Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Demon legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Demon legends

hi ich hab mir von der Page den ffx demon legends geladen. nur wenn ich durch die geheimtüre der bücherei im Spukhaus gehe, bleib ich beim rausgehen bleib ich in der tür stecken. was sol ich tun

Öffne das Spiel mit dem RPG-Maker unde stelle in der map von der Bücherei das Event auf Page2 auf Below hero dann müsste es gehen!

Bittä Wie?

also ich weiß das dass jetzt dumm klingt aber ich ´hab auch dieses problem und hab absolut keine ahnung wie das funktionieren soll mit dem veränderen von so und so ... keine ahnung
    in dem RPG Maker Ordner sind bei mir alles nur bilder und kein Programm
    hmmm... tut mir eht leid aber kannst du das nochmal für mich erklären *bettel*
    Danke Euch / Dir!
    Grezze Nicole

also wie mans öffnet weiß ich hab auch die map gefunden weiß bloß net wie man das auf page 2 stellen kann!

"Page 2" ist die "2. Seite" eines Event. Bei einem Event kannst du immer mehrere Seiten haben. Am besten schaust du dir dazu noch ein paar Tutorial an, damit du es ein wenig besser verstehen kannst.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Man kann den Ort, wo man hin teleportiert wird, ein Feld weiter nach unten stellen und schon kann man weiterspielen. Man kann auch mit STRG gedrückt laufen, wenn du es so nicht machen willst. Dazu muss das Game aber im Maker gestartet werden.

Und wennich keinen Maker habe?????

Hab ich dann pech und muss dem spiel ade sagen?

tja, wenn du feststeckst und keinen maker hast, hast wohl nur 2 moeglichkeiten: entweder das spiel vergessen oder eine seite suchen, wo dir den maker runterladen kannst.

Na toll. Dann muss ich mir den maker downloaden.

Zitat Zitat von ingrid34de
    tja, wenn du feststeckst und keinen maker hast, hast wohl nur 2 moeglichkeiten: entweder das spiel vergessen oder eine seite suchen, wo dir den maker runterladen kannst.
    Wo kann man sich den Maker den Runterladen
    und wie teuer ist das

Zitat Zitat von El Diablo
    Wo kann man sich den Maker den Runterladen
    und wie teuer ist das
    Solche Fragen solltest du in Zukunft nicht mehr stellen, da es illegal ist den Maker runter zu laden. Trotzdem kauf ihn sich keiner. Such einfach mal bei §google (z. B. mit diesen Suchbegriffen: download RPG-Maker 2000).

ne wenn dann gib rm2k.zip ein da findest du was

Also ich bin jetzt auf der Map "bücherei".

Aber ich hab kein Plan, wie ich jetzt den Bug behebe.

Kann mir da jemand helfen?

Edit: Ich habe es doch selber geschafft.

Geändert von Dragonman (30.06.2005 um 16:27 Uhr)