mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295
    Ich hab das Problem nicht,was wohl daran liegt,dass ich mit dem Mozilla Firebird durchs net wandere. Nur Ricks Links hab ich mit dem Browser nie zu Gesicht bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also leider funzen 2/3 der pics alle nicht....habe "Opera", aber irgendewie kann ich mir nict vorstellen, dass es daran liegt....is ja nix aussergewöhnliches....

denn wen ich dei pics ansehe kommt immer nur : R$)LVDLK(%$......eine ganze Sete voll
    Ich habe zwar kein Opera, aber was du beschreibst, ist genau das, was passieren würde, wenn man an ein Bild die Endung .html anhängt. Vielleicht ist bei dir irgendwo eine Auto-Vervollständigen-Option eingeschaltet, die besser aus sein sollte?

hehehe...danke!!

hab irgendwie eingestellt dass er alles als "MSIE 6.0" ausgibt, hab ich einfach auf "Opera" umgestelt, bei DATEI-->Schnelleinstellungen

fotos kommen heuten oder morgen!
    Geändert von Blade_ss (10.01.2004 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also leider funzen 2/3 der pics alle nicht....habe "Opera", aber irgendewie kann ich mir nict vorstellen, dass es daran liegt....is ja nix aussergewöhnliches....

denn wen ich dei pics ansehe kommt immer nur : R$)LVDLK(%$......eine ganze Sete voll
    Ich gehe davon aus das der Serveradministrator von hostit24.de den Mime-Typ für JPEG-Pics bei seinem Apache nicht richtig definiert hat.
    Scheinbar werden JPEG-Dateien wie HTML-Dateien behandelt. Da Opera da scheinbar ne Ecke penibler ist was vom Server übermittelte MIME-Types angeht (was ja auch richtig ist), hat Opera hier Probleme, IE ignoriert da gerne die vom Server vorgegebennen MIME-Definitionen (was ja eigentlich falsch ist).

Wer möchte, kann den Administrator von hostit24.de anmailen um ihm nahe zu legen die MIME-Typ-Definition am Server zu ändern.
    Dazu muss (bei Apache) in einer Konfigurations-Datei namens "mime.types" diese Zeile eingefügt:
    image/jpeg jpeg jpg jpe
    werden und diese Zeile (oder ähnliche, soweit vorhanden):
    text/html html htm jpg
    so verändert werden das jpg nimmer dabei steht.

Alternativ könnte man auch mit einer .htaccess-Datei im Document-Root des Servers theoretisch die Mime-Definition korrigieren:
    AddType image/jpeg .jpeg
    AddType image/jpeg .jpg
    AddType image/jpeg .jpe

Klingt jetzt für einen Laien sehr technisch, aber der Administrator von hostit24.de sollte damit umgehen können.
    Geändert von dread (10.01.2004 um 22:09 Uhr)

Amaurosis fugax Gast

Joa... wem fällt was auf
    Geändert von Amaurosis fugax (10.01.2004 um 23:25 Uhr)

Ist zwar jetzt kein Bild von mir, aber ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk nicht vorenthalten:

http://www.r-craven.de/weblog/bilder/uhr.jpg

Die hängt jetzt im Wohnzimmer ... schick, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Joa... wem fällt was auf
    Du siehst aus wie dein Ava.

*g* Bald kann man hier ja nen Contest veranstalten, wer seinem Ava am ähnlichsten sieht, ist schon lustig irgendwie

btw. meinte hier irgendwer dass ich meinem ava ähnlich sehen soll XDDDDDDD da frage ich mich allerdings welchen ava der jenige meint?? interessiert mich jetzt echt mal O__O sorry for spamm werd gleich noch irgend nen foto von mir reinsetzen und editieren^^ *fg*

ach ja noch was:
    @craven macht das ding im "doooong"??? würd mich irgendwie nerven XD sieht aber ne "doooong" uhr aus
    @miaka deine page ist geil du siehst als pinke katze so geil aus, ist das ausm bestimmten anime??? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    *g* Bald kann man hier ja nen Contest veranstalten, wer seinem Ava am ähnlichsten sieht, ist schon lustig irgendwie
    Hör auf meine Gedanken zu lesen,gottverdammt

Also die ihrem Avatar ähnlich sehen, wären wohl avrael (die Zigarette erkennt man nicht so gut,wegen der Überbelichtung) und meine selbst
    War da nicht noch jemand,der seinem av ziemlich ähnlich sah?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Rico: Ja ich
    Ach du warst das §Elch
    Geändert von Rico (11.01.2004 um 03:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    @craven macht das ding im "doooong"??? würd mich irgendwie nerven XD sieht aber ne "doooong" uhr aus
    Nein, die Uhr hat keinen Schlag ... so etwas würd ich mir nicht kaufen. Wurde lange genug von der Uhr meiner Eltern gequält

Ifrit Gast
    So, nun bin ich schon über ein Jahr hier im Forum...und hab' mich jetzt endlich entschieden ein Foto von mir zu veröffentlichen. ^^

Here it is:

http://www.beepworld.de/memberdateie...ascara/db4.jpg

Auch noch drauf () ist meine Süße.

Btw folks, will nicht den Moralapostel spielen, aber haltet euch mal ein wenig mit dem Spammen zurück, thx?

hmmmmm na ja fast xD *auf den ava hinweis...meine haare müsstn n bissl dunkler sein und n bissl länger...aba egal XD is übrigens sonsaku hakufu auf dem ava*

musste jetzt sein xD

Geändert von dread (11.01.2004 um 20:54 Uhr)

Das ist nun schon der sechste Fotothread und endlich kann ich auch mal ein Bild von mir posten

click me

(und wehe es wird gelacht )
    Geändert von Latency (11.01.2004 um 22:27 Uhr)

So und hier ein weiteres Bild aus der Reihe "Ein gelungenes Sylvester" ^^ Nur um euch allen zu zeigen wie lieb wir uns doch hatten ups falscher smiley ich meinte natürlich ^_~

Ich bin das Linke und das nette Mädel mit der Sonnenblume ist Cassiopaia

*tadaa*

Tscha...das ist das neueste Foto von mir,das ich aufm Rechner hab...
    Ich bring demnächst mal ein aktuelles

Dee

Sig aus - Skar
    Geändert von Skar (12.01.2004 um 16:57 Uhr)