mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 295 von 295
    Oh @ Gruz, sieht man dich auch mal *g*
    Du siehst aus wie einer, den ich mal kannte und leider schon länger nicht mehr gesehen hab

Oha, f*ck, das ist ja ein Spam... was mach ich denn jetz? Müsst ja eigentlich noch n Pic von mir posten
    Hm, hier habt ihr ein Foto meiner Süßen

soooo...

Hier ist mal ein bild

und hier meine Webcam
    Geändert von Skar (20.01.2004 um 16:11 Uhr)

@Blade_ss:
    Ist ja sehr künstlerisch. Nett, nett...
    Aber bei diesem Bild hier habe ich mal 'ne Frage: Was steht auf diesem Holz geschrieben? Das erste Wort kann ich ja noch lesen, das bedeutet Stefan. Aber was bedeutet das zweite Wort? Ich kann daraus nur SU-NE-DO-RI-SHI bilden. Soll das dein Nachname sein?

@ava
    argh mist naja bild wird später nachgereicht sobald das das board wieder funtzt
    Geändert von Skar (20.01.2004 um 18:41 Uhr)

@seraph: danke, danke!

mein Name ist Stephan Sch ne d l itz!!! eine mögliche Übersetzung, also!"!!

@Blade_ss:
    Schnedlitz? Aber die letzte Silbe ist doch ein "SHI". Müsste das bei ...itz kein "TSU" sein?

Su-NE-Do-LI-TSU anstatt Su-NE-Do-LI-SHI?

Wobei ich jetzt weder das Können des Graveurs/Beschrifters des Holzes oder die Aussprache deines Namens in Frage stellen möchte.
    Geändert von Seraph Eleison (20.01.2004 um 18:44 Uhr)

jo das hat ein Freund zum geburtstag geschenkt....den Namen hat er selber eingraviert.....und nun ja....mir ist es eigentlich auch schon aufgefallen, aber was solls!
    vielleicht kann ichs ja noch ausbessern, denn die Gravur ist nicht sonderlich tief!
    Ausprache is schun richtig!

Da mein altes Bild nicht mehr geht.

http://www.den-w.com/square.jpg

Hier noch ein Bild von Weihnachten, welches auch mit einer billigen Webcam gemacht wurde, die seitdem nicht mehr benutzt wurde, aber das ist ja nicht wichtig. Merkwürdigerweise komme ich mir da besonders jung vor und der Blick ist wie üblich bei diesen Bildern besonders schräg, aber das liegt an der Cam und daran, dass ich nicht fotogen bin. Und ja - ich bin wirklich 19. Oo
    Geändert von Skar (23.01.2004 um 18:17 Uhr)

hm.....ich würd mich wieder dazu bereit erklären, diesen Threat zusammenzufassen und einen neuen aufzumachen....just 3 to go to wol....öhm...enki!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hm.....ich würd mich wieder dazu bereit erklären, diesen Threat zusammenzufassen und einen neuen aufzumachen....just 3 to go to wol....öhm...enki!!!!
    [x] Checked.. Sie dürfen ^_-

Zitat Zitat
    Nur, wenn du endlich aufhörst, uns zu drohen, und dir merkst, daß sich Thread mit d schreibt - mit "t" ist es eine Drohung.

Sorry, aber das hab ich mindestens schon 5 mal in Posts zu dir gesagt, und es ist zu deinem Besten... FHler

Wie? Schon schließen? Aber es sind doch noch gar nicht 300 Beiträge. Schön die Regeln beachten!

[Beitrag Nr. 298]

@skar: ok dann ist es mir bisher entgangen , aber ich denke, diesmal ist es gespeichert. Danke!

Bin wohl durch BWL- G´schichtln auf das Threat gekommen....SWOT- Matrix= t= Threat!
    §doof

so dann fang ich jetzt mal an!

Zitat Zitat
    Bin wohl durch BWL- G´schichtln auf das Threat gekommen....SWOT- Matrix= t= Threat!
    Strengths/Weaknesses/Opportunities/Threats, mir scheint... nein, du bist _nicht_ dumm

Okie, mach dich ans Werk, mit meinem Post hier sind wir bei 300

Ich lass mal hier offen, damit du die links aus deinem Eröffnungspost per "zitieren" verwenden kannst, sonst wird's etwas mühsam - wenn der andere Thread steht, kann man den hier schliessen

Edit:
    Nachdem der andere Thread steht, mach ich hier mal zu
    Geändert von Skar (24.01.2004 um 15:33 Uhr)