mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295
    so erstmals dannnnke für die Blumen...vielen Dank! Sehr lieb von Di....öhm...Euch!!!*zu viel Tom und Jerry schau*

danke Lee für den Hinweis....wurde schon wieder nachbearbeitet!
    es war mir eine Ehre auch mal für euch etwas zu arbeiten! Hat echt spass gemacht!

ja ok...ich hätte noch "Access Aufbau" lernen können , aber he bitte...ACCESS!!!!

@Schwesterchen: bald kommt das Christkind und bringt dir was Schönes!!!
    [wollts ja gestern machen, aber dann hab ich DAS hier zusammengefasst ]

@BANN: what the....? chris is banned....war ja vorauszusehen! Wo kann man das nachlesen?
    und jetzt sonnengott....besserer Name!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero
    ihr seid doof Ich werde keine Fotos mehr posten, vergesst es
    hihi och zier dich doch net so sie sind doch alle ganz heiss drauf deine Fotos zu sehen und isch kann es auch sehr geut verstehen aber wenn du net willst kann isch ja welche von dir posten
    @Sonnengott: was machst du denn für strange Bilder von dir o_O
    Geändert von Ovd-sama (05.12.2003 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

Endlich hab mich meinen neuen Ring...HAHAHA SATAN!!
    Öh, also für "HAHAHA SATAN!!" hälst du den Ring falsch herum!
    So ist es ein Pentagramm, das dich vor bösen Geistern und Dämonen beschützt... is aber auch nicht schlecht, oder?
    Mit zwei Spitzen nach oben nennt man es dann Drudenfuß und das bringt man dann mit Beelzebub/dem Teufel in Verbindung.

Hach, ich liebe es zu klugscheißern...
    Geändert von Seraph Eleison (05.12.2003 um 21:22 Uhr)

Drudenfuß heißt es, wenn es nicht regelmäßig ist, sondern die Ecken unterscheidlich lang sind. Das mit der Spitze oben=gut und dem Spitze unten=böse haben sich die Christen ausgedacht. Aber wir wissen ja, dass die meisten Symbole doch etwas länger existieren, als die jüngste Weltreligion.

*es ebenfalls liebt, klugzuscheißen...*

Und damit das hier nicht ganz zum Spam verkommt, poste ich mal ein Foto von mir ^-^

Anfang Oktober. Clantreffen. Die Jugendherberge hatte Internetanschluß. Und ich wurde gezwungen, am Clanforum zu bastel. Im angetrunkenen Zustand... Man beachte die Rotweinflasche...

So sieht man dann am nächsten Morgen aus.

Edit: Sorry, Seraph, ich wollte auch nur Klugscheißen, keine Diskussion vom Zaun brechen. Dazu ist das hier ein bisschen der falsche Thread...
    Wenn ich mal Zeit und Lust hab, geb ich Dir meine Quellen.
    Geändert von Valada (05.12.2003 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Drudenfuß heißt es, wenn es nicht regelmäßig ist, sondern die Ecken unterscheidlich lang sind.
    Das ist mir neu... aber überzeuge mich von der Richtigkeit. Was ist deine Quelle?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Das mit der Spitze oben=gut und dem Spitze unten=böse haben sich die Christen ausgedacht. Aber wir wissen ja, dass die meisten Symbole doch etwas länger existieren, als die jüngste Weltreligion.
    Ja aber das hat doch nix damit zu tun, dass flowster seinen Ring falsch herum hält, wenn er ihn als Symbol Satans nehmen will...

*noch mehr klugscheiß*

Pentagramm, wenn 1 Spitze nach oben. vertreibung von bösen Geistern.

Baphormeter(weiss nicht ob mans so schreibt) wenn 2 Spitzen nach oben...Hörner des Saten,....Heil Satan usw!!!

*klugscheiß out*

<<<< gibt auch noch seinen Senf dazu!

Die 5 Ecken, des Pentagramms, Symbolisieren die 4 Elemente, Feuer, Wasser, Erde, Luft, sowie den Geist.

Somit ist ein Pentagramm ein esoterisches Zeichen für Macht.
    (Laut Hexenglauben)
    ....life is but a dream

So. Das erste ist gerade jetzt, dass 2. ist von halb vier direkt wo ich vom Training heim kam.

@Alle Klugscheißer^^:
    Ist doch jetzt egal. Ich mein ein Kumpel von mir guckt andauernd auf meinen Ring um mir zu sagen, dass er falsch angelegt ist. Aber ein schöner Ring

Da fällt mir ein...fotografiert euch doch mal mit eurem ganzen Schmuck...wär doch eine Idee

@Sonnengott: Oh bitte...könntest du auch mal das spammen lassen.
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Beschreibe doch mal die Bedeutung des Schmucks..will er etwas darstellen..Stärke, Mut etc. pp
    Geändert von flow (05.12.2003 um 22:36 Uhr)

Ich hab nur nen ohrring und paar so holzketten.

So nun muss noch ein Pic von mir her

Gibt ja einige echte Schönheiten hir im Forum

Klick the Olli *g*

Das war im Mai, als ich den Geburtstag von nem Kumpel gefeiert habe. So ca. 3 Uhr

SIG aus! Dankupo! - WC
    Geändert von Whitey (05.12.2003 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    [B
    @Sonnengott: Oh bitte...könntest du auch mal das spammen lassen.
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Beschreibe doch mal die Bedeutung des Schmucks..will er etwas darstellen..Stärke, Mut etc. pp [/B]
    Wo spamme ich denn? Ich hab auf deine Frage geantwortet. Und nein meine ketten und der ohrring haben keine bedeutung, ich bin nicht abergläubisch. sind einfach geschenke von freunden, familie usw, oder weils toll ausschaut.
    bye the way-ich mach viel nebenher, z.B. mit einer hand hanteln usw, da kann ich keine riesen pamphlete verfassen.

@ Flowster und Sonnengott

Klärt diese Dinge bitte per PM und haltet den Fotothreat bitte dabei raus, denn dafür ist er nicht gedacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott

bye the way-ich mach viel nebenher, z.B. mit einer hand hanteln usw, da kann ich keine riesen pamphlete verfassen.
    *rofl* "mit einer hand hanteln" heißt das jetzt also seit neuerdings ...

Man, Leute..lasst doch diese Einzeiler sein. Das ist hier doch ein Foto Thread und hier werden Fotos gepostet und drüber diskutiert, aber wie soll man hier diskutieren, wenn dauernt belanglose Posts gemacht werden. Konzentriert euch doch mal aufs Wesentliche..

Hier in dem Threat soll eigentlich gar nicht diskutiert werden, sonder es sollen Fotos gepostet werden, damit man sich ein Bild von der Person machen kann, die hinter dem Avatar steht.

Ich werde jetzt wie die anderen Mods, Einzeiler und Spamm einfach löschen, da ich es nicht einsehe, ständig darauf hinzuweisen, dass der Threat für sowas einfach nicht gedacht ist... Diskutieren könnt ihr woanders oder per PM. Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal einen Kommentar zu einem Bild abgibt, aber in letzter Zeit gerät das Ganze hier echt aus den Fugen.

Also reißt euch am Riemen!!!
    Geändert von Whitey (05.12.2003 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    *rofl* "mit einer hand hanteln" heißt das jetzt also seit neuerdings ...
    Ja ich habe in einer hand eine 8kg hantel und beweg den arm hoch und runter. hab ich dass 300 mal gemacht wechsel ich zum anderen arm. kennst du bestimmt.

Ach so, hier werden Photos diskutiert ... ne, warte, ich dachte belanglose Posts seinen unerwünscht. Naja, ich finde ja nur, dass ein nicht ernst gemeinter Post am Rande nicht wirklich stört, und nich jede Aussage brauch mehr als eine Zeile.

Und, nein, bevor du fragst, nen Photo gibts nicht. Desshalb verschwinde ich jetzt auch wieder aus diesem Thread.

Edit: Sonnengott: Es war eher eine Anspielung auf eine andere einhändige Tätigkeit.

Oh, dass hier nur Photos geposted werden dürfen wusste ich nicht, sah ja auch nicht wirklich danach aus. XD Mmh, aber warum denn dann überhaupt ein Thread und nicht ein nüchternes Photoalbum? =\

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Oh, dass hier nur Photos geposted werden dürfen wusste ich nicht, sah ja auch nicht wirklich danach aus. XD Mmh, aber warum denn dann überhaupt ein Thread und nicht ein nüchternes Photoalbum? =\
    Tja ein steriles Fotoalbum...hm vom Prinzip her schon. In erster Linie geht es eben darum Fotos zu posten, wie es Whiteya beschrieben hat.
    Dennoch sind gerade Kommentare zu den Bildern nicht direkt unerwünscht..ja sie gehören auch mit daz. Hingegen Themen, die wirklich nur noch am Rande irgendetwas davon anschneiden nicht mehr. Sont kommt Wolfi nachher noch und gibt vor, dass das in wirklichkeit keine Fotothreads gewesen seien und er lässt den 10. einfach doch wieder aus...

Also, wie Whitey sagte, reißt euch was am Riemen, Spaß muss sein, aber nicht, dass es zu serh abdriftet .

Trotz belästigung von nem bestimmten User , hab ich mein hanteln noch fertig bekommen und hier das was i gestern versprochen hab.

Also ich mach jeden Abend noch ein kleineres Workout, dass aus Liegestütz und Hanteln besteht. Dabei mach ich erst Liegestütz mit einem arm, wechsel, dann den arm und nehm dann beide arme. beim hanteln nehm ich 8kg kurzhanteln und stemme beidseitig etwa 300-360 widerholungen. dann ruh ich etwa 20 min und mach noch etwas 1200 situps. die sind das härteste. nicht vom anspruch her, sondern weil es so ewig eintönig ist.