mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
    So, nach soviel Schönheit und Muskelmasse muss mal wieder ein Kontrastprogramm her:

[Sendung-mit-der-Maus-Modus]
    Das ist der Daen.
    Der Daen denkt, er hätte ein Mischpult unter sich, hat er aber nicht.
    Der Daen hat nämlich zuviel Cola getrunken und ist deswegen manchmal etwas ausgeflippt. Aber das macht ja nichts.
    [/Sendung-mit-der-Maus-Modus]

Soviel Schönheit? Find ich nicht. Ich hab auch genug, womit ich unzufrieden bin. mein body bin ich voll zufrieden. mein problem ist meine nase die mal gebrochen war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott
    Soviel Schönheit? Find ich nicht. Ich hab auch genug, womit ich unzufrieden bin. mein body bin ich voll zufrieden. mein problem ist meine nase ...
    Dein Problem ist wohl eher der Kopf....

Es gibt de eine Legende aus dem Daoismus:
    "Es lebte ein starker Mann, der seinen Körper perfekt trainiert hatte, er was von unglaublicher Stärke.
    Doch eine Krankheit suchte ihn heim, an der er verstarb.
    Ein anderer Mann festigte seinen Geist, er meditierte fleißg und war so in der Lage, Krankheiten zu widerstehen.
    Da kam eines Tages ein Tiger, der ihn ohne Mühe zerfleischte."

@Daen: du solltest mal echt ein Sendung mit der Maus Sprecher werden, ich musste mich echt beömmeln, es war ziemlich witzig .

@Kima: besonders das zweite Bild von dir gefällt mir ausgesprochen gut .

@Soheil: cooler Spruch, aber was ist eigentlich Daoismus? Auch wenn es OT ist, aber schick mir sonst mal ne PM. Danke .

Jetzt hackt mal nicht so auf Sonnengott 'rum. Wenn ich so einen Körper hätte würde ich ihn auch gerne und oft zeigen. Da könnt Ihr Euch sicher sein!

Sig aus. - dreadlord

Beim Mini-CT in Mannheim in der Straßenbahn:

<<< Hurt me mooooore! >>>

Joah.

Oha, mein Post wurde ins Nirvana geschickt, na wenn wer auch immer meint ... ich finds jedenfalls nicht gut. Nur noch mal der Klarstellung wegen; ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand attraktiv findet und das auch zeigen möchte, nur dann soll er nicht sagen es gäbe genug Gründe um ihn als "nicht-so-attraktiv" abzustempeln.

Und damit dieser Post nicht auch zensiert wird () ... :

=> Bild

Genau, dat bin ich, ihr Nasen.

Ich find den Daen hübsch :P

mein bild.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich find den Daen hübsch :P

mein bild.
    EH bella donna *schmatz* lass mal knuddeln und hoffen das Daniel weit weit weg is ...

Hey, mit DEN Lippen, Mascara, machst du mir ja noch Konkurenz. <3

Whoa, Mascara, sowas freut natürlich

Mal sehen, ich hab' noch ein paar, aber die sind alle ein bisschen verwaschen und ich sehe aus, als hätte ich zwei Stunden lang gekämpft

Gucken

Gucken2 (Der Sendung mit der Maus Blick

Gucken Daen mit Freundin Shinshrii

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Gucken Daen mit Freundin Shinshrii
    Weißt du an wen mich deine Freundin jetzt erinnert? An die Freundin von "Mr. Bean".

Ich hoffe du fasst das jetzt nicht falsch auf ... XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Weißt du an wen mich deine Freundin jetzt erinnert? An die Freundin von "Mr. Bean".

*grins* findest du?
    Mir fällt gerade auf, das ich bei diesem Foto denselben Gesichtsausdruck draufhabe, wie dieser Menschenfresser, dessen Foto momentan durch alle Medien geistert.
    Da fällt mir ein...ich habe Hunger!

Zitat Zitat

o_O ... ist das gut - oder schlecht?

Na - Hauptsache, Daen sieht nicht aus wie Mr Bean *schauder*

Naja, um, also wie Mr. Bean sieht sie nicht aus ... sie ist in der Serie eben nur ähnlich verklemmt, aber das war ja nicht mein Vergleichspunkt

Huh, als ich jetzt ein Vergleichsbild von ihr gesucht habe, fand ich heraus, dass es anscheinend eine Mr. Bean Trickfilmserie gibt ... WTF????!??!??!!!?!?!?! O_o ... unpassender geht's wohl nicht.

Die Freundin von Mr. Bean heißt jedenfalls Irma Gobb, gespielt von Matilda Ziegler, soviel habe ich herausgefunden, aber nen Bild gabs nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Naja, um, also wie Mr. Bean sieht sie nicht aus ... sie ist in der Serie eben nur ähnlich verklemmt, aber das war ja nicht mein Vergleichspunkt

Huh, als ich jetzt ein Vergleichsbild von ihr gesucht habe, fand ich heraus, dass es anscheinend eine Mr. Bean Trickfilmserie gibt ... WTF????!??!??!!!?!?!?! O_o ... unpassender geht's wohl nicht.

Die Freundin von Mr. Bean heißt jedenfalls Irma Gobb, gespielt von Matilda Ziegler, soviel habe ich herausgefunden, aber nen Bild gabs nicht wirklich.
    Haha, da es hier ja quasi um die Ehre meiner Freundin geht, habe ich mal mein weltumfassendes Netzwerk aktiviert und in einer Mammutaktion das Netz durchforstet um auf folgendes Bild zu stossen:
    Das hier ist Gobb, Irma Gobb:

Da finde ich meinen Schatz doch um den Faktor 25.000 hübscher, knuddeliger, süßer, leibreizender und anmutiger *knuddel*

Aber das wäre mal eine lustige Nebenaufgabe für den Foto-Thread: Ähnlichkeiten mit Schauspielern oder Promis feststellen *lach*

Ja gut, das Bild hab ich auch gefunden, aber da scheint sie nicht so wirklich getroffen zu sein, jedenfalls sieht sie dort anders aus als in der Serie. Naja, is ja auch Wurscht, wer von beiden nun besser aussieht oder so, ich fand eben da war nur eine gewisse Ähnlichkeit.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    EH bella donna *schmatz* lass mal knuddeln und hoffen das Daniel weit weit weg is ...
    Ich bin nie weit weg...aber so lange du sie nur knuddelst und nichts sonst, ist doch alles ok.

Ansonsten kann ich nur sagen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    mein bild.
    Meins, meins meins.

..ach BLoo, mach' das Herz weg.

Ach, nö, ich find da steht's recht gut.

...

...

... <3 ()