mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Zugang zum internen Forum

Hi!
    Hier sollen sich alle Staffler melden, die noch keinen Zugang zum internen Forum haben!

*sichmeld*

Zur Zeit stehe ich irgendwo auf der Kippe, offizell bin ich ComNews Poster (leider vom 3 Monate alten BackUp arbeitslos gemacht) und damit Teil des Team, anderseits habe ich schon im alten Forum keinen Zugang zum Staff Board bekommen. Naja ich hoffe mal das mit Seso bald per Email zu klären wie das nun weiter geht.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ich meld mich auch, das wird sich aber ändern wenn Choci Zeit hat und uns einträgt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Me2 - ich bin ja noch nicht mal wieder Mod o_O
    Witzbold - keiner von uns schon Mod.
    Das ist ja auch die Aufgabe von Chocwise!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Zur Zeit stehe ich irgendwo auf der Kippe, offizell bin ich ComNews Poster (leider vom 3 Monate alten BackUp arbeitslos gemacht) und damit Teil des Team, anderseits habe ich schon im alten Forum keinen Zugang zum Staff Board bekommen. Naja ich hoffe mal das mit Seso bald per Email zu klären wie das nun weiter geht.
    Tja, ich war auch eine der ComNews-Poster und hätte diese Position gerne wieder!

@ Dark Kamui
    Vielleicht meldest du dich bei mir, wenn du genaueres weißt!

Ich war nicht im GW-Staff, dann im Beta-Forum-Staff und jetzt bin ich wieder nicht drin. Äh. Naja. Ich weiß nicht, ob ich da rein darf. ;
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Mich dann auch, bitte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Ich war nicht im GW-Staff, dann im Beta-Forum-Staff und jetzt bin ich wieder nicht drin. Äh. Naja. Ich weiß nicht, ob ich da rein darf. ;
    Doch doch..es gibt diesmal 2 Interne Foren, für SN und rm2k getrennt Und ihr habt zu beiden Zugang.
    rpg-reich oder rpg-ring brauch sowas ja noch nich ...wäre aber sicher ulkig akira und GSandSDS im dialog zu beobachten ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ah, danke. Gut zu hören. Nur eine kleine OT-Frage: Wieso hebt sich mein Moderator-Titel so von den anderen Mitleidenden ab?
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Moi aussi. Aber das kann warten, andere Sachen sind vorerst wichtiger. *aufnicknamerüberschiel*

Edit: Ups, das ging aber schnell. Gute Arbeit. ^^

Wenn ihr mich wie beim Beta-Forum wieder wollt dann gern.^^

Na wie sieht das jetzt aus mit den ComNews-Postern? Dürfen sie oder dürfen sie nicht? Generell gern.

A Propos ComNews: Können wir wieder? Die Adressen sind gleich geblieben oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

*meld*

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

schließe mich der Liste an
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Im alten Forum hatte ich Zugang, im Testforum nicht... Eigentlich machen ich auch nichts mehr für Squarenet, aber letztes mal hat auch niemand daran gedacht mich rauszuscheissen, darum fände ich es sehr nett, wenn ich auch hier wieder Zugang zum Internen bekommen dürfte. Wenn nicht sagts mir bitte, kann damit leben.

wenns hier schon um bitten geht ^^
    meine posts: 2060 und dann natürlich den mod rang
    und dann auch zugang zum staff dankööööööööööööööhhhhhhh
    it's calling...

All jene die Moderator/in in einem der Alten Foren vom SN, RPG-Reich oder RPG-Maker waren, melden sich bitte hier:
    http://forum.squarefan.de/forum/show...?s=&threadid=4

Gebt dort an wo ihr Moderatoren/innen gewesen seid.

Alle anderen die gerne Zugang zum Staff hätten, aber keine Mitarbeiter bei SquareNet sind müssen sich gedulden weil ich das nicht alleine entscheide wer nun Zugang bekommt oder nicht.