-
Lehrling
Oh, ich würde mir selber an eurer Stelle auch nicht auf Anhieb glauben, ich mach da auch keinem Vorwürfe. Ich bin nur kurz vor der offiziellen Enthüllung von FFXII auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich schon etwas gewundert die Abkürzung QFRAT hier vorzufinden. Nun, ich fragte dann eben einen langjährigen "Internetkumpel" der auch schon damals in besagter Squaregamer Community aktiv war (=> Square Edges), ob QFRAT ein genereller Begriff oder dann eben doch eine "Squaregamer-Eigenkreation" bewesen sei, so wie ich es nämlich noch im Kopf hatte. Naja, er bestätigte mich dann darin, dass es die Anfangsbuchstaben der Nicks von Squaregamer-Postern waren.
Mmmh, und Bloo IST der Nick mit dem ich "überall" poste. Allerdings bin ich in keinem gängigen oder, äh, nicht so gängigen deutschen Forum Mitglied. Ich postete früher auf Squaregamer.com, welches früher eines der größten und bekanntesten Square-Boards war und bin jetzt seit etwa 2 Jahren auf Squarepedia.com zu finden, wo auch viele andere, alte SG "Persönlichkeiten" ihr Unwesen treiben. 
Edit: Jepp, Zephyr postet immer noch auf Squarepedia. Loki war der Gründer von Squarepedia, so auch Rev. Fallen Angel müsste jetzt Scarlet Fever sein, gleichermaßen bei SQP zu finden.
Die Idee zu SQP übrigens entstand in einer dieser QFRAT Threads.
Edit #2: Nein, einen Wayne kenne ich nicht. Weshalb, wieso, warum?
Geändert von BLoo (04.12.2003 um 22:29 Uhr)