mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Hab auch keinen Zugang...

    Bin zwar kein Mitarbeiter und von außerhalb ( ), eine kleine Aushilfe hier und da in Sachen Grafik kann ich euch aber immer noch anbieten.

  2. #22
    huhu! hier! ich auch...vielleicht!
    naja, wie ich bereits ein früher erwähnt hatte, ist mir eigentlich kein aufgabenbereich zugeordnet...dennoch würde ich gerne weiterhin einblick behalten, weil ich
    a) schon soooo lange dabei bin (gutes argument)
    b) bisher auch immer "drin" war (das ist noch viel besser)
    c) im staff eigentlich nur eine art "voyeur" bin, d.h.: ich gucke zu, bin still und kann somit kaum störend auffallen (und das ist nicht nur eine seltenheit, sondern tatsächlich ein argument).

    jedenfalls folge ich soheil's aufforderung, in dem ich mich hier melde...denn zuvor war ich im staff.
    ich würde es jedenfalls nicht nur adequat, sondern auch sehr nett finden, wenn ich erneut einblick haben könnte!

  3. #23

  4. #24
    Ich melde mich mal, falls der Zugang nicht schon automatisch mit dem entsprechenden Rang verbunden ist. Hat aber alles Zeit, Chocwise.

    Edit: Oh, das ging wirklich schnell. ^^
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  5. #25
    Ich war ja im GW-Forum auch beim Staff eingeladen netterweise. Würd mich freuen, wenn ich auch jetzt wieder mit reinschauen dürfte ... wenn nicht, ists auch nicht schlimm (weiß ja nicht, wie streng/"ordentlich" Seso im neuen Forum sein will *ggg*).

    Vielleicht hilft beten ein bißchen?


  6. #26
    Hi Chocwise.. O_o
    Du Arme Sau die ganze Arbeit umsonst.


    Naja
    1.Staffzugang bitte
    2.Qfrat Mod ^^ OW ist schon wieder so alleine
    der sacht aber auch nix, will mich sicher los werden


  7. #27
    <--- auch noch kein staff zugang hat -_^

  8. #28
    Ich hab auch noch keinen Zugang

    "Projekt Squareworld"

  9. #29
    Ich hatte auch mal Zugang und hab nicht wirklich gestört
    hätte gerne weiterhin einblick ins geschehen ^^

  10. #30
    Ich hätte auch gern wieder Zugang.

  11. #31
    Ich habs für Euch mal im Staff beantragt:

    Black Cat
    Vash the Stampede
    letmedie

    Ashkan war schon erwähnt. ^^

  12. #32
    Mich auchmal ganz vorsichtig meld. Weshalb?
    Siehe Bimp Lizkit's Beitrag.

  13. #33
    Ich heb auch mal die Hand... Ich eigne mich besonders als stille Zuseherin und fall auch nicht weiter auf

    Bitte!

  14. #34
    Auch wenns etwas spät kommt, melde ich mich auch noch. War ja Mod in Marills Forum (siehe hier) und hab auch nicht im internen Forum gestört

    Ups, hatte mich etwas vertan... >_<

    Erbitte trotzdem Zugang (bin ganz lieb und auch stubenrein )
    Geändert von XTRMNTR2K (25.01.2003 um 23:07 Uhr)

  15. #35
    Also ehrlichgesagt wirds mir allmählig zu bunt.
    Ich werde jedenfalls keinen Zugang zum Internen mehr freischalten nur um Neugierden zu stillen.
    Wer etwas zum Projekt SquareNet beiträgt hat schon ein Recht reinzuschauen, aber nur um zu sehen was da in den Internen abgeht...
    Das Interne ist doch kein Zoo.

    Wenn ihr damit nicht einverstanden seid versucht einen anderen Admin zu überzeugen, ich lass jedenfalls niemanden ins Interne nur weil er irgendwo mal Moderator war und schon mal reinschauen durfte oder weil man ja schon so lange dabei ist.

  16. #36
    Chocwise ich bin dafür wir sollten diesen Thread hier mal zu machen. Wir haben die meisten vom Staff schon eingesammelt. Für die die noch in den nächsten Tagen aus welchen Grund auch immer zu später kommen können immer noch per Email und PM sich rühren oder etwa nicht?
    Wegen Dummschwall gebanned.

  17. #37
    Genau, das finde ich auch. Die richtigen Leute sind jetzt alle da. Also ran an die Arbeit und mach hier mal einer

    *click* bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •