Ach, was soll's - ich werde dann einfach noch mal zwei Bilder von unserem Japanurlaub posten - einfach mal damit ihr seht, wie klein ich bin (bzw. wie groß die Werbung in Japan ist).

Hier seht ihr mich in Japan am Releasetag vom FFCC vor dem Azo Bit City (war ist eins der größten Videospielegeschäfte dort ...) und hier sehr ihr mich vor einer Miniaturwerbung für Kameras *schluck*.

Ich habe den Link zwar in nem anderen Forum schon mal gepostet, aber falls es dennoch irgendwie interessieren sollte, gibt es hier meine kompletten Tokyo Fotos. Bevor Kommentare kommen: Ich sehe auf manchen Bildern ziemlich fertig aus, aber so nen Flug nach Tokyo ist anstrengend, vor allem, wenn man auf Standby fliegt. Wir mussten morgens um 4.30 Uhr aufstehen, sind um 6.00 Uhr ab Hannover geflogen, waren gegen 7.30 Uhr in Frankfurt und sind von dort gegen 15.00 Uhr nach Tokyo (Narita Airport) geflogen, wo wir gegen 8.00 Uhr (japanischer Uhrzeit - bei uns war's 1.00 Uhr morgens) angekommen sind. Dann heiß's noch 1,5 Stunden Bahnfahren um in die City zu kommen, der Flughafen von Tokyo ist ja ziemlich weit außerhalb. Wir waren dann gegen 11.00 Uhr in unserem Hotel und waren tierisch fertig, haben uns aber nur für ein paar Stunden hingelegt, damit wir in japanische Zeit reinkommen. Wir sind also nachmittags noch mal losgezogen, auch wenn wir so alle waren, dass wir nicht alle Eindrücke aufnehmen konnten ...

Ich weiß, die Bilder sind schon älter, aber ich schwelge gerade in meinen Urlaubs- und Sommer Erinnerungen *seuftzt - und damit noch mehr Sommer in den kalten Winter kommt hier noch ein Foto von mir im Planten und Bloomen Park in Hamburg. Hach, soviel Sonne .

Gruß,

Chocobo