-
Ritter
Ich hab das Problem nicht,was wohl daran liegt,dass ich mit dem Mozilla Firebird durchs net wandere. Nur Ricks Links hab ich mit dem Browser nie zu Gesicht bekommen.
-
Karnevalist
Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
also leider funzen 2/3 der pics alle nicht....habe "Opera", aber irgendewie kann ich mir nict vorstellen, dass es daran liegt....is ja nix aussergewöhnliches....
denn wen ich dei pics ansehe kommt immer nur : R$)LVDLK(%$......eine ganze Sete voll
...
Ich habe zwar kein Opera, aber was du beschreibst, ist genau das, was passieren würde, wenn man an ein Bild die Endung .html anhängt. Vielleicht ist bei dir irgendwo eine Auto-Vervollständigen-Option eingeschaltet, die besser aus sein sollte?
-
Drachentöter
hehehe...danke!!
hab irgendwie eingestellt dass er alles als "MSIE 6.0" ausgibt, hab ich einfach auf "Opera" umgestelt, bei DATEI-->Schnelleinstellungen
fotos kommen heuten oder morgen!
Geändert von Blade_ss (10.01.2004 um 22:00 Uhr)
-
Auserwählter
Geändert von dread (10.01.2004 um 22:09 Uhr)
-

Joa... wem fällt was auf
Geändert von Amaurosis fugax (10.01.2004 um 23:25 Uhr)
-
Held
Ist zwar jetzt kein Bild von mir, aber ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk nicht vorenthalten:
http://www.r-craven.de/weblog/bilder/uhr.jpg
Die hängt jetzt im Wohnzimmer ... schick, oder?
-
General
-
Auserwählter
*g* Bald kann man hier ja nen Contest veranstalten, wer seinem Ava am ähnlichsten sieht, ist schon lustig irgendwie
-
Horst Fetischist
btw. meinte hier irgendwer dass ich meinem ava ähnlich sehen soll XDDDDDDD da frage ich mich allerdings welchen ava der jenige meint?? interessiert mich jetzt echt mal O__O sorry for spamm werd gleich noch irgend nen foto von mir reinsetzen und editieren^^ *fg* 
ach ja noch was:
@craven macht das ding im "doooong"??? würd mich irgendwie nerven XD sieht aber ne "doooong" uhr aus 
@miaka deine page ist geil du siehst als pinke katze so geil aus, ist das ausm bestimmten anime??? ^^
-
Ritter
Geändert von Rico (11.01.2004 um 03:50 Uhr)
-
Auserwählter
@Rico: Ja ich
-
Held
-
So, nun bin ich schon über ein Jahr hier im Forum...und hab' mich jetzt endlich entschieden ein Foto von mir zu veröffentlichen. ^^
Here it is:
http://www.beepworld.de/memberdateie...ascara/db4.jpg
Auch noch drauf (
) ist meine Süße.
Btw folks, will nicht den Moralapostel spielen, aber haltet euch mal ein wenig mit dem Spammen zurück, thx?
-
Drachentöter
-
Horst Fetischist
hmmmmm na ja fast xD *auf den ava hinweis...meine haare müsstn n bissl dunkler sein und n bissl länger...aba egal XD is übrigens sonsaku hakufu auf dem ava*

musste jetzt sein xD
-
Ehrengarde
Geändert von dread (11.01.2004 um 20:54 Uhr)
-
Ritter
Das ist nun schon der sechste Fotothread und endlich kann ich auch mal ein Bild von mir posten 
click me
(und wehe es wird gelacht
)
Geändert von Latency (11.01.2004 um 22:27 Uhr)
-
Schwertmeister
-
Schwertmeister
Tscha...das ist das neueste Foto von mir,das ich aufm Rechner hab...
Ich bring demnächst mal ein aktuelles
Dee
Sig aus - Skar
Geändert von Skar (12.01.2004 um 16:57 Uhr)
-
Ritter