mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Naja, ich hab ein wenig drüber nachgedacht und ich finde eigentlich, dass, wenn die Bilder eh im Thread-Starter-Post gesammelt werden, und dieser immer weiter aktualisiert wird, Posts ohne Bildinhalt absolut nicht stören und das Thread durch den gehobenen kommunikativen Level über den angestrebten "Informationswert" hinaus noch interessanter und geselliger wird.
    Das mag schon so sein, nur verliert der Foto-Thread dann seinen eigentlichen Sinn, nämlich den, dass ständig neue Fotos der User kommen.

Wenn hier aber nur noch munter diskutiert (derzeit eher gespammt) wird, können wir die Liste auf Seite 1 mit in die nächsten Threads nehmen und das ist sicher nicht Sinn der Sache.

Des Weiteren war es immer Tradition, dass hier keine großartigen Gespräche stattgefunden haben (oder stattfinden sollten) und ich finde das sollte man schon beibehalten.

Das geht auch @Sonnengott. Deine Ein- bis Zweizeiler tragen nicht viel zum Forumniveau bei. Und wenn dir jemand eine persönliche Frage stellt, die mit ein paar wenigen Zeilen zu beantworten ist, dann sollte dich nichts daran hindern, ihm in einer PN zu antworten.
    So bekommt der Fragesteller seine Antwort und der Thread bleibt einigermaßen frei von wenig konstruktiven Beiträgen.

Denn ernsthaft, nicht jeden interessiert, was du für Schmuck trägst oder weshalb. ....und nein, das ist kein persönlicher Angriff, nur meine mir zustehende Meinung bezüglich des Foto-Threads und deines Postingverhaltens, danke für's Zuhören.

@Rico

Falls dein Post ein Ein- oder Zweizeiler war, könnte Whitey dafür verantwortlich sein, der weiter oben ankündigte, solch' kurze Posts fortan ohne Vorwarnung zu löschen.
    Geändert von Ifrit (06.12.2003 um 07:46 Uhr)