Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori

@XTRMNTR2K


Selbsbewusstsein, was ist dass??? Kann man das essen???? Nein scherz, ich hatte die letzten zwei oder schon drei jahre keins mehr, ich fang jetzt ersmal wieder an selbsbewusster zu werden Ich kann nur jeden raten, dass man niemals jemanden ganz vertrauen sollte, dass schadet nur einen *auf sich zeigt* meine damaligen ach so tollen Freunde haben mich kaputt gemacht, aber das gehört auch nicht hier hin -.-'''
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Habs selbst zu oft erlebt, aber was soll man machen? Abstumpfen und niemanden mehr an sich heranlassen? (Das ist wie das Dilemma der Stachelschweine - je näher sie sich kommen, desto mehr verletzen sie sich )
Das beste, was man machen kann, ist daraus lernen ^^°

Zitat Zitat
Was ist das eigentlich für eine Theater Aufführung auf den Fotos??? Sieht interesant aus^___^
Das Stück heißt, wie gesagt, Lysistrata und stammt aus der Feder des Griechen Aristophanes (unserer Text basierte auf der Erich Fried - Neufassung).
Es spielt während des Krieges zwischen Athen und Sparta, welchen die Frauen satt haben und so einen gewagten Schwur leisten:
Sie schwören, die Männer durch Enthaltsamkeit zum Frieden zu zwingen. Auch, wenn einige schwach zu werden drohen, am Ende schaffen sie es doch.
Als Gegenspieler der mutigen Lysistrata haben die Männer den Ratsherren, welchen ich verkörpern musste <.<

Aber genug OT, sonst killt mich noch jemand ^^°

Stattdessen noch ein paar Bilder von meiner bescheidenen Wenigkeit:

Noch mögt ihr lachen, aber eines Tages ist die Welt MEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!

Oli, da Swordsman

Swordsman 2

Swordsman 3

Zum Schwert:
Es ist die Nachbildung eines türkischen Säbels, aber relativ ungefährlich, da die Klinge extra stumpf ist. Sieht aber wenigstens cool aus ^^