mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Danke XTRMNTR2K sowas hört man doch gerne
    auch wenn ich über micvh sowas nicht denke^^'''
    mfg
    Yori
    Ich sag doch nur die Wahrheit ^^
    Aber falls du das wirklich nicht denkst, brauchst du noch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein

@Rick:
    Muahahaha, ich habe noch ein weiteres Schmuckstück in meiner "Waffen"sammlung. Bild folgt sobald wie möglich.

So, und hier kommen wie versprochen die Aufnahmen vom Theaterstück "Lysistrata", welches unser damaliger Kurs darstellendes Spiel im Sommer aufgeführt hat. Dabei spielte ich den Ratsherren.

http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/lysistrata1.jpg
    (Bin links auf der Bühne, der so dumm guckt)

http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/lysistrata2.jpg
    (Hier bin ich zum Glück gar nicht zu sehen)

http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/lysistrata3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/lysistrata4.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/lysistrata5.jpg
    (Je 2. von links)

Fotothreat #7 - Weihnachts-Special

Angesichts des heutigen Datums sollte dieser Thread hier unter einem neuen, besonderen Motto, nämlich "Weihnachten und Weihnachtsgrüße" stehen!
    Postet ab heute doch Fotos, die etwas mit Weihnachten zu tun haben, also wie Ihr vor eurem Weihnachtsbaum steht, uns mit Glühwein zuprostet, 'ne Nikolausmütze aufhabt usw. oder auch Fotos mit Weihnachtsgrüßen für spezielle Personen aus dem Forum, sozusagen als Ersatz für die klassische Weihnachtskarte.
    Macht einfach was Euch einfällt, um hier mal ein bisschen mehr Weihnachtsstimmmung aufkommen zu lassen.

Hier aber erst mal mein erstes Foto:

Oh, seit wann ist der denn da oben? O_o

Ok, das war jetzt nicht so kreativ, also macht's besser!

P.S.: Auf dem Zettelchen, welches der kleine Weihnachtsmann hält, steht übrigens "Merry Christmas" in Katakana, falls es jemand nicht lesen kann weil es so klein ist.
    Geändert von Seraph Eleison (12.12.2003 um 19:08 Uhr)

Der Fotothread #6 ist noch nicht annährend voll, daher gibt es keinen Grund einen neuen aufzumachen.
    Ich kann auch nicht erkennen, wo dieses Thread unübersichtlich sein soll.
    Eure Weihnachtsbilder passen hier ebenso gut rein, wie in einen neuen Thread.
    Geändert von dread (12.12.2003 um 18:27 Uhr)

[EDIT]:
    Das freut mich doch, dass mich einer versteht, danke Rick!
    Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass meine Idee hier in diesem Thread einfach untergeht, weil sie niemand beachtet. Und fürs Untergehen fand ich sie zu schade, denn wenn viele mitmachen, könnte es sicher lustig werden!

Ich habe mich übrigens nur beschwert, weil ich leider sehr allergisch auf so schnelle und (für mein Empfinden) nicht nachvollziehbare Mod-Entscheidungen reagiere.

P.S.: Der obere Thread ist editiert...
    Geändert von Seraph Eleison (12.12.2003 um 19:07 Uhr)

Es geht einfach darum das wir die Foto Threads immer voll werden lassen bis 300.
    Das mit dem Weihnachtsspecial ist gut und schön. Ja es könnte etwas Weihnachtlicher werden.
    Aber einen Extra Foto Thread dafür wo dieser hier grade mal 100 und ein paar zerquetschte Posts hat is einfach quatsch ^_-
    Ich mach dir nen Vorschlag..

Ich ändere den Threadtitel vom 6. Und du Editierst deinen Letzten Post dahin gehend, das du ab jetzt gerne auch Weihnachtliche Bilder sehen würdest um die Stimmung zu heben m Was hälst du von der Idee.
    So gesehen finde ich deine idee nämlich gar net so doof.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    @dreadlord:
    Ich möchte hiermit Einspruch einlegen und fordere nachvollziehbare Gründe für deine Entscheidung oder die Reaktivierung meines Threads!
    Foto-Threads werden bei 300 Posts zugemacht, vorher gibt's keinen Neuen, vor allem nicht mit fortlaufender Nummer.

Wie dread schon sagte, wenn du Weihnachtsfotos posten willst, kannst du das auch hier drin machen

Und wie ich sehe, hat Rick die gleiche Meinung - sorry für's massierte Auftreten der Mods

Und ja, Threadtitel editieren hört sich gut an

ach möööööö...mein toller "pseudo- sozialkritischer- gegen- die Gesellschaftsnormentsprechender"- Titel is futsch.
    ok...weil Weihnachten ist!

[spammode off]

btw: fotos kommen morgen wieder!!!

@Schwesterchen: neiiiiiinn....meine Digi- Cam is defekt....die Bilder werden sich daher doch noch um etwas verzögern. Bitte verzeih mir, ach bitte verzeihhhhh mir!!!!
    büdddeeeeeeeee

@Skie
    Zitat Zitat
    Wer hat gesagt das ich was aus deiner Vitrine klauen will???
    Jetzt muss ich nur noch ein großen Sack besorgen wo ein Mensch reinpasst....
    *hust* Na dann8) *sich hinters Bett versteckt und hofft, dass Skie nicht kommt*
    Mal schauen, wenn ich morgen mit meiner Freundin wieder Fotos mache, dann poste ich sie hier
    Schönes Ava übruigens, aber das gehört hier nicht hin -.-''

@July
    Zitat Zitat
    *g* Wieso hat dich das überrascht Ich hab vor ewigen Zeiten auch schonmal ein Foto von mir gepostet, aber das is schon ganz ganz ganz lange her ^^
    Außerdem kannst du mich auh ruhig mal anquatschen in MSN, ich denk schon, ich geh dir auf den Keks, weil du nie von dir aus was sagst
    Jetzt echt, das Foto hab ich nie gesehen, liegt vielelicht daran, dass ich erst seit Mai aktiv bin!
    Hmmm ich wollte mich immer über MSN melden, aber ich dachte ich würd dich nerven ich denke echt immer zuviel nach Aber keine angst du nervst mich nicht, es macht spass sich mit dir zu unterhalten *gg* also ich meld mich das nächste mal bei dir^^

@XTRMNTR2K
    Zitat Zitat
    Ich sag doch nur die Wahrheit ^^
    Aber falls du das wirklich nicht denkst, brauchst du noch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein
    Selbsbewusstsein, was ist dass??? Kann man das essen???? Nein scherz, ich hatte die letzten zwei oder schon drei jahre keins mehr, ich fang jetzt ersmal wieder an selbsbewusster zu werden Ich kann nur jeden raten, dass man niemals jemanden ganz vertrauen sollte, dass schadet nur einen *auf sich zeigt* meine damaligen ach so tollen Freunde haben mich kaputt gemacht, aber das gehört auch nicht hier hin -.-''' Was ist das eigentlich für eine Theater Aufführung auf den Fotos??? Sieht interesant aus^___^

mfg
    Yori

Zitat Zitat

@XTRMNTR2K

Selbsbewusstsein, was ist dass??? Kann man das essen???? Nein scherz, ich hatte die letzten zwei oder schon drei jahre keins mehr, ich fang jetzt ersmal wieder an selbsbewusster zu werden Ich kann nur jeden raten, dass man niemals jemanden ganz vertrauen sollte, dass schadet nur einen *auf sich zeigt* meine damaligen ach so tollen Freunde haben mich kaputt gemacht, aber das gehört auch nicht hier hin -.-'''
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Habs selbst zu oft erlebt, aber was soll man machen? Abstumpfen und niemanden mehr an sich heranlassen? (Das ist wie das Dilemma der Stachelschweine - je näher sie sich kommen, desto mehr verletzen sie sich )
    Das beste, was man machen kann, ist daraus lernen ^^°

Zitat Zitat
    Was ist das eigentlich für eine Theater Aufführung auf den Fotos??? Sieht interesant aus^___^
    Das Stück heißt, wie gesagt, Lysistrata und stammt aus der Feder des Griechen Aristophanes (unserer Text basierte auf der Erich Fried - Neufassung).
    Es spielt während des Krieges zwischen Athen und Sparta, welchen die Frauen satt haben und so einen gewagten Schwur leisten:
    Sie schwören, die Männer durch Enthaltsamkeit zum Frieden zu zwingen. Auch, wenn einige schwach zu werden drohen, am Ende schaffen sie es doch.
    Als Gegenspieler der mutigen Lysistrata haben die Männer den Ratsherren, welchen ich verkörpern musste <.<

Aber genug OT, sonst killt mich noch jemand ^^°

Stattdessen noch ein paar Bilder von meiner bescheidenen Wenigkeit:

Noch mögt ihr lachen, aber eines Tages ist die Welt MEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!

Oli, da Swordsman

Swordsman 2

Swordsman 3

Zum Schwert:
    Es ist die Nachbildung eines türkischen Säbels, aber relativ ungefährlich, da die Klinge extra stumpf ist. Sieht aber wenigstens cool aus ^^

Hier ein älteres Foto:
    O______O

Und das habe ich gerade eben gemacht:

O___ô

@Blade_ss .. omg .. nimm in deiner Linklist bitte das erste Foto von mir raus *grusel* . Das ist schon Jahre alt.
    Geändert von Desmond (13.12.2003 um 09:32 Uhr)

Klick Mich

Habe das Bild mal verlinkt - WC
    wars zu gross oder zu hässlich ?

Wäre es gemein zu sagen Beides? ...Nee es war mir zu groß ^^ - WC
    Geändert von Whitey (15.12.2003 um 04:34 Uhr)

Ich wag es auch mal wieder ^^

Ist das einzig halbwegs brauchbare Bild von mir in letzter Zeit... Das war auf einem Abifilm-Treffen bei nem Freund aus meiner Klasse.

Klick

Nach der Arbeit kam dann das "Vergnügen", wir haben noch n bisschen gefeiert. Da gibt's auch noch ein Bild von mir, aber das befindet sich auf einer Diskette im Hochsicherheitstrakt hinter 20 dicken Stahltüren Darauf seh ich aus wie ne Alkohol-Leiche Deshalb kriegt ihr das auch nicht zu sehen, sondern nur das einigermaßen harmlose da oben ^^

Zitat Zitat
    @July
    Jetzt echt, das Foto hab ich nie gesehen, liegt vielelicht daran, dass ich erst seit Mai aktiv bin!
    Hmmm ich wollte mich immer über MSN melden, aber ich dachte ich würd dich nerven ich denke echt immer zuviel nach Aber keine angst du nervst mich nicht, es macht spass sich mit dir zu unterhalten *gg* also ich meld mich das nächste mal bei dir^^
    Ja, das will ich dir auch geraten haben sonst sag ich nämlich auch nix mehr
    aber jetzt halte ich hier meinen Mund, ich möcht hier niht zu viel rumspammen ^^

Hi Leute!

Ich hätte da mal eine Frage. Aber zuerst tut es mir leid, dass ich e hier in diesen Thread reinposte. Aber extra dafür einen neuen Thread auzumachen lohnt sich nicht.

Werden hier auch Fotos von Hadys akzeptiert, die so ca. 132 x 176 Pixel groß sind???

Grüße

Erik

Solang du die Sig ausmachst, wird alles akzeptiert, deine Entscheidung, wie du dich präsentierst.
    Geändert von Skar (15.12.2003 um 19:01 Uhr)

@desmond: auf solche persönlichen wünsche ist laut SBGB (Squarenet Benutzer Gesetzbuch) nicht rücksicht zu nehmen sorry my friend!
    btw: wir wollen ja auch die Veränderungen sehen....egal ob schon alt oder voll "paniert" (auf gut österreischisch gesagt)

vom we doch keine Fotos von mir....oder zumindest weiss i des net!
    mein IE spinnt sowieso zur Zeit!!! *&§)?(/ M$ !!!

Damit der Thread (und die Jagd auf ein Bild von Wolfi ) nicht ganz so schnell untergeht, hier noch ein Bild vom Sonntag:

http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/dacrew.jpg

Der Hintergrund zu dem Bild ist ein K(r)ampf, den drei echte Kerle gegen eine, ja, EINE einzige Schraube führten
    Mehr zu der irren Aktion gibts auf meiner HP.

Post scriptam:
    Wers immer noch nicht weiß, ich bin der grinsende Typ links im Bild.

Jo ... so ungefähr sieht ein frisch verliebter R-Craven aus ... quasi das Ergebnis meiner Einweihungsparty

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Jo ... so ungefähr sieht ein frisch verliebter R-Craven aus ... quasi das Ergebnis meiner Einweihungsparty
    Oho, die Bilder dieser Einweihungsparty kennen wir ja. Ist deine Auserwählte da auch drauf zu sehen?
    Oder mal 'ne andere Frage, weiß sie schon, dass sie die Glückliche ist?