joseph linsner...
    ein hübscheres grösseres bild:

(leider zu dunkel für'n avatar )
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Ich habe nicht wirklich den Avatar gewechselt weil ich immer noch einen Gandalf habe (der iss Hammer Kewl)
    ich bin nur von Gandalf dem Grauen auf Gandalf dem Weissen übergesprungen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also meine Avas haben eigentlich keine richtige Bedeutung...ich liebe bei mir einfach süüüüße avas....hatte zuletzt im alten Forum nur diesen ava: klick me
    Den ich aber eh nur als Übergangsava hatte, weil ich erstens nix gefunden hatte, was mir "tierisch" gefällt .....und zweitens ich mir dann irgendwann gedacht habe, dass ich den halt doch solange lasse, bis wir umgezogen sind.

Habe immer noch meinen guten alten Mortal Kombat Drachen, er ist mir einfach ans Herz gewachsen, nur den Namensschriftzug werd ich ggf. noch ein bisschen bearbeiten.

mein avatar stellt Jun aus Valkyrie Profile dar

hier, das Bild:
    http://www.lerpg.com/wallpapers/valkyrieprofile/10.jpg

Edit (CM): Bitte bei größeren Bildern nur den Link angeben.
    Geändert von ColdMephisto (26.01.2003 um 19:05 Uhr)

That Weekly. Den Blick fand ich einfach genial.

Und in zwei Tagen hab' ich einen neuen Ava. - Tada, jetzt hab' ich wieder Lain. - Und nu' Ban-chaaaaa~n.
    Geändert von Wonderwanda (28.01.2003 um 21:05 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Mein Ava stellt Setsuna aus Angel Sanctuary da...naja und das Bild hab ich aus nem Wallpaper ausgeschnitten (ich weiß sieht nich so dolle aus )

http://www.katzura-hoji.de/angel%20s...ry%20wall4.jpg

Amaurosis fugax Gast
    Tja, meiner Stammt aus 'Saturday Night Fever'.
    Werde den Avatar aber vermutlich bald wieder wechseln.

mein früherer war VIVI, der gerade oin CG- Movie in die Luft schaut!!!!

Da mich Eiskenders Art, Avatare zu machen, so beeindruckt hat, hab ich auch mal mein Glück probiert. Eine japanische Geisha. Das Symbol steht für "AI" - "Liebe".
    BTW: Das Bild ist KEIN Foto Das ist gezeichnet (aber net von mir, sondern von ner Freundin ^^).

Nunja, nachdem mein erster Flying Dutchman wegen meiner Festplatte für immer verloren war, habe ich meinen Ava ziemlich oft gewechselt, bis ich jetzt wieder einen einigermassen schönen gefunden habe.
    Er schwebt zwar nicht dem Mond entgegen, wie der alte, aber Wasser tuts auch
    Leider kann man bestimmte Bilder in geringer Grösse nicht richtig erkennen und damit geht das mystisch verloren, so wie bei TTs Ava z.B.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Leider kann man bestimmte Bilder in geringer Grösse nicht richtig erkennen und damit geht das mystisch verloren, so wie bei TTs Ava z.B.
    Kann man aber nicht unbedingt was machen, wenn man so unkreativ wie ich ist und sonst keinen posigeren Avatar weiß.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Tja mein Avatar ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Kombination aus einer Kapuze und Sephiroth. Der Grund dafür sind zum einen meine Affinität zu den Sephiroth-Klonen (die ja in Wirklichkeit keine sind ) und zum anderen habe ich ein etwas bläuliches Licht drübergelegt, weil der Avatar auch etwas wie Wotan aussehen sollte. Wotan (der oberste Gott der nord. Mythologie, auch Odin genannt) war in den Legenden nämlich dafür bekannt, in menschlicher Gestalt aufzutauchen. Und dabei trug er für gewöhnlich eine blaue Kutte mit Kapuze...

Argh, TT, das war nicht als Rüffel gedacht
    Nein, ich meinte damit nur, dass das Bild in Groß bestimmt noch viel besser rüberkommt, genau wie mein altes.
    Man hat damals nicht gesehen, das es auf einer Wolke schwebte und Richtung Mond segelte.

Ist euch eigentlich aufgefallen, das Bilder sich ins Gedächtnis brennen, wenn man sie in Verbindung mit einer schönen Musikuntermalung ansieht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Argh, TT, das war nicht als Rüffel gedacht
    Nein, ich meinte damit nur, dass das Bild in Groß bestimmt noch viel besser rüberkommt, genau wie mein altes.
    Achso, das stimmt in der Tat.

Zitat Zitat
    Ist euch eigentlich aufgefallen, das Bilder sich ins Gedächtnis brennen, wenn man sie in Verbindung mit einer schönen Musikuntermalung ansieht?
    Nennt man das nicht autogenes Training?
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

@XTRMNTR2K
    Seit wann ist dein Avatar neu?

@Topic
    Naja ich wollte mal was neues. Also habe ich meine X Bilder durchgeschaut und dann zwei Avatare gebastelt.

Der erste war mir dann doch etwas zu Psycho, der guckt so absolut hasserfüllt, um die Nerven der User zu schonen habe ich dann doch lieber den anderen hergenommen, der passt auch besser zur Signatur.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ha, ich wusste doch, dass ich das irgend woher kenne, TT
    Thanks.

Und Kamu, nimms mir nicht übel, aber dein alter Ava gefällt mir am besten *sichduckt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    @XTRMNTR2K
    Seit wann ist dein Avatar neu?
    Öhm, also neu ist er nicht (zugegeben ), aber ich habe ihn AFAIR zuvor noch nicht wirklich vorgestellt... Und vielleicht wollte es ja noch jemand wissen, warum er so ist, wie er ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Öhm, also neu ist er nicht (zugegeben ), aber ich habe ihn AFAIR zuvor noch nicht wirklich vorgestellt... Und vielleicht wollte es ja noch jemand wissen, warum er so ist, wie er ist...
    Also so weit ich mich entsinne hast du den selbe Wortlaut schon im anderen Forum von dir geben, aber ich verzeih dir, schließlich ist es noch nicht in diesen Forum gefallen. Aber wehe es kommt noch mal vor
    Wegen Dummschwall gebanned.

Wie man sieht hab ich noch den alten.

Liegt einfach daran das ich

1. mich schlecht entscheiden kann
    2. blau meine Lieblingsfarbe ist
    3. die Szene doch schon was mit meinem Nick zu tun hat

Fazit: soweit ich nicht etwas durch zufall finde von dem ich sofort fasziniert bin, bleibt Serge und die Frozen Flame.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."