Hier mal ein etwas älteres Bild...die Haare sind inzwischen ein bisserl länger...
![]()
Dee
Geändert von Dee (16.01.2004 um 04:11 Uhr)
Trocken wie immer ^___^Zitat
Hättest wenigstens den Versuch würdigen können (der nicht wirklich einer war)...
Für das nächste Mal üb ich noch die Handhaltung![]()
@Rico:
Ok, wie Deine Haare aussehen wissen wir jetzt. Sie sind weiß. Aber wie sieht der Rest aus? Für uns bestehtst du (bis auf Stirn und Augen) nur aus einem körperlosen Skalp.![]()
Danke schön *rotwerd*Zitat
Die ist aus Tokyo Mew Mew *gG*
Ich wollte es unbedingt haben ist abe rnicht original getreu , sondenr noch etwas umgeändert ...
So ist es auchZitat
Wollte den Thread auch nur hochpushen,ausserdem sind meine Haare etwas anders,als vorher (wieder weißer^^)
Hehe ich kann auch mit euch beiden gehen *fg*
dann wieder zwischen euch beiden und Rick (jones) dnek daran , wenn du was machen willst ich bück mich *fg*
(insider)
ich möchte auch ein foto von mir posten, aber habe keinen websurver. kann mir das jemand hochladen? pn me. danke im voraus![]()
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2004 um 00:45 Uhr)
Hier mein jugendliches, wunderschönes Gesicht.Achtung: Bilder sind weniger attraktiv als angepriesen.
Mit Brille.
Ohne Brille.
Hier versuche ich zu lachen, irgendwie. o.o"
Bilder haben alle etwas schlechte Qualität, muss die Cam noch Optimal einstellen.
so dann postet der seppel auch mal ^^
hier foto
hey ich will mal ein foto von endiku oder kefka sehen
danke@yori fürs bild hochladen.
Geändert von Leon der Pofi (19.01.2004 um 00:00 Uhr)
normale bilder sucken, wenn schon kommt noch ein kleiner kunstphilosopischer aspekt dazu
Look here
bin mir nicht sicher ob ich schonmal n foto gepostet habe..
egal :
bla ^^
*und wieder verschwind ^^
Also... den Kunstphilosophischen Aspekt musst du mir da noch erklären.Zitat
Zitat