mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295
    @ Zero
    seeeeeeeehr viele Frauen stehen auf Süßes da machst du keine Ausnahme. Das du keine Pics mehr postest finde ich aber albern, langweilig und traurig Aber der ZeroSizta Fanclub ist im Entstehen, keine Frage... ich kann ja mal Sigs basteln... wer Lust hat, eine PM an mich bitte!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Kennen wir dich nicht?
    Geändert von Latency (23.12.2003 um 02:34 Uhr)

Wie kommst du darauf? Du hast nicht mal mein Gesicht gesehn

Zitat Zitat
    Wie kommst du darauf? Du hast nicht mal mein Gesicht gesehn
    Nunja Muskelbepackte Bilder mit einem weißen Balken haben wir schon vor einigen Wochen ein paar mal gesehen. Nunja der User wurde aber 2 mal gebannt und wenn ein anderer Neuling mit solch ähnlichen Bilder auftaucht, so liegt der Verdacht nahe, dass es sich um den selben User handeln könnte.

Hey Sonnengott alter Kumpel!! Soll ich dir wieder ein paar PMs schicken? Deine Muskeln haben ja ganz schön nachgelassen... lange nicht mehr trainiert, wie? Und dein neuer Nick ist auch nicht mehr so erhaben wie damals... du entäuschst mich....

Ich werd mich benehmen versprochen. Übrigens sind nicht die Bilder muskelbepackt. Akzeptiert mich einfach!
    Meine Muskeln sind genauso wie immer.
    PM kannst dir sparen. Und mein Nachname geht so in Ordnung.
    Geändert von Deckert (23.12.2003 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich werd mich benehmen versprochen. Übrigens sind nicht die Bilder muskelbepackt. Akzeptiert mich einfach!
    Wir haben nix dagegen, dass du wieder hier bist, solange du dich benimmst Die Do's & Dont's des Forum kennst du doch bestimmt noch, also viel Spaß und halte dich diesmal daran, sonst ereilt diesem Nick das selbe Ende

Wenn du die anderen auch akzeptierst und dich an die Regeln hälst geht das auch klar... Allerdings muss dir auch bewusst sein, dass manche evtl. etwas voreingenommen dir gegenüber sind, und dass du deine guten Absichten erst beweisen musst.

Edit
    Könntest du die Bilder von dir bitte verlinken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency Kennen wir dich nicht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hey Sonnengott alter Kumpel!! Soll ich dir wieder ein paar PMs schicken? Deine Muskeln haben ja ganz schön nachgelassen... lange nicht mehr trainiert, wie? Und dein neuer Nick ist auch nicht mehr so erhaben wie damals... du entäuschst mich....

Das ist zu Viel!

Naja, ich hoffe das diesmal nicht wieder der Kämpfspammer zum Vorschein kommt...

Als Mitglied des weibliche Geschlechts kann ich dir sagen: ich mag keine Muskelberge...

ich werd mich beherschen, bin im moment eh mies drauf.

[QUOTE
    Als Mitglied des weibliche Geschlechts kann ich dir sagen: ich mag keine Muskelberge... [/B][/QUOTE]
    Weißt du, das interessiert mich nicht. Ich hab meinen Körper für mich, nicht um dir irgendwie zu gefallen. Ich find mich toll und das ist für mich die Hauptsache. Ich kenn dich nicht. Ich weiß nicht wie du ausschaust, kann sein das du genau mein Typ bist und ich wert drauf leg, dich anzuflirten, aber so nicht. ich bin im moment ziemlich in jemanden verschossen und dieses mädchen bist nicht du, also brauchst du dir keine gedanken um meinen körper machen.

Zitat Zitat
    ich werd mich beherschen, bin im moment eh mies drauf.
    Dann behersche dich bitte auch mit dem Bilder posten. Und wenn du wieder Bilder von dir Posten willst so verlinke diese Bilder bitte, besonders wenn du mehrere Bilder auf einmal posten willst. Sonst steigen die Ladezeiten unnötig.

Zitat Zitat
    Weißt du, das interessiert mich nicht. Ich hab meinen Körper für mich, nicht um dir irgendwie zu gefallen. Ich find mich toll und das ist für mich die Hauptsache. Ich kenn dich nicht. Ich weiß nicht wie du ausschaust, kann sein das du genau mein Typ bist und ich wert drauf leg, dich anzuflirten, aber so nicht. ich bin im moment ziemlich in jemanden verschossen und dieses mädchen bist nicht du, also brauchst du dir keine gedanken um meinen körper machen.
    Bitte fang nicht wieder damit an, sein einmal so vernünftig und steh über gewissen Bemerkungen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Als Mitglied des weibliche Geschlechts kann ich dir sagen: ich mag keine Muskelberge...
    Ok Jungs.Ihr habt Chancen bei Waya,also lasst euren Charm spielen

das ganze rutscht irgendwie total vom topic ab,ich will nicht drauf eingehen,warum

btw:

Das ist doch eine nette Spielerei oder?

ein jpg mit PNGfähigkeiten oO
    Ich sollte mich mal weiter bilden^^

Lasst ihn doch einfach posten und commentiert ihn nicht weiter dann wird das shcon klappen mit dem herrn deckert.

aaaber verlinke deine bilder wirklich besser mal, denk an die armen user mit schlappen modem ( zu denen ich nicht gehöre aber egal) ^^ was dein körper sonst angeht...ist doch klar, dass du das für dich machst. ich mache meine tägliche liegestützen usw. auch nur für mich, damit ich mir gefalle. ^^ selbstliebe kommt an erster Stelle *ggg* aber nun ja verhalt dich ruhig und sieh über comments mancher user hinweg die können einen halt manchmal schnell auf die Palme bringen genauso wie du die anderen schnell mit deinen comments auf die Palme bringst hm?

nyaaah sorry dass ich kein foto poste aba immo siehts schlecht damit aus O__O kommt bald wieder...sicher nach der silvester party hehe

Gruß, Yuni und sorry fo tha spam

p.s.: ich will bilder von blade_ss sehen XD und avrael kann auch ruhig noch mehr posten *schleim shcleim* gg

habs endlich geschafft wenigstens ein passfoto einzuscannen. (is ca. 8 monate alt, aber egal)
    klickst du hier
    Geändert von TomberryX (23.12.2003 um 04:53 Uhr)

@all:
    Jetzt gebt Deckert mal eine Chance sich hier einzuleben. Diese Postings hier (zu white chocobo rüberschiel) grenzen ja schon an Mobbing. Er ist halt sehr extrovertiert und das müsste halt akzeptieren.

@Deckert:
    Welcome back auch von mir.

Das Auge ist schon da ...also Obacht!

¬_¬

Mein Fehler, hab nicht gesehen, dass dein Smily ein Link ist ^^,
    -Laty
    Geändert von Latency (23.12.2003 um 17:19 Uhr)