Ich habe Kaiser Paramekh aus FF II als Avatar, er ist zwar einer der fiestesten Gegner aber ich mag ihn trotzdem
der Shot stammt aus dem Intro des PSX Remakes
Ich habe Kaiser Paramekh aus FF II als Avatar, er ist zwar einer der fiestesten Gegner aber ich mag ihn trotzdem
der Shot stammt aus dem Intro des PSX Remakes
Endlich lag ich mit meinen Vermutungen mal auf Anhieb richtigZitat
![]()
Genialer Ava, hab ich aber schon die Seite davor erwähnt ^^
Ausserdem gefällt mir der "out of the box"-Ava von TheByteReaper ->seee~hr stilvoll...
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Mein Avatar ist naja Megaman ^^...
Im Alten hatte ich auch mal einen megaman aber der war nach ner zeit ausgelaugt.. und ich hab ständig neue reingemacht:
Autos, Donald und Sonstiges ^_-
Aber irgendwie hat es mich wieder zu einem lustigen kleinen Megaman hingezogen
also hab ich jemanden (Shakekilla) gesagt er soll mal einen Suchen
und da isser ^^
klein Süß und ein Peace zeichen machend ^^
und der bleibt jetzt auch drin
Das ist Sora aus KH. Das habe ich auch ganz groß auf meinem Agenda. Ich mag einfach wenn man Federn fallen sehen kann.
Nuja, wie unschwer zu erkennen ist stimmen bei mir Avatar und Nick überein. ^^
Damals fand ich kein besseres Bild von Ifrit, dass auf Avatargröße zusammenzuschrumpfen war, bis auf dieses, welches ich btw von der Feuertäufer HP hab
Mittlerweile isser mir aber dermaßen ans Herz gewachsen, dass er wohl ewig drin bleiben wird. Also auch kein Wechsel nach dem Umzug.![]()
Ich finde diesen Avatar hier urscheisse, aber den Alten hatte ich schon so lang - hab' ich beschlossen, als ich durch so 'nen Webcomic stöberte. Da wurde so einer - gesklorcht, und da hab' ich halt spontan entschlossen, dass ich mir da 'nen Avatar drausmache, ich Ennui.
Ich kann mich nie recht auf einen Avatar festlegen, finde einfach nichts passendes.
Diesmal ist es Caspar David Friedrichs "Der Wanderer über dem Nebelmeer". Ein wunderschön romantisches Bild, wie ich finde.
O schwöre nicht beim Mond,
dem wandelbaren,
Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!
Stammt schließlich auch aus der Romantik.
Ich habe seit geraumer Zeit eines dieser Raumschiffe aus Disneys Der Schatzplanet als Avatar weil ich es einfach schön finde. Ich habe mit dem Gedanken gespielt nach dem Umzug auch im SN Chicas Inu Yasha Ava rein zu machen (siehe XMF), allerdings hat mir die Inu-Yasha-Avatar-Schwemme einen Strich durch die Rechnung gemacht da ich sehr gerne einzigarte Avas benutze. Außerdem passt das Schiff einfach perfekt zu den Brauntönen des Forums.
[edit] @Wolfi: Für welchen Handheld is Riviera? GBA? Kann nich sein...![]()
Geändert von Nanatsusaya (26.01.2003 um 02:47 Uhr)
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hm meiner ist nur ein übergangs Ava. , wenn ich mal Zeit habe werde ich mir was besseres basteln. Sie stammt aus dem comic witchblade und wurde gezeichnet von Michael Turner.
au revoir ....
Ich habe meinen Avatar mittlerweile auch geändert, obwohl es immer noch die gleiche Figur ist. Bei gamesweb hatte ich noch dieses Bild genommen. Mein jetziger Avatar zeigt die gleiche Figur, nämlich McDohl aus der Suikoden Reihe. Allerdings ist das alte Bild meinen Nachforschungen zu Folge aus der Feder von Sho Yashioka entstanden. Er/Sie (kA) hat die Charaktere für die beiden Ableger SuikoGaiden I&II gezeichnet. Das jetzige Bild stammt von Fumi Ishikawa, sie ist für die Charakterbilder von Suikoden II und Suikoden III verantwortlich. Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt vom ganzen Bild, ist ja schließlich nur ein Avatar.
Warum ich diesen Avatar nehme ist eigentlich ganz einfach. Zum einen mag ich den Zeichenstil von besagter Fumi Ihsikawa, ich finde ihre Charaktere sehen einfach Klasse aus. Zum anderen war Suikoden I mein erstes Rollenspiel auf der PSX, ich habe es so oft gespielt daß ich mich mittlerweile recht gut mit der Figur McDohl identifizieren kann.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...
ja,ich hatte früher ein ava mit Lan drauf...
ich weiss nciht mehr aus welchem anime das is,
aber meiner geschwester gefiel das bild und mir auch,deswegen hatte ich es...und nun hab ich eins von fuughi yuugi(oder so,weiss immernoch nit,wie es richtig geschrieben wird)
naja,und der ist einer der 6 oder 7(??) seishis(??)
naja,und da ich etwas neues im neuem forum machen wollt,hab ich ihn genommen,aber das is nur ein übergangsava...ich such grad nach nem neuen
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
Mein Ava ist zwar ein neues, zeigt aber wieder dasselbe an. Wie bei Ifrit hat das Ava mit dem Nick einen Zusammenhang.
Hyperion ist ein griechischer Sonnengott und einer der Titanen (also knapp vor der Zeit von Zeus). Den Nick wählte ich, weil ich mich für griechische Mythologie interessiere und zufälligerweise eine Software bei meinem Arbeitgeber "Hyperion" heisst. (Afair hat mir jemand gesagt, dass die Gunblade von Cifer auch so heisst, aber dass habe ich noch nicht kontrolliert).
Tja, und deshalb habe ich verschiene Sateliten-Schnappschüsse (meist auch in verschiedenen Farben) der Sonne als Ava. Somit wechsle ich nach einiger Zeit meine Ava, ohne dass mein Ava als Erkennungszeichen verloren geht.
not much to say here
dieser mund, der zeigefinger, der untere teil der nase, die wangen und die kleine haarsträhne gehören allesamt zu Brian Molko von Placebo
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Bin ich zufällig drüber gestolpert; da ich mir momentan täglich eine Dosis an genialem Bebop-Sound der Seatbelts oder mindestens Yôko Kanno intravenös gebe, kam ich an der putzigen, stilistischen Darstellung links da nicht vorbei![]()
Da gibt's nicht so viel zu sagen:
Nick und Ava stammen vom gleichnamigen Charakter aus dem Pen'n'Paper-RPG Shadowrun. Ich mag es irgendwie, wenn die beiden zueinander passen - deswegen hatte ich im alten Forum als B4k4 auch ein leicht modifiziertes §doof-Schild drin![]()
Mein Avatar ist (alle mal raten) Shiva: FFVIII + My initials!
Nett neeech?!?
Jeden Monat folgt ein neues G.F.![]()
auf meinem ava ist bam
margera (aus jackass) zu sehen...
da ich jackass kewl finde, skatebaorden eines
meiner größten hobbys ist, nehme ich hauptsächlich
skateboarder oder irgendwelche tricks von diesen als
ava...![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Nun, am Anfang war ich mit meinem Serpion aus FFIX sehr glücklich und zufriden.
![]()
Aber auf dem Forumbraun sah er auf Grund schlechter Bearbeitung ziemlich blöd aus, also hab ich meinen jetzigen rein.
Sagen wir, ich mag Affen und ich mag MegaMan.
Perfect Combination, eh?![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]