mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    *gnarf* Warum hab ich wohl zuerst Enkidu und Ifrit genannt, die sich beide auf Coldy stützen?

_Mir_ musst du natürlich nicht glauben, aber jemand kompetenteren als Coldy wirst du kaum finden.

Edit:
    Wenn man von der Sonne spricht, postet sie, oder so

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hm..also..ich ..war bei der Geburt des QFRATS zwar noch nicht im Squareworld-Forum.erst einen monat später...aber..ich glaub, dass es so ist, wie ColdMephisto
    gesagt hat..ich kam damals..ich glaub..zum 3 QFRAT dazu..und..wir brachten den QFRAT dann ins Squarenet..bei der Fussion..in den Ilumnia-Foren ist er auch wegen mir..da hab ich ihn eingeführt"grins"

"Projekt Squareworld"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    pfffffffff noch kein beweis für die wahrheit
    Von wieivelen Seiten möchtest du es denn dann noch hören bis du es glaubst?

Hey Cattie :)

Endlich wieder Com G.F. Schön, dass das auch wieder geklappt hat. Was ist eigentlich mit ilumnia passiert? Irgendwie find ich die Seite nicht mehr so wirklich?!?

Eigentlich wollt ich ja nur mal einwerfen, dass ich noch die ersten zehn FRATs auf der Platte hab. Ich hab da noch nicht wirklich viel drin gelesen wegen Desinteressen am Forum, etc. Cattie, du und Ava, ihr habt da doch auch gespostet, gell? Gabs da nicht irgendwelche Hinweise?
    ... um diesen gierigen Küken endlich die Mäuler zu stopfen :D

edit: Hab jetzt mal auf deinen WWW-Button geklickt. Da isses ja. Und ich dachte schon, dass Projekt ist den "Waterfall" runtergegangen. Schade wärs ja drum... :/
    Geändert von Shakekilla (02.03.2004 um 03:25 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Ha, ich habe die wahre Bedeutung des Begriffes 'QFRAT' entdeckt!

Zitat Zitat
    CARAT (Arab. Qfrat, weight of four grains; Gr. Kep6.Tuw, little horn, the fruit of the carob or locust tree), a small weight (originally in the form of a seed) used for diamonds and precious stones, and a measure for determining the fineness of gold. The exact weight of the carat, in practice, now varies slightly in different places. In 1877 a syndicate of London, Paris and Amsterdam jewellers fixed the weight at 205 milligrammes (2.162 trnv ~rains~. Th~ South African carat, according to Gardner Williams (general manager of the Dc Beers mines), is equal to 3174 grains (The Diamond Mines of South Africa, 1902). The fineness of gold is measured by a ratio with 24 carats as a standard; thus 2 parts of alloy make it 2 2-carat gold, and so on.

[Encyclopedia Britannica, 1911]
    'Qfrat' bedeutet auf arabisch 'Carat'. Das lässt mich zu folgenden zwei Schlüssen kommen:

1.
    Der 'QFRAT' heißt so, weil in ihm nur hochkarätige Beiträge gepostet werden. Wie der Wert von Gold oder eines Edelsteines mit dem Begriff 'Karat' angegeben wird, so wird der Wert eines Beitrages/Themas mit dem Begriff 'QFRAT' angegeben.

2.
    Die Tatsache, dass der 'QFRAT' einen arabischen Namen trägt, lässt nur den Schluss zu, dass es sich hierbei um einen weiteren Beweis für die vielen Einflüsse der arab. Terrororganisation Al-Kaida in der westlichen Welt handeln kann.
    Man muss also beim Schreiben eines Beitrages davon ausgehen, dass gewisse Informationen an diese Organistation weitergegeben werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

...oder es stammt von Soheil, als er noch Perser war...

coldy: ja ich glaube diese Wahrheit war zu hart für mich, so dass ich sie verdrängt hatte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Als er noch Perser war?
    Aber er ist doch immernoch Perser. Nur halt nicht mehr auf dem Papier, also im Pass.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.