mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295
    Naja, ich hab ein wenig drüber nachgedacht und ich finde eigentlich, dass, wenn die Bilder eh im Thread-Starter-Post gesammelt werden, und dieser immer weiter aktualisiert wird, Posts ohne Bildinhalt absolut nicht stören und das Thread durch den gehobenen kommunikativen Level über den angestrebten "Informationswert" hinaus noch interessanter und geselliger wird.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Naja, ich hab ein wenig drüber nachgedacht und ich finde eigentlich, dass, wenn die Bilder eh im Thread-Starter-Post gesammelt werden, und dieser immer weiter aktualisiert wird, Posts ohne Bildinhalt absolut nicht stören und das Thread durch den gehobenen kommunikativen Level über den angestrebten "Informationswert" hinaus noch interessanter und geselliger wird.
    Das mag schon so sein, nur verliert der Foto-Thread dann seinen eigentlichen Sinn, nämlich den, dass ständig neue Fotos der User kommen.

Wenn hier aber nur noch munter diskutiert (derzeit eher gespammt) wird, können wir die Liste auf Seite 1 mit in die nächsten Threads nehmen und das ist sicher nicht Sinn der Sache.

Des Weiteren war es immer Tradition, dass hier keine großartigen Gespräche stattgefunden haben (oder stattfinden sollten) und ich finde das sollte man schon beibehalten.

Das geht auch @Sonnengott. Deine Ein- bis Zweizeiler tragen nicht viel zum Forumniveau bei. Und wenn dir jemand eine persönliche Frage stellt, die mit ein paar wenigen Zeilen zu beantworten ist, dann sollte dich nichts daran hindern, ihm in einer PN zu antworten.
    So bekommt der Fragesteller seine Antwort und der Thread bleibt einigermaßen frei von wenig konstruktiven Beiträgen.

Denn ernsthaft, nicht jeden interessiert, was du für Schmuck trägst oder weshalb. ....und nein, das ist kein persönlicher Angriff, nur meine mir zustehende Meinung bezüglich des Foto-Threads und deines Postingverhaltens, danke für's Zuhören.

@Rico

Falls dein Post ein Ein- oder Zweizeiler war, könnte Whitey dafür verantwortlich sein, der weiter oben ankündigte, solch' kurze Posts fortan ohne Vorwarnung zu löschen.
    Geändert von Ifrit (06.12.2003 um 07:46 Uhr)

Also nochmal ganz langsam ^^:

Es geht im speziellen nicht darum, dass man einen Kommentar zu einem Bild schreibt, sondern insbesondere hier, dass diese Streitereien, und ewigen Diskussionen wegen Sonnengott endlich aufhören. Denn wie gesagt, für sowas ist der Fotothreat nicht da. Und betrachtet man, wie es heute Nachmittag abging, und auch im alten Fotothreat am Schluss, ist das echt nicht mehr Lustig, und macht den Threat kaputt. Und wie gesagt, diese Provokationen müssen auch nicht sein. Man kann sowas besser per PM klären, oder wenn einen der User wirklich absolut nervt, ihn auf Ignore setzen...

Auf jedenfall hoffe ich, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt. die letzte Seite war ja auch vernünftig ^^

Edit:
    @ Ifrit
    Du schreibst wie ein Wirbelwind!!! Aber ich bin ganz deiner Meinung ^^

Und Rico habe ich wegen seinem Post eine PM geschrieben... ich hoffe er versteht, warum der Post gelöscht wurde...

Nya, dann werd ich mal wieder den eigentlichen Sinn des Threads hochholen und mal was von mir zum besten geben O.o
    BTW, tut mir leid, dass die Fotos so dunkel sind, ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen^^'

uhm... joa... ein komisches Lachen^^'

Da kann man vielleicht etwas erkennen

Ich liebe meine Ohrpuschel XD

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (06.12.2003 um 17:05 Uhr)

Hab ich gestern für ne Freundin gemacht.

Wie ich sehe hat Igor unsere Intelligenzbestie wieder seine Kunstgallerie ausgepackt.

@Rico:
    Nettes Bild, schaust so jung auf dem Pic aus.

lasst das Provozieren by RJ

Zitat Zitat
    Wie ich sehe hat Igor unsere Intelligenzbestie wieder seine Kunstgallerie ausgepackt.
    dito

Zitat Zitat
    @Rico:
    Nettes Bild, schaust so jung auf dem Pic aus
    Danke danke

Dann musst du mich erstmal im RL sehen
    Naja,wenn ich 40 bin,sehe ich noch aus wie 20,dann geht es erst richtig los^^

und zwar alle beide by RJ sorry Rico
    Geändert von Rico (07.12.2003 um 07:12 Uhr)

*seufz*

Tjoa ... so schau ich seit der Geburtstagsparty eines Kumpels drein. Aber das ist ja jetzt hier kein Diskussionsthread ...

So, dann will ich auch mal wieder...

Hier bin ich an dem Morgen kurz vor unserem Abi-Sturm.
    Und dann noch auf dem Abiball, getaucht in rotes Licht. Sehe aber trotzdem schick aus, gell?

@Skie und Rico:
    Neid ist eine der Totsünden.

@Sonnengott:
    Eitelkeit übrigens auch...

Ich wollte Euch ja nur mal gewarnt haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie Wie ich sehe hat Igor unsere Intelligenzbestie wieder seine Kunstgallerie ausgepackt.
    Für micht heißt er jetzt schon Fotango.

Edit:

Zitat Zitat
    Das mag schon so sein, nur verliert der Foto-Thread dann seinen eigentlichen Sinn, nämlich den, dass ständig neue Fotos der User kommen.
    Naja, mit einander zu sprechen und Photos zu posten sind ja keine Tätigkeiten die sich ausschließen
    Zitat Zitat
    Des Weiteren war es immer Tradition, dass hier keine großartigen Gespräche stattgefunden haben (oder stattfinden sollten) und ich finde das sollte man schon beibehalten.
    Naja, Traditionen können schön sein, oder hinderlich.

Aber, naja, verfahrt wie ihr wollt ... so gerne ich anderen meine Meinung aufdrück, kanns mir ja in diesem Falle im Prinzip egal sein. =P
    Geändert von BLoo (07.12.2003 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    So, dann will ich auch mal wieder...

@Skie und Rico:
    Neid ist eine der Totsünden.

Ich wollte Euch ja nur mal gewarnt haben.
    Ich bin nicht neidisch, das würde ja noch fehlen.
    Bin so zufrieden mit meinen Körper und aussehen das ich nicht neidisch sein muss "tut".

Sig aus
    Geändert von Skar (07.12.2003 um 15:39 Uhr)

Leutz ich kanns nur nochmal sagen: Klärt sowas über PM und hört auf hier in dem Threat zu stänkern...

P.S. Wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet, oder dieses tolle Feature nutzen würdet, wie heißt es noch gleich??... Ach ja I G N O R E - L I S T E , dann müsstet ihr überhaupt nichts mehr von ihm ertragen, aber anscheinend sucht ihr ja nur einen Grund, um euch wieder aufzuregen, deshalb werden "Stänkerposts" nicht länger tolleriert. PUNKT!

Im übrigen ist unser "Sonnenschein" doch eh gebannt worden...

@ Seraph Eleison
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich bin nicht neidisch, das würde ja noch fehlen.
    Bin so zufrieden mit meinen Körper und aussehen das ich nicht neidisch sein muss "tut".

Sig aus
    Ich sorge mich doch nur um Euer Seelenheil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    *seufz*

Tjoa ... so schau ich seit der Geburtstagsparty eines Kumpels drein. Aber das ist ja jetzt hier kein Diskussionsthread ...
    Hmmm... da ist doch eine Frau im Spiel, oder?

P.S.: Bitte nicht schlagen, weil das hier kein Foto-Beitrag ist, ich stelle sicher nochmal welche rein...

*G* dann poste ich auch mal ein Bild von mir, das einzige Passfoto, das von mir existiert, was ich mag Ist aber schon 2 Jahre alt, wurde für meinen Führerschein gemacht

Werd demnächst mal wieder aktuellere machen müssen

@unfixable. Das Foto gefällt mir, sieht süß aus *g* ganz anders als die anderen Bilder die ich von dir mal gesehen hab ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    *G* dann poste ich auch mal ein Bild von mir, das einzige Passfoto, das von mir existiert, was ich mag Ist aber schon 2 Jahre alt, wurde für meinen Führerschein gemacht

HAbe ich mir ne Augenkrankheit eingefangen, oder ähnelst du wirklich deinem Ava? Erstaunlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    HAbe ich mir ne Augenkrankheit eingefangen, oder ähnelst du wirklich deinem Ava? Erstaunlich.
    Ja tu ich, als ich mir den damals ausgesucht habe, wars ein netter Nebeneffekt, und weil er mir so ähnlich sieht, hab ich ihn auch behalten

Amaurosis fugax Gast
    Joa, von mir auch mal wieder welche.

Und hier noch mit Streichholz.